TP-Admin

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
laulag
MondkalbMondkalb

Re: TP-Admin

Beitrag von laulag »

erstmal
Hallo, ich bin laulag

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: laulag
Haus: Slytherin

Ich sollte den Job bekommen:
-weil ich jeden Tag mehrmals on bin
-weil ich sehr gut in Deutsch - Rechtschreibung bin
-weil ich sehr gerne korrigiere
-weil ich schon mal Journalist war
-weil ich immer auf dem neusten Stand mit Promi - Infos bin
-weil ich mich schon bei vielen besonderen Jobs beworben habe aber meistens nicht genommen wurde
-weil ich schon 3 Schuljahre in Hogwarts bin
-weil ich mich deshalb gut auskenne
-weil ich gerne was in Hogwarts bewirken will

LG laulag
PS: Hoffe auf Verständnis und Annahme
Ich hoffe außerdem auch darauf das ich diesen Job sehr lange behalten dürfte, wenn ich es mal bin
:traeum:
Das Joch feindseliger Gestirne.-Augen,
blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte
Umarmung! und o Lippen, ihr, die Tore
Des Odems, siegelt mit rechtmäß´gem Kusse
Dem ewigen Vertrag dem Wuchrer Tod.
Romeo und Julia, 2. Akt, 3. Szene
Bild*klick

Cathlen
NewbieNewbie

Beitrag von Cathlen »

Nickname in Hogwarts:Cathlen

Vor einiger Zeit war ich selber Journalistin beim Tagespropheten, kenne dadurch die News-Seiten gut. Inzwischen bin ich Autorin und an meiner Schule bin ich stellvertretende Chefredakteurin unserer Schülerzeitung. Auch daheim schreibe und lese ich viele Geschichten und Bücher, wodurch ich mir sehr gute Rechtschreibkenntnisse aneignete.
Hier in Hogwarts habe ich viele Freunde und bin folglich auch fast jeden Tag da.
Ich wäre sehr glücklich über den Job.
Liebe Grüße

SeverusSnapeFan100
NewbieNewbie

Beitrag von SeverusSnapeFan100 »

Nickname in Hogwarts: SeverusSnapeFan100
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich bin JEDEN Tag Online und habe eine 1 in Deutsch weshalb ich super in rechtschreibung bin.
Ich finde die seite einfach nur genial! (ich weiß ich schleime mich grade voll ein aber es ist nun mal so ;D)
Ich wäre gerne TP- Admin weil ich meinen jetzigen Job als Journalist für den Tagespropheten echt cool finde und gerne etwas mehr helfen würde. Ich wollte jetzt nicht sonderlich viel schrieiben damit ihr nicht so viel zu lesen habt :D ich hätte diesen Job halt unheimlich gerne :D

harry--potter
NewbieNewbie

Beitrag von harry--potter »

Nickname in Hogwarts:HARRY--POTTER
Haus:Gryffindor

Weil ich öfters on bin und schreiben liebe!
Den Tagesprophet lese ich sowieso jeden Tag ;-)
Meine Rechtschreibkenntnisse sind ziemlich gut.
Ausserdem macht es mir spass Texte zu korrigieren und lesen.
Am meisten würde ich mich freuen das ich mich dann mehr an hogwarts beteilligen kann.
Meistens ist mir ein bischen langweillig wenn ich on kommen und das wäre dann mal eine tolle abwechslung.
Ich kenne mich ausserdem sehr gut aus rund um Harry und co, ich informiere mich fast jeden Tag über alle möglichen news.

Noch nen schönen Nachmittag.
HARRY--POTTER
Bild

LavenderBrown
NewbieNewbie

Beitrag von LavenderBrown »

Nickname LavenderBrown
Alter 13
HausSlytherin

Warum sollte ich den Job bekommen?
Ich bin einmal täglich online in Zauberhogwarts und lese dann den Tagespropheten. Meine Rechtschreibung ist eigentlich ziemlich gut. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und will jetzt keine Lügen erzählen, wenn ich behaupte, ich hätte nur 1sen auf meinem Zeugniss. In Diktaten habe ich meistens eine 2 oder eine 2+! Ich bin außerdem bereit meine eigene Meinung zu sagen! Ich bin kein Mensch, der immer sagt: "K.A" oder "Ja". Wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich es frei heraus. Deshalb (Finde ich) passt der Job perfekt zu mir! Ich lese gerne Texte, besonders wenn es um Harry Potter geht.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung euch überzeugt hat, aber ich werde jetzt nicht total ausrasten, wenn ic kein TP-Admin werde. Allen anderen Teilnehmern wünsche ich übrigens viel Glück! :-)))

Liebe Grüße und *HOPE*
LavernderBrown

Luisa99
NewbieNewbie

Beitrag von Luisa99 »

Meine Bewerbung!!

Mein Nickname: Luisa99
Haus: Gryffindor

Ich werde in der Schule häufig gefragt, wie verschiedene Wörter geschrieben werden oder ob ich mal ein Auge auf den geschriebenen Text eines Mitschülers bzw. einer Mitschülerin werfen kann. Mir macht es dann sehr viel Spaß den anderen ihre Fehler zu zeigen und zu erklären, wie und warum es anders geschrieben wird. Auch in Klassenarbeiten komme ich mit dem Rechtschreibungsteil super klar und bekomme meist volle Punktzahl. Ich liebe es lange und dicke Bücher zu lesen und schreibe auch selber gerne Geschichten oder Texte. Im Internet bin ich täglich (mit einigen seltenen Ausnahmen) und ich lese den Tagespropheten sehr aufmerksam und auch ich selbst habe schon für den Propheten geschrieben. Ich würde es super finden, wenn ich mich durch das Durchlesen und Korrigieren der Texte noch mehr in Zauberhogwarts einbringen kann.

Kurz: Wäre toll, wenn ich den Job bekäme! :lol:

Liebe Grüße Luisa99 :bounce: :bussi: :D :blumen:

MollyWeasley
NewbieNewbie

Beitrag von MollyWeasley »

Nickname in Hogwarts:phili54
Haus: Ravenclaw
Ich habe sehr gute Rechtschreibkentnisse!In Deutsch habe ich eine 2!
Ich schreibe Bücher in der Bibliothek,und war 2 mal bis jetzt Journalist beim Tagespropheten!
Ich bin eigl. fast jeden Tag online,und würde mich sehr über den Job freuen! ;-)
Außerdem bin ich auf den seiten Harry Potter x-perts und viele andere!Also weiß ich sehr viel über Harry Potter!
LG MollyWeasley (phili54)

Abigail
MinimuffMinimuff

Beitrag von Abigail »

Nickname in Hogwarts: Abigail
Haus: Gryffindor

Normalerweise bin ich jeden Tag im Internet und versuche dann auch regelmäßig bei Zauberhogwarts.de mich anzumelden. Wobei es für mich auch zusätzlich ein größerer Anreiz wäre, wenn ich TP-Admin wäre.
Ich lese gerne immer neue News über Harry Potter, die Darsteller und allgemein über JKR.
Auch will ich versuchen die Qualität des TPs zu verbessern, da es immer wieder doppelte oder dreifache Texte gibt und auch immer wieder Texte mit vielen Rechtschreibfehlern.
Meine Rechtschreibung ist bestimmt nicht die allerbeste, allerdings bemühe ich mich möglichst keine Fehler zu machen und auch bei anderen diese zu korrigieren.
Die meisten Harry Potter Fansites kenne ich, wobei diese eh immer alles Quelle angegeben werden müssen. Deswegen finde ich es nicht so wichtig alle möglichen Quellen zu kennen, sondern wie man mit den Texten umzugehen hat.

Ich hoffe, ich konnte zeigen, dass ich einen sauberen, qualitätiv hochwertigen und interessanten Tagespropheten als TP-Admin mitgestalten möchte.

lg
Abigail
Bild

Bin neben HP noch eine riesen NCIS Fan

Voldemort100
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Voldemort100 »

Nickname in Hogwarts: HalbBlutPrinz
Haus: Hufflepuff

Ich habe sehr viel Rechtschreib Kenntnisse !
Ich stehe in Deutsch auf einer 1 , und im Zeugnis habe ich auch eine 1 in Deutsch !
Außerdem macht es mir sehr viel Spaß Texte zu korrigieren , und welche zu Schreiben .
Ich habe Alle Harry Potter Bücher Gelesen , und Alle Filme Gesehen , Außerdem bin ich Ziemlich oft in Zauberhogwarts oder sowieso im Internet , da das zu meinen Schulichen Hausaufgaben Dazugehört . Mein Jop derzeit ist Journalist für den Tagespropheten , deswegen Lese ich ihn mir auch JEDEN Tag durch .

Ja .. ich würde FURCHTBAR Gerne diesen Jop Bekommen ! :D

-Voldemort100- :o
Bild

"After All This Time ?"
- " Always !"

Ginny1
NewbieNewbie

Beitrag von Ginny1 »

Nickname in Hogwarts: Ginny1
Haus: Hogwarts

Ich bin jeden Tag online, lese gern den Tagespropheten, lese auch gerne die News Seiten, habe schon sehr viele Artikel geschrieben und bin in Deutsch auch sehr gut. Außerdem habe ich schon sehr viele Bücher gelesen, darunter natürlich die Harry Potter Bücher.
Das wäre mein erster Job in Hogwarts und ich würd mich echt darüber freuen.
Liebe Grüße

Gesperrt