TP-Admin

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
msLeni
NewbieNewbie

Re: TP-Admin

Beitrag von msLeni »

Nickname in Hogwarts: msLeni
Haus: Slytherin

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin fast jeden Tag online und in Deutscharbeiten habe ich meistens eine 1-2. Ich habe viel Spaß am Korrigieren und Lesen von Texten. Ich lese jeden Tag den Tagespropheten und kenne viele Harry-Potter-Newsseiten und kann dadurch auch unter anderem beurteilen welche Artikel sinnvoll sind und welche nicht.
Ich hätte auf jeden Fall viel Spaß bei dieser Aufgabe und würde mich über diesen Job freuen. ;-)
Bild

Hermine-Lina
NewbieNewbie

Beitrag von Hermine-Lina »

Nickname: Hermine-Lina
Haus : Huffelpuff

Warum sollte ich den Job bekommen? :
Ich bin jeden Tag mindestens eine halbe Stunde bei Zauberhogwarts online (außer in ausnahme Fällen, wie Urlaub). Auserdem hatte ich in Deutsch noch nie eine schlechtere Zeugniszensur als zwei, und ich habe einen Lesewettbewerb von der Schule gewonnen. Natürlich lese ich auch jeden Tag den Tagespropheten, ich wundere mich auch über die Fehler und darüber das es immer lange dauert bis die Artikel freigeschaltet werden. Das war auch ein Grund weshalb ich mich hier bewerbe, damit das besser klappt. Viele Newsseiten von Harry Potter kenn ich auch und würde auch nachlesen wenn ich nicht sicher bin ob sie stimmen (na klar). Mir würde der Job echt Spaß machen, ich weiß schon einbisschen was man dort machen muss, den ein bisheriger TP-Admin es mir ein bisschen beschrieben. Ich wäre echt gern ein TP-Admin und ich würde meinen den Job sicher gut machen. :D

Liebe Grüße Hermine-Lina
Ich hoff das ich den Job bekomme. :traeum:

luna lovegood
NewbieNewbie
Wohnort: Österreich/Niederöstereich<--kennt vermutlich keiner=)

Beitrag von luna lovegood »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:luna-lovegood
Haus:Ravenclaw
Ich habe in Deutsch eine sehr gute Rechtschreibung,dass sagt sogar meine Professorin!
Den Tagesprophet lese ich fast täglich,und online bin ich eigentlich jeden Tag.
Texte beruteile ich ziemlich streng,auch Harry-Potter-Newsseiten bin ich auch ziemlich oft!
Ich würde mich über den Job freuen! :traeum:
Grüße luna
Wahre Eleganz drängt sich nie in den Vordergrund.
~Beau Brummel

http://little-marzipans.blogspot.co.at/

Alice Evans
NewbieNewbie

Beitrag von Alice Evans »

Hallo Leute !

Nickname in Hogwarts: "Hey, ich heiß' Alice Evans."

Haus: "Stolzer Gryffindor !!"

"Also, das ist eigentlich ganz einfach: :lol:
Ich liebe und lese gerne Harry Potter und alle News, die damit zu tun haben.
Rechtschreibung und Co beherrsche ich echt gut und ich kann auch kritisch sein ;-)
Außerdem bin ich begeisterte Schülerin und Nutzerin von Zauberhogwarts und kann dementsprechend meistens täglich mal reinschau'n. :smile:
Und übrigens würde ich mich total über den Job freuen :-))) "

Liebste Grüße, Alice ! :)
Ps: :gutenacht:
Der Löwe das ist unser Tier,
Rot & Gold regieren hier,
Tugend,Mut und Tapferkeit,
keine Schlange weit und breit,
das sind wir aus Gryffindor!

Bild

HarryPotter_99
NewbieNewbie

Beitrag von HarryPotter_99 »

Nickname in Hogwarts: HarryPotter_99
Haus: Gryffindor
Warum sollte ich den Job bekommen?

Ich bin fast jeden Tag online und es gefällt mir Texte von anderen zu lesen und zu korrigieren.
Ich will mich jetzt nicht selbst loben aber ich bin einer der besten Rechtschreiber aus meiner Klasse.
Ich besuche oft Newsseiten von Harry Potter.
Den Tagespropheten lese ich gerne und regelmäßig und bin im Augenblick Journalist und weiß daher wie die Artikel geschrieben werden sollten.

Würde mich sehr über den Job freuen! ;-)

Liebe Grüße HarryPotter_99

Demelza-Mara
NewbieNewbie

Beitrag von Demelza-Mara »

Nickname in Hogwarts: Demelza-Mara

Ich lese sehr gerne und bin zudem sehr häufig online =)!
Ich habe hier jetzt die 7. Klasse vollendet und wäre nun gerne weiterhin aktiv!
Seit 3 Jahren besuche ich diese Seite schon und lese den Tagespropheten immer sehr gerne :smile: !
Zudem habe ich sehr gute Rechtschreibkenntnisse.
Ich habe 2 Wochen ein Praktikum in einer Zeitung absolviert.
Ich hoffe das reicht an Informationen und es würde mich sehr freuen, wenn ich genommen werde!

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

Demelza-Mara

Paro
NewbieNewbie

Beitrag von Paro »

Nickname in Hogwarts: Parodarius
Haus: Gryffindor

Ich möchte nicht sagen, dass ich diesen Job unbedingt bekommen muss, würde mich jedoch sehr über eine Zusage freuen. Durch meine Gymnasialausbildung bin ich, was das Thema Rechtschreibung betrifft, gut informiert und immer in Übung. Außerdem verfüge ich über eine qualifizierte Ausdrucksweise. In meiner Freizeit schrieb ich bereits für Zeitschriften Text- und Filmkritiken und trainierte so meine Fähigkeit des Bewertens, durchaus auch des kritischen, jedoch nicht zu pingelingen, Urteils. Obwohl ich bisher nicht sehr oft auf Harry-Potter-Fan-Seiten war, denke ich, dies bewerkstelligen zu können, indem ich ohne weitere Verzögerungen mir dem Studieren der Informationen beginne, was kein großes Problem darstellen sollte, weil ich eine überaus engagierte "Leseratte" bin. Ich befinde mich häufig in "Gina's Zauberhogwarts" und hoffe mit meiner Bewerbung wenigstens etwas Eindruck hinterlassen zu haben. Über den JOb würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße, Parodarius.

Mary Jane
NewbieNewbie

Beitrag von Mary Jane »

Bewerbung als TP-Admin

Nickname in Hogwarts: Mary Jane

Warum ich den Job bekommen sollte?
- Ich bin so gut wie jeden Tag online, weil es mir hier sehr viel Spaß macht. Vorallem die Artikel zu lesen oder auch neue Menschen kennenzulernen interessiert mich sehr. Jedes Mal, wenn es irgendetwas Neues gibt, versuche ich euch bzw. Gina dabei zu untersützen, obwohl ich eigentlich nicht dafür zuständig bin.

Am Schreiben habe ich sehr viel Spaß, da ich selber öfters Gedichte schreibe oder auch Songtexte. Lesen
tu ich natürlich auch mit sehr viel Lust und Laune. Texte zu korrigieren macht mir ebenfalls sehr viel Spaß. Ein Beispiel wo ich Texte oft korrigiere ist eine Internetseite wo man Songtexte ausdrucken oder auch eintippen kann. Da machen viele "Songwriter" Fehler. Und genau diese Fehler korrigiere ich. Wie gesagt: Einfach aus Lust und Laune.
Und natürlich auch, damit die "Sänger" keine falschen Texte lernen. :)

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich diesen Job als TP-Admin bekommen würde.

Mit freundlichem Gruß,

Mary Jane.

Trianna
NewbieNewbie

Beitrag von Trianna »

Name:Trianna97
Haus: Hufflepuff
Warum sollte ich den Job bekommen:

Ich bin recht gut in deutsch, wodurch ich Rechtschreibfehler gut korrigieren kann, falls das erforderlich sein sollte. Zudem mache ich mich regelmäßig zu den Harry Potter-Darstellern schlau, wodurch ich Harry Potter-Newsseiten recht gut kennen sollte.
Ausserdem bin ich regelmäßig on(fast jeden Tag) und bin auf dem Gymnasium.
Ich reportiere und schreibe selbst sehr gerne wodurch ich einen guten Text eigentlich erkennen sollte.
Ich würde mich sehr über eine Zusage freuen,
mit freundlichen Grüßen
Trianna

Ginny248
NewbieNewbie

Beitrag von Ginny248 »

Nickname in Hogwarts:Ginny248
Haus:Hufflepuff
Weil mir lesen viel Spaß macht und ich ein großer HP-Fan bin.
Deshalb bin ich oft,fast täglich ,in "Zauberhogwarts.Auch deshalb erkundige ich mich oft auf Websites zum Thema HP. :lol: :P :-))) :bounce: Bitte nehmt mich!!!

Gesperrt