naruuto :)

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Fufu
DracheDrache

Re: naruuto :)

Beitrag von Fufu »

ooohne witz ja, gott sei dank sind alle erwachsen geworden, aber kakashi is gott sei dank so geblieben wie er is :D
ich kann mir i-wie nich vorstellen, dass der schon 30 is...sooo alt sieht er jetzt auch wieder nich aus oder? oO

lee is echt klasse ;)
am besten ist der kampf lee vs. kimimaro. echt hammer wie der da abgeht :D

ui die icons sin echt süß ;)
haha, des sasuxsaku icon ich ja süüüß :D stimmt sasuke sieht wirklich nich besonders glücklich aus :D

Bild
<3
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Huhu. :)
Ich hab ja gestern gesagt, ich fang auch mal an - & bin jetzt bei der 7. Episode. :o
Ehm, ja, mir gefällts - ich hätte vielleicht früher entdecken sollen, dass das kein müll ist. :D
Ich mag sasuke bisher irgendwie, weil er so verschwiegen ist und nicht so laut wie sakura & naruto... :D Ansonsten kann ich ja noch nicht allzu viel sagen..
Die hälfte der Charaktere, pber die ihr redet, kenne ich ja noch gar nicht. :D
huii des freut mich. fina wir hamms geschafft :D
numero eins abgeschlossen :D

wir ham nicht zu viel versprochen nich?
ja ich muss zugeben, sasuke fand ich am anfang auch besser, aber im laufe der zeit hat sich meine meinung drastisch verändert ;)
ja es gibt echt viele charaktere und um alle zu kenen muss mans einfach bis zum derweiligen ende durchgucken :D
aber es ist toll, dass du dich an unserem gespräch beteiligst :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Seh ich auch so, gut das Kakashi noch der alte ist. Naja 30 ist ja auch noch nicht soo alt. Aber hast recht, so alt sieht er nicht aus. Aber ich finde im Allgemeinen, dass in Animes die Leutchen immer jünger aussehen. Außer die, die ganz alt sind, die sehen dann, ganz alt aus. Oder so. :D
Ich finde auch das Gai im Gegensatz zu Kakashi viel älter aussieht, aber der ist ja auch 'erst' 30. Hatake hat sich halt gut gehalten. (:

Bild

Das Bild ist so gut getroffen. Wie Naruto immer eifersüchtig war. (:

Jap. Echt klasse. Dafür das Lee eig. nur Tai-jutsu einsetzt ist er richtig gut. & wie er Gai anhimmelt, einfach göttlich. Man könnte glatt denken, die sind Vater & Sohn. :D

Das ist auch ein schöner Ava. Wie die Haare fliegen. (:

Vielleicht schaffen wir es noch mehr mit dem "Naruto-Virus" anzustecken. :D
Ich war irgendwie nie so wirklich ein Fan von Sasuke.
Ist wirklich toll, das du dich mit einklinkst. (:

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

oh ja das stimmt, wenn ich mir sarutobi anschau :D
der war ja wirklich alt...
stiimmt, für mich sieht gai aus wie 40 muss ich sagen, die augenbraueeeen, die machen mich echt fertig...
am anfang hab ich gar nich gecheckt, dass gai und lee nicht verwandt sind, weil ich find schon, dass sie sich seeehr ähnlich sehen und dann noch der anzug dazu :D
ich fand ja i-wie, der anzug steht auch naruto. der hatte ihn auch mal an :D

ui des 'familienbild', des macht mich immer so traurig, weil der bescheuerte sasuke alle so im stich lässt -.-
gott ich würde sasuke gerne eine reinschlagen...
meine sympatie ihm gegenüber hielt auch nur bis folge 11 oder so, dann wars zuende :D

der ava ist aus dem ersten shippuude-film, falls du dich i-wann fragen solltest warum es nicht im anime kommt ;) gott ich hab eeewig nach dieser stelle gesucht, bis mir aufgefallen ist, dass es aus dem film ist :D

Bild
ich find des bild hat übelst was ;)
gott, ich würde kakashi voll gern mal in seiner anbu-zeit erleben ;)

das werden wir auf jeden fall :D
wenns ums anstecken geht bin ich echt meister :D

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ohja der sieht wirklich alt aus. Oder auch die Granny von Sasori.
Ich finde die beiden zusammen einfach klasse, die sehen sich aber auch verdammt ähnlich. Und besonders, egal was Gai macht, Lee findet es gut. Na wenn den beiden schon der Anzug steht, dann muss es ja jeden stehen. :D Ich fand's auch immer gut, wie Gai Kakashi immer rausgefordert hat. Schere, Stein, Papier. :lol:

Ich finde es auch blöd, dass Sasuke sich abgewendet hat. Die beiden machen ja alles um ihn zurückzuholen & wollen ihn abhalten was ganz blödes zu machen. Aber nein, er blockt ab. Dabei mochte ich die drei zusammen, nein die vier. (:

Das Bild *-*
Die sollten ein ganzen Film ihm witmen. Von Kindesbeinen an bis "heute".

Bild

Na dann los: *"Naruto-Viren" verteil* :D

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

oh gott jaaaa, soo witzig :D
kennst du die folge, wo kakashi hokage werden soll? da fordert gai ihn auch heraus. gott ich hab mich so weggepisst vor lachäään :D
Schau dir mal Folge 219 an, bei 9:39. sooo witzig :D

auch wenn gai kakashi huckepack trägt. gott sooo göttlich :D

ich HASSE sasuke, gott wie ich ihn hasse...
selbst wenn anscheindend gut aussieht und sonst seehr talentiert is, des kann ich nich außer acht lassen, aber ich mag ihn trotzdem nicht :D

oh jaaa, ich würde glaub ich diesen film liiieben *-*
jeden tag rauf und runterschauen ;D

[img=http://fc09.deviantart.net/fs70/i/2011/ ... 4eyepy.jpg]sooo süüß[/img] :)
obwohl ich yamato echt creepy finde, vor allem des ding das er auf dem kopf trägt oO

*fleißig virus verteil*

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

oh gott jaaaa, soo witzig :D
kennst du die folge, wo kakashi hokage werden soll? da fordert gai ihn auch heraus. gott ich hab mich so weggepisst vor lachäään :D
Schau dir mal Folge 219 an, bei 9:39. sooo witzig :D

auch wenn gai kakashi huckepack trägt. gott sooo göttlich :D

ich HASSE sasuke, gott wie ich ihn hasse...
selbst wenn anscheindend gut aussieht und sonst seehr talentiert is, des kann ich nich außer acht lassen, aber ich mag ihn trotzdem nicht :D

oh jaaa, ich würde glaub ich diesen film liiieben *-*
jeden tag rauf und runterschauen ;D

sooo süß:)
obwohl ich yamato echt creepy finde, vor allem des ding das er auf dem kopf trägt oO

*fleißig virus verteil*

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Genial. :D
Doch wo hat Kakashi die Bratpfanne her? Hat der das alles in seiner Gürteltasche. :D
Ui Blümchen, Gai ist aber lieb. Und wie er weint. (:
Ohja das mit dem Huckepack war auch witzig. Die beiden sind echt ein schräges "Paar".

Manche tragen Ketten und er ebend so ein Dings-Bums. ^^
Da sieht er ja richtig liebenswürdig aus.

Bild

Da sieht Kiba so süß aus. Wenn ich den namen höre, muss ich immer an KirschBananenSaft denken. :D

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

du ich hab keine ahnung, wo sie die ganzen sachen herhaben :D
ich finds auch geil, wo sie den berg runterrennen, die gesichter sind einfach nur zu göttlich :D
chräg, aber i-wie passt es auch :)
hat sowas liebenswürdiges an sich wie sie sich immer zanken und i-wie hab ichs gefühl bei lee und naruto war es am anfang auch so n bissl ;)

des bild zeigt mal ne andere seite von yamato. ich würd echt gern wissen, wieso er des trägt ;)
*aaangst*
der blick is echt creepy...

kiba is allg. voll godig muss ich sagen mit akamaru :) :*
soweit hab ich noch gar nich gedacht baer jetzt wo dus sagst stimmt :D

sehr süß :)

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ja, die beiden sind einfach goldig. :D
Und besonders haben Lee&Gai auch noch ein Ziel aufgebaut. ^^

Die Augen. Der glotzt ja richtig, da kann man ja garnicht wegschauen. Das ist jetzt wirklich creepy.
Das andere Bild ist süß. Schlappohren. (: Ist der Rechte auch Yamato?

Wen ich aber auch noch 'creepy' finde ist Sasori. Hat der seine Eltern zu Puppen gemacht? o.O

Mir gefällt dein Sig. :-))) <3

Wie ähnlich die Situation doch von Naruto & Gaara war & ist, aber wie unterschiedlich sie damit umgehen. In dem Punkt bewundere ich Naruto auch, er lässt sich von nichts unterkriegen. Und bei Gaara's Rettung, er hat nie aufgegeben, hat alles getan um ihn zu retten.

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

jaaa, des ziel war echt geil :D

ja der rechte is yamatoo, echt süß *knuddel*
oh ja sasoooori, der is echt gruselig. biste grad da wos rauskommt, dass er es is? ;)
aber ich finde sasori trotzdem i-wie süß ;)

dankeschöön, ich hab des bild gesehen und hab gedacht, DAS ist meins :) *-*

ja ich liebe narutos starken willen nie aufzugeben, wirklich sehr ansteckend. und vor allem mag ichs voll wie er immer sagst, dass er gaaras freund ist, haaach :)

Bild
is das heiß oder is das heiß?? *-*

Antworten