Das Trimagische Turnier.
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
-
harrypotterfan14
Re: Das Trimagische Turnier.
Da bin ich ganz der Meinung, einzelner Personen.
Da ich Adrenalin-Kicks brauche und auf sowas risikoreiches stehe, könnte ich mir gut vorstellen dort mitzumachen. Beim Irrgarten glaube ich würde ich ganz gut sein, bin sowieso gut in Irrgärten ;)
Beim See wäre ich mir nicht sicher ;) Ansonsten joah schon.
Da ich Adrenalin-Kicks brauche und auf sowas risikoreiches stehe, könnte ich mir gut vorstellen dort mitzumachen. Beim Irrgarten glaube ich würde ich ganz gut sein, bin sowieso gut in Irrgärten ;)
Beim See wäre ich mir nicht sicher ;) Ansonsten joah schon.
- Lumos_Anna
- Minimuff

Ich glaube kaum, dass ich so etwas mitmachen würde, ich bin viel zu ängstlich 

Ganz sicher nicht!
Wenn ich was spannendes und abenteuerliches erleben will,brauche ich nur Bungee-Jumpen oder was auch immer es in der Zauberer-Welt gibt, da brauch ich mich nicht in eine so große Lebensgefahr bringen!
Wenn ich was spannendes und abenteuerliches erleben will,brauche ich nur Bungee-Jumpen oder was auch immer es in der Zauberer-Welt gibt, da brauch ich mich nicht in eine so große Lebensgefahr bringen!
I'm maybe bad, but I'm perfectly good at it!
LG Katherine
LG Katherine
-
Catherina
Ich glaube, ich würde eher nicht mitmachen …
Das wäre mir zu viel Action
Ich bin da auch immer ziemlich ängstlich und allein schon wenn ich die Aufgaben sehe, die Harry in Band 4 bestehen musste, kriege ich Panik *lach*
Das wäre mir zu viel Action
Ich bin da auch immer ziemlich ängstlich und allein schon wenn ich die Aufgaben sehe, die Harry in Band 4 bestehen musste, kriege ich Panik *lach*
-
Falkenauge
ich würde da sofort mit machen. Das wäre voll der hammer 
-
Fufu
ditoo, ich fänds voll genialFalkenauge hat geschrieben:ich würde da sofort mit machen. Das wäre voll der hammer
-
Falkenauge
aber wahrscheinlich wäre ich auch die erste die sterben würdeFufu hat geschrieben:ditoo, ich fänds voll genialFalkenauge hat geschrieben:ich würde da sofort mit machen. Das wäre voll der hammer
-
Falkenauge
Falckenauge beim tunier: " Fufu ne Agrumantula!!!" *freu*
:" Hallo hier kleines Spinnchen!!!!"
-
Fufu
hahaaaaFalkenauge hat geschrieben:Falckenauge beim tunier: " Fufu ne Agrumantula!!!" *freu*:" Hallo hier kleines Spinnchen!!!!"
die spinne denkt dann wahrschl: 'WtF?!'