naruuto :)
Moderator: Modis
Re: naruuto :)
Die Farben sind wirklich schön. ♥
Du bist wohl schon bei Sora?
Ich finde ihn auch nicht schlecht.(:
Hat ja auch ein ähnliches Schicksal wie Naruto&Gaara gehabt.
gerade deswegeeen, vor allem mag ich seine frisurZerafina hat geschrieben:Du bist wohl schon bei Sora?

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
das gaara bild. ;D herrlich - ich bin heute bei der kampfszene ankommen, ein bisschen unheimlich war er ja schon, wie er da in seiner kugel hockte.. 

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
hallöchen...
ich mag naruto auch total...seine eine mütze ist echt der hammer...es sieht immer so aus als würde sein kopf halb gegessen werden^^
ihr beiden scheint ja recht viel zu wissen, dewegen wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt was es mit der vom von sasukes augen auf sich hat!!
http://static.lulilab.com/1017/jake1/ta ... naize1.jpg
itachiis augen sahen ja noch anderster aus also warum hat sasuke jetzt solche??
ich mag naruto auch total...seine eine mütze ist echt der hammer...es sieht immer so aus als würde sein kopf halb gegessen werden^^
ihr beiden scheint ja recht viel zu wissen, dewegen wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt was es mit der vom von sasukes augen auf sich hat!!
http://static.lulilab.com/1017/jake1/ta ... naize1.jpg
itachiis augen sahen ja noch anderster aus also warum hat sasuke jetzt solche??
ja die stelle fand ich auch gruselig mit dem auge dann oO
ertsmal herzlich willkommen hier yowo
ah, dass kann ich dir sagn. um diese art von sharingan handelt es sich um Sasukes ewiges Mangekyō Sharingan. das bekommt er, nachdem er sich itachis augen implanieren lässt. ich hab das so verstanden, dass er damit das Mangekyō Sharingan benutzen kann, ohne das sein augenlicht schlechter wird ;)
ertsmal herzlich willkommen hier yowo

ah, dass kann ich dir sagn. um diese art von sharingan handelt es sich um Sasukes ewiges Mangekyō Sharingan. das bekommt er, nachdem er sich itachis augen implanieren lässt. ich hab das so verstanden, dass er damit das Mangekyō Sharingan benutzen kann, ohne das sein augenlicht schlechter wird ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Ja ich glaub das war so, das mit dem Sharingan. (:

Ja ich glaub das war so, das mit dem Sharingan. (: