OSs für Wettbewerbe

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Zissy Malfoy
FeeFee

OSs für Wettbewerbe

Beitrag von Zissy Malfoy »

Diesen OS hab ich beim jetzigen FF-Wettbewerb auf ZH zum Thema "Quidditch-WM" eingeschickt.
Er hat absolut nichts mit "Narzissa's Story" zu tun. Ist außerdem wiedermal kitschig...aber ich hoffe, ihr lest ihn trotzdem gern. :engel:

Viel spaß :bounce:

_____

"Lucius! Dannst du doch nicht machen!", zischte ich und versuchte meinen Mann am Arm festzuhalten, doch er entriss sich meinem Griff. Unser Sohn, Draco, schlief bereits tief und fest, zumindest hoffte ich das. wir befanden uns in einem prunkvollen Zelt auf der diesjährigen Quidditch-Weltmeisterschaft. 
Unsere Familie waren Anhänger der dunklen Seite und Lucius war Todesser. Ich nicht. 
Er und ein paar andere Todesser würden sich in wenigen Minuten treffen und die Zeltplätze angreifen.
Lucius hatte mir nicht gesagt, wieso. Ich wollte es auch gar nicht wissen... Und ich wollte nicht, dass er ging. 
"Lucius, bitte!", flehte ich, "Du könntest gefasst werden, oder getötet!"
Seine Miene Blieb hart. Er warf sich bereits seinen wunderschön verzierten Todesserumhang über.
Ich holte wieder Luft, um zu versuchen ihn umzustimmen, aber er kam mir zuvor. 
"Narzissa, du weißt, dass es nicht geht. Ich kann mich keinem Befehl des dunklen Lordes wiedersetzten."
"Der dunkle Lord existiert nicht mehr!"
"Du hast doch gehört, was Crouch mir erzählt hat! Dieser Nichtsnutz Pettigrew pflegt ihn wieder gesund. Er wird wieder kommen, auch wenn du es nicht wahr haben willst. Ich muss gehen, oder wir fallen bei meinem Herren in Ungnade."
"Aber, Lucius... Denk an Draco. Was soll ich ihm sagen, wenn du nicht wiederkommst?", hauchte ich. Ich wollte Draco nicht aufwecken. Langsam hatte ich wenig Hoffnung, dass ich Lucius überreden konnte, aber ich gab noch nicht auf. 
"Du sagst ihm, dass sein Vater im Willen des Lordesngehandelt hat und er stolz sein kann."
Lucius zog seine silbern glänzende Maske aus einer Tasche. Die Geste hatte etwas entgültiges.
"Und was ist mir mir?", stieß ich hervor, griff auf meine letzte Hoffnung zurück, "Lucius, was mache ich ohne dich? Wenn du nach Askaban kommst oder...oder Schlimmeres, dann bin ich allein. Ich dachte du liebst mich."
Mir war klar, dass ich ein klein wenig übertrieb, aber es zeigte Wirkung.
Ich musste mich bemühen, Fassung zu bewahren. 
Dann stand Lucius plötzlich näher bei mir. Er nahm mein Gesicht in seine großen Hände und sah mir in die Augen.
"Das tue ich. Und ich würde dich niemals alleine lassen, Zissy. Das weißt du", flüsterte Lucius, "Ich schwöre bei unserem Sohn, dass ich heil wieder zurück komme. Wenn ich jetzt gehe, dann werden wir, wenn der dunkle Lord zurückgekehrt ist, mehr Macht besitzen als zuvor."
Ich drehte mich weg von ihm und sagte in die Dunkelheit hinein: "Macht... Ist das alles, woran du denkst?" 
Ich spürte, wie es in meinen Augenwinkeln zu brennen begann. 
"Nein, so war das nicht gemeint!"
"Ich vertraue dir. Aber vielleicht ist das mein Fehler."
Langsam wandte ich mich wieder meinem geliebten Mann zu. Noch immer brannten die Tränen in meinen Augen.
"Es ist gleich Elf uhr, ich muss jetzt weg", sagte Lucius.
Wie in einem dramatischen, kitschigen Liebesfilm viel ich ihm um den Hals. 
Es war schon immer so gewesen. Als er, dessen Name nicnt genannt werden darf das erste Mal mächtig war, musste Lucius auch oft Aufträge für ihn erledigen. Er blieb oft mehrere tage weg, in denen ich in der Angst lebte, ihn nie wieder zu sehen. Das war schon lange her und jetzt fühlte es sich schlimmer an, als vor 15 Jahren.
Fest drückte er mich an sich. 
"Wie lange wirst du weg sein?", fragte ich in den Stoff seines Umhanges hinein. 
"Nur bis morgen Früh", Sagte Lucius mit beruhigender Stimme.
Das ließ mich aufatmen. 
"Die Quidditch-WM war schön, und, wenn ich diesen gar nicht typischen ausdrück für mich verwende, zauberhaft", redete er weiter.
Ich lockerte meine Arme etwas, um ihm ins Gesicht sehen zu können. Lucius lächelte genauso, wie er auch schon immer in Hogwarts gelächelt hatte. 
Dann versanken wir in einem langen Kuss. Doch letztendlich musste Lucius gehen. 
Nach zehn Minuten hörte ich Schreie.
"Mom? Was ist los?", fragte Draco verschlafen.
Ich antwortete nicht, sondern lief nach draußen. 
Über einem Zeltplatz in der nähe schwebte bereits das dunkle Mal.
Zuletzt geändert von Zissy Malfoy am 02.10.2011 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Re: Kurzer OS: Quidditch-WM

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Voll toll ^^ Gefällt mir echt gut.
Bild

Zissy Malfoy
FeeFee

Re: Kurzer OS: Quidditch-WM

Na wenn du meinst :) dankeschön und es Ist kitschig.
Ich stell dann gleich noch einen OS rein. Für den neuen Wettbewerb. :engel: Ist dann aber weniger kitsch ^^

Zissy Malfoy
FeeFee

Re: OSs für Wettbewerbe

Hab den Namen geändert und ab jetzt stelle ich hier alle FFs die ich für die Wettbewerbe auf ZH schreibe hier rein :) also jeden Monat ein neuer ^^

Der Nächste:

Der letzte Schultag

Ich machte mich aufgeregt und etwas traurig auf den Weg zur Großen Halle. Es war mein letzter Schultag und ich war natürlich furchtbar nervös. Meine beiden Schwestern waren auch hier. Sie hatten die Schule schon beendet und konnten sich unter gar keinen Umständen ausstehen (Bellatrix war eine Todesserin, Andromeda Mitglied des Phönixordens). Aber für heute hatten sie mir versprochen ausnahmsweise mal zu versuchen sich nicht umzubringen. Sie wwaren schließlich wegen mir hier. Auch meine Eltern warteten unten vor der großen Halle.
Ich konnte noch immer nicht fassen, dass ich zum letzten Mal diesen so bekannten Weg entlanggehen würde. Das letzte Mal in der Großen Halle sitzen und das letzte Mal meinen Schlafsaal und den Gemeinschaftsraum betreten würde. Auf meinem Bett im Schlafsaal der 7.-Klässlerinnen von Slytherin lag bereits mein fertiggepackter Koffer. 
Ich sah mir nocheinmal alles genau an. Jede einzelheit, jeden noch so kleinen Riss im Mauerwerk, jede Rüstung, jede Statue. Es war ein bedrückendes, aber zugleich beängstigendes und schönes Gefühl. Es war seltsam.
 Ich musste an Bellas letzten Schultag zurückdenken. Ich schloss damals die fünfte Klasse abvund wunderte mich, dass meine älteste Schwester mit leicht geröteten Augen aus dem alterwürdigen Gebäude schlurfte. Sie hatte vorher immer gesagt, dass sie es kaum noch erwarten konnte, endlich aus der Schule draußen zu sein. Jetzt wusste ich, wie sie sich gefühlt hatte. 
Nachdem ich nocheinmal tief durchgeatmet hatte bog ich um die letzte Kurve des Ganges und stand am Absatz der breiten Treppe, die nach unten zur Großen Halle führte. 
Es hatten sich viele Leute auf dem Platz davor angesammelt. Ich erkannte Schüler, Lehrer, Eltern, Großeltern und jüngere Geschwister. Dann entdeckte ich meine Familie, das waren Mom, Dad, Bella und Andy, am Rande der Menge. Auf meinem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus. Ich stieg die Treppe hinab und schlängelte mich durch die ganzen Leute hindurch. 
"Mom! Dad!", rief ich, "Bella! Andy!" 
Sie drehten sich zu mir um. 
"Zissy!", riefen meine Schwestern im Chor, aber Bella schubste Andy weg und umarmte mich. Dann waren meine Eltern dran und schließlich auch Andy. Ich konnte sie ebenfalls nicht mehr ganz so gut leiden. 

"Miss Narzissa Black!", wurde ich vom Schulleiter Albus Dumbledore aufgerufen und mit puddingweichen Knien schritt ich nach vorne zu ihm.
Mir war ganz schlecht vor Aufregung. 
"Ich freue mich, ihnen mitteilen zu können, dass sie ihr letztes Schuljahr an der Higwrts-Schule für Hexerei und Zauberei mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert haben", verkündete Dumbledore laut und überreichte mir mein Abschlusszeugnis.
"Super, Zissy!", schrie Bella und klatschte wie wild los. Einige andere folgten ihrem Beispiel und mein Freund Lucius, der noch darauf wartete aufgerufen zu werden, grinste mir zu.
Ein wunderbares Gefühl breitete sich in mir aus. Ich hatte es geschafft! Ich konnte nicht aufhören zu Lächeln.

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Arme Andromeda, als die "Gute" von den Schwestern hat sies echt nicht leicht :lol: Ist ne gute Idee die Wettbewerbs OSs hier reinzustellen, dann muss man nicht extra suchen wenn man sie lesen will :) Ich find die Wettbewerbsthemen zwar immer ein bisschen uninspirierend aber mir gefällt was du daraus machst. Und du hast recht, das erste ist kitschig, aber das ist ja nicht schlimm ^^
Bild

Zissy Malfoy
FeeFee

Siehst duuu, endlich hast du eingeshen, dass es kitschig ist :) der erste Schritt zur Besserung xD nein, scherz :engel:

Nächsten Monat kommt ein neuer :lol:

grauerritter
MinimuffMinimuff

Beitrag von grauerritter »

echt super! Aber du hast recht, die erste ist kitschig, aber toll!!!

Zissy Malfoy
FeeFee

Und yay, du sagst auch, dass es kitschig ist :-)))

Mark
KoboldKobold

Beitrag von Mark »

Ich finde deine FFs echt toll ;) Ich freue mich immer, sie mit fünf Sternen zu bewerten :D

Zissy Malfoy
FeeFee

Dankeschöööön :bussi:
*_* 5 sternchen ^^

Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Monat wieder beim Wettbewerb mitmache. Mir fällt einfach nichts ein :\

Und yay, die beiden bis jetzt haben beide den 2. Platz bekommen *angeb* :engel:

Antworten