Catherina

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Catherina
MinimuffMinimuff

Re: Catherina

Beitrag von Catherina »

Ja, hab ich :)
Ich finde ihn richtig gut! Und jetzt hoffe ich nur noch, dass der Film keine Enttäuschung wird ;)

Obwohl … irgendwie gefällt mir Liam Hemsworth als Gale nicht so besonders …
Ich hab den Acc auf ZH im Gegensatz zu dem hier mal gelöscht, bin nun aber wieder dort angemeldet. Da "Catherina" nicht mehr verfügbar war, heiß ich auf ZH nun "Clarissant". Und ich bin jetzt in Slytherin, nicht mehr in Gryffindor.

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

Ja, das hoff ich auch! Er soll ja ab 12 sein, ich hoff zwar, dass sie nicht alle brutalen Szenen rausgeschnitten haben

Ich war total überrascht als ich Rue gesehen hab, ich dachte sie wäre blond und weiß, sie sollte doch Prim ähnlen oder nicht?
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Catherina
MinimuffMinimuff

Beitrag von Catherina »

Das hoff ich auch :)
Er wird bestimmt ab 12 sein ;)

Ja, mit Rue war ich auch total verwirrt. Kann mich gar nicht daran erinnern, dass sie dunkelhaarig gewesen sein soll (?)
Ich hab den Acc auf ZH im Gegensatz zu dem hier mal gelöscht, bin nun aber wieder dort angemeldet. Da "Catherina" nicht mehr verfügbar war, heiß ich auf ZH nun "Clarissant". Und ich bin jetzt in Slytherin, nicht mehr in Gryffindor.

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

Ja, ich dachte sie müsste prim ähneln also hab ich sie mir immer klein und blond mit blauen Augen vorgestellt.

Haymtich hab ich mir auch anders vorgestellt, nicht so lange Haare...

It's real for us ♥

Catherina
MinimuffMinimuff

Beitrag von Catherina »

Ja, genau! Ich finde die Schauspielerin zwar irgendwie unpassend, aber ich mag sie dann trotzdem ^^ (das ist jetzt logisch xDD)

Haymitch finde ich auch nicht so toll, der sieht viel zu gepflegt aus *lach*

Ich finde, Cinna ist eine Enttäuschung irgendwie … den habe ich mir GANZ ANDERS vorgestellt … :shock:

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

Ja cinna, den hab ich mir weiß, blond groß und jung vorgestellt

Und das Füllhorn hat gefehlt im Trailer, ich will wissen wie das aussieht, ich glaub meine Fantasie hat improvisiert :D

It's real for us ♥

Catherina
MinimuffMinimuff

Beitrag von Catherina »

Bei mir war er schwarzhaarig (?) *lach* Keine Ahnung mehr, ob seine Haarfarbe erwähnt wurde, ich bin schlecht im Merken von Haar- und Augenfarben ^^

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen :D
Aber du hast recht!
Oh ja, ich frage mich auch, wie das aussehen wird (irgendwie finde ich meine Vorstellung auch ein bisschen verkehrt ^^)

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

Hoffentlich kommt das noch vor ^^

Aber ich fands auch irgendwie blöd, dass Prim Katniss die Brosche gegeben hat :? naja egal, solange der film gut wird ^^

Ich hab mal gegooglet ob man die Brosche irgendwo kaufen kann, geht aber nur in Amerika :(

It's real for us ♥

Catherina
MinimuffMinimuff

Beitrag von Catherina »

Ja, hoff ich auch ^^

Oh ja, das ist auch irgendwie schade … Aber das ist in Filmen ja meist so. Ich meine, dass man solche kleinen, aber bedeutenden Dinge ändert *seufz* :?

Das ist schade … Aber das kommt bei uns bestimmt noch ;) Der Hype dort drüben ist wahrscheinlich viel größer als hier in Europa :D

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

Ja ,aber bei einem sol genialen Buch dauert, das hier hoffentlich nicht mehr so lange ^^

It's real for us ♥

Antworten