Cedric Diggory oder Robert Pattinson?
Moderator: Modis
Re: Cedric Diggory oder Robert Pattinson?
Ich finde auch, das Cedric nicht arogant ist. Im Buch überhaupt nicht. Im Film kam es vielleicht ein- zweimal ein wenig so rüber. Aber er ist, meiner Meinung nach, trotzdem nicht arogant, sondern ein netter Junge. 

- Zissy Malfoy
- Fee
Auf jeden fall: Ced!
Ich würde das niiieeemals vor jemandem (jemand namens Niklas, der kleine Bruder meiner allerbesten freundin ist und fast schon mein zweiter bruder xD er ist auch großer Robert-Fan ... er ist jetzt 9) zugeben...er ist der total Cedric-Freak und wir streiten ujs immer, wer besser ist: Zissy oder Ced.
(das schlimmste daran: es gab da so ne umfrage im internet. Da traten immer zwei Charas aus HP gegeneinander an, wer gewonnen hat, der kam weiter. Es ging um die beliebtheit. Zuerst hat Zissy gegen Luna gewonnen, dann aber gegen CEDRIC verloren! .___. das reibt er mir die ganze zeit unter die nase)
Aaaber es ist so. Rob finde ich...iwie eklig...der sieht immer so ungepflegt aus. Hab iwo mal gelesen, dass er nur einmal prp woche duscht Oo aber das stimmt wahrscheinlich eh nich
Er ist aber trotzdem ein ziemlich guter schauspieler.
Ich würde das niiieeemals vor jemandem (jemand namens Niklas, der kleine Bruder meiner allerbesten freundin ist und fast schon mein zweiter bruder xD er ist auch großer Robert-Fan ... er ist jetzt 9) zugeben...er ist der total Cedric-Freak und wir streiten ujs immer, wer besser ist: Zissy oder Ced.
(das schlimmste daran: es gab da so ne umfrage im internet. Da traten immer zwei Charas aus HP gegeneinander an, wer gewonnen hat, der kam weiter. Es ging um die beliebtheit. Zuerst hat Zissy gegen Luna gewonnen, dann aber gegen CEDRIC verloren! .___. das reibt er mir die ganze zeit unter die nase)
Aaaber es ist so. Rob finde ich...iwie eklig...der sieht immer so ungepflegt aus. Hab iwo mal gelesen, dass er nur einmal prp woche duscht Oo aber das stimmt wahrscheinlich eh nich

Er ist aber trotzdem ein ziemlich guter schauspieler.
- Gwynwhyfer
- Newbie
Definitiv Cedric Diggory!!! ;D
Ich hasse Robert Pattinson in den Twilight Filme und in den andern Filmen wo er mitspielt ;D Außer halt Harry Potter
Ich mag ihn irgendwie so mal garnet mehr seit der in Twilight mitspielt -.-
Ich hasse Robert Pattinson in den Twilight Filme und in den andern Filmen wo er mitspielt ;D Außer halt Harry Potter

Ich mag ihn irgendwie so mal garnet mehr seit der in Twilight mitspielt -.-
"Why do you live?"
"Because I have something worth living for."
(Voldemort & Harry)
"Because I have something worth living for."
(Voldemort & Harry)
- Lena Granger
- Kelpie
Ich gebs zu das im Film Cedric ein-oder zweimal leicht arogant rüber gekommen ist,aber im Buch nicht.Rob wirkt ich weiß net...ein wenig verranzt
Aber iwi passt er zu Kristen Stewart

Aber iwi passt er zu Kristen Stewart

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
ah okay ;)Lena Granger hat geschrieben:Nee,ich wollte nicht Lehrerin werden,während ich in der 5.Klasse bin,ZAG's und so
ha! jetz sinds schon 3

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Lena Granger
- Kelpie
Fufu hat geschrieben:ah okay ;)Lena Granger hat geschrieben:Nee,ich wollte nicht Lehrerin werden,während ich in der 5.Klasse bin,ZAG's und so
ha! jetz sinds schon 3
Oh nein

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
4! des isch echt nen skandal... oOLena Granger hat geschrieben:Oh nein![]()
*gespieltes Enstsetzen*
- Lena Granger
- Kelpie
omg
Ich würd so gern auf's Oktoberfest.....

Ich würd so gern auf's Oktoberfest.....
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
dann geh doch ;) oder wo wohnst du?
ich geh am samstag aufn wasen in stuttgart :)
ich geh am samstag aufn wasen in stuttgart :)
- Lena Granger
- Kelpie
In der nähe von Kiel,Schleswig-Holstein,da ist es etwas schwieriger,dort mal eben schnell hinzu fahren 

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.