bella666 hat geschrieben:Wer oder was ist das? *Am Kopf kratz*
Hab auch kein Plan!!!
Scrubs ist eine Art Ärzteserie aus den USA.. Moment.. Ich hab das schon irgendwo erklärt..
Ahja.
Scrubs ist eine Krankenhaus Serie, die aber eigentlich rein gar nichts mit Medizin zu tun hat (anders also als z. B. Grey's Anatomy) und in der es eher um... keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll... das normale Leben geht? Jedenfalls wird die Hauptrolle, ein verträumter und liebenswürdiger <3<3 Arzt von Zach Braff gespielt. Vielleicht kennst du denn aus "Dein Ex - Mein Alptraum"
Fufu hat geschrieben:ich finde J.D.'s fazit nach jeder folge echt klasse, da lernt man manchmal echt was fürs leben ;)
Ja,finde ich auch.Also eigentlich steh ich ja nich so auf Ärzteserien,so wie Grey's Anatomy oder Emergency Room.
Scrubs ist echt viel besser,das wird nich so hart dargestellt,glaub ich
ja, bei scrubs dreht sichs ja auch nicht hauptsächliche um die ärztlichen sachen und es ist eben, trotz moralischem fazit von jd, nicht so ernst und überzogen dramatisch. ich finde es ist einfach eine der besten serien..
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
sehe ich auch so. ich mag grey's anatomy einfach nicht. viiel zu dramatisch und depressiv.
in scrubs wird dieses ernste und bedrückende in einem krankenhaus sehr gemildert durch die comedy ;)
was ich auch faszinierend finde, sind die verschiedenen charaktere. eigentlich sind alle völlig unterschiedlich, aber alle zusammen passt auch wieder und vor allem finde ich, dass man sich mit den rollen in scrubs viel besser identifizieren kann ;)