findet heud eine statt bei dir?Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weils in meiner stadt keine günstigen coolen pyjamas gibt (wer feiert auch mit mitte 20 eine pyjama-party?)

Moderator: Modis
findet heud eine statt bei dir?Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weils in meiner stadt keine günstigen coolen pyjamas gibt (wer feiert auch mit mitte 20 eine pyjama-party?)
nee, hab noch bis zum 9. dezember zeit. aber mein bruder und sein bester freund feiern ihre einweihung (sie ziehen um) in form einer pyjamaparty. war aber nicht deren idee.Fufu hat geschrieben:findet heud eine statt bei dir?Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weils in meiner stadt keine günstigen coolen pyjamas gibt (wer feiert auch mit mitte 20 eine pyjama-party?)
hihi nur in boxershortsSonea Ginevra Inava hat geschrieben:ein wenig, aber soo schlimm ist es normalerweise nicht.und mein bruder hat selbst nich mal einen pyjama, ich bezweifel dass sein kumpel so was hat (das würde ihn auf jeden fall mal weniger attraktiv machen.
aber man kann ja auch schlecht den ganzen abend auf boxershort rumrennen - ist ein wenig kalt. also müssen wir uns jetzt alle was organisieren.
der nilsSonea Ginevra Inava hat geschrieben:jau, der ist auch dabei - mit dem zieht mein brüderchen ja zusammen. er ist sozusagen auch gastgeber. :) nils heißt er.