Scrubs - die Anfänger
Moderator: Modis
Scrubs - die Anfänger
Hallo ihr alle.
Also erstmal, falls es schon einen Beitrag gibt, entschuldigung. hehe^^
Na ja, ich wollte nur mal fragen ob ihr diese geniale Sendung kennt, und wenn ja, wie ihr sie findet. Ich persönlich liiiiebe Scrubs und würde J.D sofort heiraten wenn er nicht zwanzig Jahre älter und fiktiv wäre. Tja, so ist das Leben^^
---> wenn jemand Scrubs kennt, ich warte auf Zitate!!^^
Lg
Also erstmal, falls es schon einen Beitrag gibt, entschuldigung. hehe^^
Na ja, ich wollte nur mal fragen ob ihr diese geniale Sendung kennt, und wenn ja, wie ihr sie findet. Ich persönlich liiiiebe Scrubs und würde J.D sofort heiraten wenn er nicht zwanzig Jahre älter und fiktiv wäre. Tja, so ist das Leben^^
---> wenn jemand Scrubs kennt, ich warte auf Zitate!!^^
Lg

Sig von Charlie<3 (:
- Kassiopeia
- Irrwicht
Ich liebe Scrubs! Die Serie ist so der Hammer^^ am besten sind immer noch Dr Cox und der Hausmeister xDDD
@Bella Scrubs ist so eine total witzige Krankenhauserie, die auf pro7 läuft ... ähm wie kann ichs besser beschreiben ... ich weiß nicht ... jedenfalls einfach nur genial^^
@Bella Scrubs ist so eine total witzige Krankenhauserie, die auf pro7 läuft ... ähm wie kann ichs besser beschreiben ... ich weiß nicht ... jedenfalls einfach nur genial^^
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
@bella, Scrub ist eine Krankenhaus Serie, die aber eigentlich rein gar nichts mit Medizin zu tun hat (anders also als z. B. Grey's Anatomy) und in der es eher um... keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll... das normale Leben geht? Jedenfalls wird die Hauptrolle, ein verträumter und liebenswürdiger <3<3 Arzt von Zach Braff gespielt. Vielleicht kennst du denn aus "Dein Ex - Mein Alptraum"
Zitat: "Ich übernachte heute bei euch."-"Oh cool, bring Klopapier mit!"
Zitat: "Ich übernachte heute bei euch."-"Oh cool, bring Klopapier mit!"

Sig von Charlie<3 (:
- Pigwidgeon
- Doxy