TP-Admin

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
jepjepjep
NewbieNewbie

Re: TP-Admin

Beitrag von jepjepjep »

Mein Nickname lautet voldemortsfeind
Mein Haus ist Rawenclaw
Ich bin 12 Jahre alt
Ich denke ich wäre recht gut geeignet für den Job, weil ich durch meine Mutter, welche Deutschlehrerin ist ;-) , eine ziemlich gute Rechtschreibung habe. Ich bin neu hier und daher fände ich es toll den Job zu bekommen.

DasIda.
NewbieNewbie

Beitrag von DasIda. »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Lilaalou
Haus: Hufflepuff
Warum solltest du den Job bekommen?
Texte zu schreiben und auch zu korrigieren ist eine große Leidenschaft von mir. Im Deutschunterricht bin ich immer im sehr guten bis guten Bereich und später möchte ich vlt. auch mal etwas mit Zeitung und Redaktion machen. Ich kenne mich mit Hp-News aus und besuche täglich die Seite. Da sonst nur zwei andere Jobs zu vergeben sind und die mir zu langweilig werden, bewerbe ich mich hiermit.
:)
L.g. Lilaalou
:D

Madii
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Madii »

Hallo, ich bin Madi und würde gerne TP-Admin werden. :P
Nickname in Hogwarts: Madi
Haus: Slytherin
Ich bin eigentlich täglich im Internet und auch in Zauberhogwarts. Meine Rechtschreibkenntnisse würde ich als recht gut bezeichnen und da ich mich sehr für Harry Potter und die Bücher und Filme interessiere, bin ich auch recht oft auf Newsseiten wie zum Beispiel harrypotter-xperts.de. Außerdem macht mir das Korrigieren und Beurteilen von Texten Spaß.
Ich würde mich freuen, wenn ich den Job bekommen würde. ;-)

LG, Madi
"All you touch and all you see,
Is all your life will ever be."

Pink Floyd, "Breathe"

Sofie Weasley
MondkalbMondkalb

Beitrag von Sofie Weasley »

Meine Bewerbung

Mein Name: Sofie Weasley
Mein Haus: Hufflepuff
Meine Klasse (ZH): 5
Mein Alter: 12
Wieso ich angenommen werden sollte:
Ich liebe es Dinge zu kontrollieren,in meinem echten Leben will ich Lehrerin in Deutsch werden. Ich selbst habe fast nur 1-en in Diktaten. Ich lese sehr gerne und gerne sehr viel. Ich habe nicht viel zu tun, dass würde heißen ich habe genug Zeit dafür. Ich lese Texte sowieso immer sehr genau. Es würde mich einfach freuen diesen Job zu bekommen. Seit ich hier angemeldet bin (Oktober 2010,fast ein Jahr) wollte ich Lehrerin oder TP-Admin werden. Ich bin niemand der sagt:,,Oh,es gibt sogar 6 Galleonen!" Ich hätte den Job einfach gerne weil mir gerade diese Dinge sehr wichtig sind und mir Freude bereiten.
Tschüss! ;-)

Leonie Granger
NewbieNewbie

Beitrag von Leonie Granger »

Nickname in Hogwarts: Leonie Granger
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich einfach Spaß am Lesen und korrigieren von Texten habe, und ab jetzt auch alle paar Tage (oder öfter) online kommen werde. Ich besitze eine sehr gute Rechtschreibung (in Deutsch ne 1, das ist nicht gelogen :D) und außerdem kann ich auch sehr streng und kritisch sein und ich hoffe einfach, das ihr mich für gut empfindet und mich nehmt! Ich lese auch sehr gerne und natürlich sehr viel, wie wahrscheinlich jeder der sich hier bewirbt. Ich hoff einfach ihr nehmt mich! :traeum:

Ginny4Ever
NewbieNewbie

Beitrag von Ginny4Ever »

Name: Draco.!
Haus :Slytherin
Klasse :1

Wieso Sollte ich den Jop Bekommen ?!
Also , ich LIEBE es Texte zu Korigieren ! Da meine Mom Deutsch Lehrerin auf einem Gymnasium ist (und ich bin Schüler Dort ;D) Bin ich Ziemlich gut in Solchen Gebieten.
Auserdem , Macht es mir am Meisten Spaß , Texte zu Schreiben ( Abgesehen vom Koriegieren)Aber Natürlich , Bin ich nimand der Sagt : " Okey , ich Will einfach nur das Geld , also gebe ich Alle Texte Frei ! "
Das Währe 1. Unfair Anderen Gegenüber , und 2. BLÖD!
Und ich bin Oft am Pc , da ich dort auch meine Hausaufgaben Mache °-° !
Naja ... ich würde mich Riesig Über Diesen Jop Freuen !

Lg Ginny4Ever !
Bild

Ginny : " Es Ging mir Besser , als du noch nicht da Warst ! "
Ron : " Kann doch Garnicht sein !! Ich bin Älter als du ?! "

Lillymuff
NewbieNewbie

Beitrag von Lillymuff »

Nickname in Hogwarts: Gänseblümchen
Haus: Gryffindor
Ich bin fast jeden Tag für eine halbe Stunde online und lese immer den Tagespropheten. Ich schreibe selbst gerne Geschichten und habe daher eine recht gute Rechtschreibung. Mir macht es Spaß, Texte zu korrigieren und diese zu verbessern. Ich sehe mich auch öfters auf anderen Harry-Potter-Fanseiten um und lese diese aufmerksam.
Leider ist mir in der Vergangenheit häufig aufgefallen, dass es im Tagespropheten Artikel öfters doppelt gab.

Liebe Grüße Gänseblümchen :verliebt:

rohaarhexe
NewbieNewbie

Beitrag von rohaarhexe »

Name: rohaarhexe

Ich bin oft in Zauberhogwarts, brauche Geld und es macht mir Spaß zu korrigieren, weil ich ziemlich gehässig bin, wenn ich einen Fehler finde. :smile:

Rose Weasley
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Rose Weasley »

LEUTE! Es ist seit dem 29.09.11 BEWERBESCHLUSS!!! :mad:

pls nicht mehr bewerben! :mad:
Bild
Lehrerin, Verwandlung, 3.Klasse

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

Bewerbung per eMail am 23.09.2011:
Nickname in Hogwarts: Zoéy
Haus:Hufflepuff

warum ich den Job bekommen sollte gute Frage ich bin jeden Tag auf Zauberhogwarts.de und lese immer genau den Tagespropheten .
Ich habe sehr gute Rechtschreibkenntnise weil ich schon seid ca. 11 Jahren in die Schule gehe und sehr viel lese.Ich war bereits seit 2010 Journalist für den Tagespropheten. Außerdem kenne ich mich in der Welt von Harry Potter und bin auch Mitglied bei Pottermore und kann auch kritisch beurteilen was gut ist und was schlecht. Deswegen würde ich mich sehr über die Stelle freuen

Gesperrt