Das Trimagische Turnier.
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
- harrypotterfan14
- Doxy
Re: Das Trimagische Turnier.
Da bin ich ganz der Meinung, einzelner Personen.
Da ich Adrenalin-Kicks brauche und auf sowas risikoreiches stehe, könnte ich mir gut vorstellen dort mitzumachen. Beim Irrgarten glaube ich würde ich ganz gut sein, bin sowieso gut in Irrgärten ;)
Beim See wäre ich mir nicht sicher ;) Ansonsten joah schon.
Da ich Adrenalin-Kicks brauche und auf sowas risikoreiches stehe, könnte ich mir gut vorstellen dort mitzumachen. Beim Irrgarten glaube ich würde ich ganz gut sein, bin sowieso gut in Irrgärten ;)
Beim See wäre ich mir nicht sicher ;) Ansonsten joah schon.
- Lumos_Anna
- Minimuff
Ich glaube kaum, dass ich so etwas mitmachen würde, ich bin viel zu ängstlich 

Ganz sicher nicht!
Wenn ich was spannendes und abenteuerliches erleben will,brauche ich nur Bungee-Jumpen oder was auch immer es in der Zauberer-Welt gibt, da brauch ich mich nicht in eine so große Lebensgefahr bringen!
Wenn ich was spannendes und abenteuerliches erleben will,brauche ich nur Bungee-Jumpen oder was auch immer es in der Zauberer-Welt gibt, da brauch ich mich nicht in eine so große Lebensgefahr bringen!
I'm maybe bad, but I'm perfectly good at it!
LG Katherine
LG Katherine
Ich glaube, ich würde eher nicht mitmachen …
Das wäre mir zu viel Action
Ich bin da auch immer ziemlich ängstlich und allein schon wenn ich die Aufgaben sehe, die Harry in Band 4 bestehen musste, kriege ich Panik *lach*
Das wäre mir zu viel Action

Ich bin da auch immer ziemlich ängstlich und allein schon wenn ich die Aufgaben sehe, die Harry in Band 4 bestehen musste, kriege ich Panik *lach*

Ich hab den Acc auf ZH im Gegensatz zu dem hier mal gelöscht, bin nun aber wieder dort angemeldet. Da "Catherina" nicht mehr verfügbar war, heiß ich auf ZH nun "Clarissant". Und ich bin jetzt in Slytherin, nicht mehr in Gryffindor.
- Falkenauge
- Thestral
ich würde da sofort mit machen. Das wäre voll der hammer 

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
ditoo, ich fänds voll genialFalkenauge hat geschrieben:ich würde da sofort mit machen. Das wäre voll der hammer

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Falkenauge
- Thestral
aber wahrscheinlich wäre ich auch die erste die sterben würdeFufu hat geschrieben:ditoo, ich fänds voll genialFalkenauge hat geschrieben:ich würde da sofort mit machen. Das wäre voll der hammer

- Falkenauge
- Thestral
Falckenauge beim tunier: " Fufu ne Agrumantula!!!" *freu*
:" Hallo hier kleines Spinnchen!!!!"

hahaaaaFalkenauge hat geschrieben:Falckenauge beim tunier: " Fufu ne Agrumantula!!!" *freu*:" Hallo hier kleines Spinnchen!!!!"

die spinne denkt dann wahrschl: 'WtF?!'

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY