findet heud eine statt bei dir?Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weils in meiner stadt keine günstigen coolen pyjamas gibt (wer feiert auch mit mitte 20 eine pyjama-party?)
Ich ärgere mich Thread
Moderator: Modis
Re: Ich ärgere mich Thread
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

nee, hab noch bis zum 9. dezember zeit. aber mein bruder und sein bester freund feiern ihre einweihung (sie ziehen um) in form einer pyjamaparty. war aber nicht deren idee.Fufu hat geschrieben:findet heud eine statt bei dir?Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weils in meiner stadt keine günstigen coolen pyjamas gibt (wer feiert auch mit mitte 20 eine pyjama-party?)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

24. der herr, der die idee hatte (wohnt dann unter denen) 25... 
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
haha, sind die sonst auch immer so verspielt? 
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

ein wenig, aber soo schlimm ist es normalerweise nicht.
und mein bruder hat selbst nich mal einen pyjama, ich bezweifel dass sein kumpel so was hat (das würde ihn auf jeden fall mal weniger attraktiv machen.
aber man kann ja auch schlecht den ganzen abend auf boxershort rumrennen - ist ein wenig kalt. also müssen wir uns jetzt alle was organisieren. 
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
hihi nur in boxershortsSonea Ginevra Inava hat geschrieben:ein wenig, aber soo schlimm ist es normalerweise nicht.und mein bruder hat selbst nich mal einen pyjama, ich bezweifel dass sein kumpel so was hat (das würde ihn auf jeden fall mal weniger attraktiv machen.
aber man kann ja auch schlecht den ganzen abend auf boxershort rumrennen - ist ein wenig kalt. also müssen wir uns jetzt alle was organisieren.
sonealein kriegt große äuglein
is da der eine auch dabei? wie is eig sein name?
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

jau, der ist auch dabei - mit dem zieht mein brüderchen ja zusammen. er ist sozusagen auch gastgeber. :) nils heißt er. 
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
der nilsSonea Ginevra Inava hat geschrieben:jau, der ist auch dabei - mit dem zieht mein brüderchen ja zusammen. er ist sozusagen auch gastgeber. :) nils heißt er.
eigentlich hat er wahnsinnig glück bei dir, aber neiin er is der beste freund deines bruders...
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

ich verlege das thema mal wieder in unseren thread. 
...weil wir keinen joguhrt mehr haben.
...weil wir keinen joguhrt mehr haben.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston