Solang die Liebe währt (HarryxDraco)

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

LiyahMalfoy
KnuddelmuffKnuddelmuff

Re: Solang die Liebe währt (HarryxDraco)

Beitrag von LiyahMalfoy »

Vielen lieben Dank :)
Ich schreib schon am nächsten Kap ^^
und deine ff guck ich mir auf jeden fall auch mal an :D
Bild

"Don't let the Muggles get you down" - Ron Weasley

LiyahMalfoy
KnuddelmuffKnuddelmuff

Entschuldigung das es so lange gedauert hat aber ich hab in letzter Zeit fast nur mit Sony Vegas rumgespielt... :(
Ich hoffe euch gefällt das Kap :)

Kapitel 6: Gedächtnisverlust

„Na wie geht es deinem neuen besten Freund heute?“ Ron funkelte Hermine böse an.
„Was meinst du damit Ron?“ Hermine zog die Augenbrauen zusammen.

„Du und… Malfoy…“, Ron ließ Dracos Namen abfällig klingen. Rons Blick huschte kurz zu Draco hinüber. Der angestrengt versuchte Harry nicht anzusehen.

„Er ist doch ein… Warum gibst du dich überhaupt mit ihm ab? Harry kann froh sein das er ihn los hat.“ Rons Worte konnte Hermine nicht verstehen. So schlimm war Draco nun auch nicht. Er hatte sich verändert. War nicht mehr so hochnäsig wie früher.

„Harry hat Draco geliebt.“, fuhr Hermine Ron böse an.
Harry sah von seinem „Zaubertränke für Fortgeschrittene“ auf und sah Hermine stirnrunzelnd an.
„Was soll ich getan haben?“

„Du hast Draco geliebt…“, wiederholte Hermine in der Annahme Harry hätte sie nichtverstanden. Aber Harry lachte.

„Draco? Hermine was läuft bei dir denn für ein Film das du denkst ich… und Malfoy?“
Draco sah mit einem undefinierbaren Blick zu Harry herüber.
„Ginny treibt es wirklich zu weit.“, kreischte Hermine.

„Was hat Ginny denn damit zu tun?“, fragte Ron beunruhigt. Aber Hermine antwortete nicht. Sondern rannte aus dem Klassenraum. Draco sah ihr verwirrt hinterher.

„Miss Granger?... Miss Granger?“, rief Professor Slughorn an dem sie sich gerade vorbeigedrängt hätte.
„Mr. Malfoy? Was ist denn los heute?“, er sah Draco hinterher der Hermine gefolgt war.
„Hermine… warte doch.“, keuchend holte Draco Hermine ein die nun langsamer lief.
„Wo gehst du denn hin?“, fragte Draco als er sie festhielt.
Hermine blieb stehen und sah Draco ernst an.

„Ich geh zu Ginny. Sie treibt es jetzt endgültig zu weit. Harry weiß nicht mal mehr das er überhaupt mit dir zusammen war.“
„Weinst du?“, Draco verdrängte es diesen Fakt überhaupt wahrzunehmen. „Ginny ist meine Freundin. Ich hätte ihr so was nie zugetraut. Ich wusste das sie in Harry verliebt war aber das sie eure Beziehung zerstört…“

Hermine drehte sich weg und ging wieder mit klackernden Absätzen weiter durch die Korridore des Schlosses. Draco zögerte einen Moment folgte ihr dann aber. Auf dem Weg zu Professor McGonagall’s Klassenraum sprachen die beiden kein Wort.

„Professor? Dürfte ich Ginny für einen Moment sprechen?“
McGonagall sah erst etwas verwirrt aus sagte dann aber: „Natürlich Miss Granger!“ Ginny verstand nicht recht warum Hermine mit ihr reden wollte folgte ihr aber auf den Flur.
„Was ist denn los Hermine?“, fragte sie schnell.

„Hast du Harry’s Erinnerung gelöscht?“ Draco und Ginny sahen Hermine erschrocken an.
„Was soll ich getan haben?“
„Hör endlich auf zu Lügen Ginny. Ich weiß das du Harry Liebestrank gibst…“, platzte es wütend auf Hermine heraus.

„Was? Harry liebt mich aus freiem Willen. Ich hatte noch nie auch nur einen Liebestrank in der Hand.“ Ginny’s Miene war so ernst und glaubwürdig das man ihr niemals eine der Anschuldigungen zugetraut hätte.

Draco fing sogar an ihr zu glauben.
Bild

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Das ist jetzt interessant... hat Ginny doch nichts damit zu tun? Ich freue mich auf den nächsten Teil ^^
Bild

LiyahMalfoy
KnuddelmuffKnuddelmuff

Noch ein neues Kap... Ich befürchte das nächste wird auch schon das letzte sein... Ich hoffe euch gefällts :))

Kapitel 7: Romantischer Ausflug

Die Tage vergingen im Schloss. Draco war vom Unterricht genervt und von seinen Mitschülern erst recht. Harry turtelte weiterhin mit Ginny. Zu Anfang der Woche folgte er Ginny immer wieder um zu sehen ob sie etwas verdächtiges Tat. Aber außer üblichem Mädchenzeug und Lernen konnte er nichts feststellen.

Hermine stürmte an diesem Morgen auf Draco zu der am äußersten Ende des Slytherin Tisches sein Frühstück aß.

„Hey Granger! Falscher Tisch!“, machte sich ein paar Slytherins lustig aber allein ihr Blick an diesem Morgen reichte um alle abzuschrecken.

„Hattest du wieder Streit mit Ron?“, fragte Draco besorgt.
„Ja… er geht mir so auf die Nerven… Er denkt immer noch zwischen uns läuft was…“ Sie atmete laut aus. „Heute hat er sogar gesagt. Ich hätte das alles gemacht um euch auseinanderzubringen damit ich an dich rankomme.“ Draco zog die Augenbrauen nach oben.

„Süße da müsstest du dir schon ein Penis zwischen die Beine zaubern.“ Hermine lachte was Draco auch wieder etwas glücklicher machte.

„Liebst du ihn eigentlich?“ Hermine die aufgehört hatte zu lachen sah vom Tisch auf.
„Ron?“ Draco nickte weil er den Mund voll Toastbrot hatte.

„Ich… glaub schon. Aber er ist mein bester Freund. Ich weiß gar nicht. Wie fühlt sich Liebe den an?“
Draco sah zu Harry und sagte: „Liebe ist… wenn du immer bei ihm sein möchtest und wenn du getrennt bist wartest du nur darauf wieder bei ihm zu sein. Er ist wie eine Droge für dich.“
Draco erschrak als jemand seine Hand berührte. Er sah dass es Hermines war.

„Nicht…“ er zog seine schnell weg. „…sonst denkt Ron wieder…“ Hermine nickte.

Eine dunkelbraune Eule landete auf Dracos Fensterbank. Mit gemischten Gefühlen nahm er ihr den Brief ab. Er war mittlerweile hatte er nicht mehr viel Freude an Post.

„Hey Draco!
Komm so gegen acht aufs Quidditchfeld.
-Hermine“

Er konnte sich nicht so recht vorstellen was Hermine mit ihm vorhatte. Aber er folgte der Anweisung des Briefes und ging kurz vor acht los.

Bald sah er schon Hermines lockigen Haarschopf im dämmrigen Licht. Er ging auf sie zu.
„Schön dass du gekommen bist.“, sagte sie als sie von der Tribüne aufstand. „Was machen wir hier?“, fragte Draco. Hermine hielt ihr einen Besen hin.

„Ginny will mit Harry heute einen „romantischen Ausflug“ machen und wir werden ihnen folgen.“
„Glaubst du wirklich dass, das eine gute Idee ist?“, Draco zweifelte.

„Jetzt komm schon. Ich sehe doch wie dir Harry fehlt und solang ihr nicht wieder zusammen seid hört mein Streit mit Ron auch nicht auf…“, Hermine sah traurig zu Boden.
„Und mal ehrlich ich setz mich für dich auf einen Besen. Obwohl ich Besen hasse.“
„Schon gut. Gehen wir.“

Sie beobachteten die beiden eine Weile wie sie sich vor den Toren Hogwarts unterhielten. Draco und Hermine fanden das sich Ginny merkwürdig verhielt.
Harry schien das nicht zu stören.

Draco und Hermine folgten den beiden mit ein bisschen Abstand. Hermine rutschte immer wieder unsicher auf dem Besen hin und her.

„Versuch ruhiger zu werden. Dann ist es einfacher.“, Draco gab Hermine immer wieder Anweisungen die sie aber zu missachten schien.

Sie flogen eine Weile weiter durch die kalte Nachtluft bis Draco die Landschaft unter sich erkannte.
„Hermine? Sie fliegen zum Haus meiner Eltern.“
Bild

grauerritter
MinimuffMinimuff

Beitrag von grauerritter »

Ich bin jetzt echt gespannt wie es weitergeht. Du schreibst echt gut!!!

LiyahMalfoy
KnuddelmuffKnuddelmuff

Kapitel 8: Das Ende

„Das ist echt ein schöner Garten, Ginny.“, Harry sah sich um und bestaunte die großen in Tierform geschnittenen Hecken und die weißen Pfauen und den Teich mit den Goldfischen.

„Aber was machen wir hier?“ Ginny antwortete ihm nicht sondern küsste ihn.

„Das werde ich dir zeigen.“ Sie nahm seine Hand und führte ihn in das große Haus.

Hermine und Draco landeten ein paar Meter von Harry und Ginny entfernt.

„Kannst du sehen was sie machen?“ Draco sah schnell Hermine an als sie sich küssten.
„Sie knutschen… Was sollen sie sonst machen? Aber warum bei mir Zuhause?“
„Sie gehen rein.“ Hermine zog Draco hinter sich her.

Leise schlichen sie dem Liebespaar hinterher. Mittlerweile schien auch Harry beunruhigt. Aber Ginny ging Zielstrebig auf das große Esszimmer zu. Hermine und Draco spähten durch die Tür. Das Bild das sich ihnen bot schockierte sie. Keiner der beiden hätte so etwas erwartet.

„Sehr gut, Ginny.“, sagte die ruhige Stimme von Lord Voldemort. Ginny sah ihn etwas seltsam an.
„Imperio“, flüsterte er kurz und sie lächelte ihn an.

„Sie stand unter dem Imperius-Fluch.“, flüsterte Hermine.
Harry saß auf einem der schweren Eichenstühle und rührte sich nicht.
„Bellatrix.“, sagte der Dunkle Lord immer noch völlig ruhig.

„Nein!“, platzte es aus Draco heraus bevor Hermine ihm den Mund zu halten konnte.
Jeder stand Stocksteif da. „Draco Süßer komm doch herein und das Schlammblut hast du auch mitgebracht.“, kicherte Bellatrix.

Zögernd ging Draco voran. Er wusste er konnte sich seiner Tante nicht widersetzten.
Bellatrix zog sich Hermine sofort in die Arme, nahm ihren Zauberstab und drohte ihr mit ihrem.
„Draco… deine Mutter hat mir da etwas erzählt.“ Lucius saß in seinem Sessel am Kamin und schüttelte enttäuscht den Kopf.

„Töte du ihn, Draco.“ Draco war hin und her gerissen. Er war total überfordert mit der Situation.
„Weißt du wir müssen uns von dem trennen was wir lieben. Es macht uns schwach.“ Voldemort legte eine Hand auf Dracos Schulter der unter der Berührung zusammenzuckte.

Harry sah ihn seltsam an. Er wusste nicht direkt was dieser Blick zu bedeuten hatte. Vielleicht kam es auch von dem Lähmungsfluch der auf ihm lag.

Doch in Harrys Gedanken überschlugen sich die Bilder. Er hatte viele Erinnerungen mit Ginny von den letzten Tagen aber es drängten sich immer wieder Bilder mit Draco dazwischen.

Glückliche Erinnerungen. Glücklicher als die, die er mit Ginny hatte. Das Gefühl von Liebe überkam ihn als er in Dracos graue Augen blickte die sich beim Gedanken Harry zu töten mit Tränen füllten.
„Jetzt tu es!“, kreischte Bellatrix.

„Ich… l-l-iebe dich…“, Dracos Stimme zitterte, dass er überhaupt etwas herausbrachte wunderte ihn selbst. Den Zauberstab den er auf Harry gerichtet hatte zitterte.

„Das dauert mir zu lange…“, nörgelte Bellatrix und trat einen Schritt vor.
„Avada Kedavra!“

Ich weiß das Ende ist absolut bescheuert... aber um ehrlich zu sein. Ich weiß selbst nicht weiter... :(
schande... tiefste schande über mich.
Bild

DanDan
MinimuffMinimuff

Beitrag von DanDan »

Neiiiin. Ich wollte doch das die beiden wieder zusammen kommen!! :(
Wenn du wieder witer schreiben willst (hoff, hoff,hoff) kannst du ja schreiben das der Fluch Harry verfehlt hat. (Bitte Bitte Bitte schreib weiter) !!!!!!!!!
"Sieh ... mich ... an ...", flüsterte er.

Buch 7, Kapitel 32, Seite 666

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Ich bin voll auf DanDan's Seite! Die Wendung mit dem Imperius-Fluch fand ich unerwartet und gut, Harry jetzt einfach sterben zu lassen wäre doch doof :lol: Draco wäre todunglücklich und es gäbe nie wieder Drarry-Slash, also müsste man dich eigentlich zwingen weiter zu schreiben :lol:
Bild

LiyahMalfoy
KnuddelmuffKnuddelmuff

Ich hab dieses kap inerhalb von 5 Minuten geschrieben also es ist nich besonders gut... Entschuldigt :(

Kapitel 9: Alles war gut

Ich hatte das Gefühl mein Herz bliebe stehen. Ich spürte wie das Blut hinter meinen Ohren pulsierte und jeder Atemzug fühlte sich für einen Moment an wie eine Ewigkeit.

Ich handelte schnell. Obwohl es mir trotzdem noch zu langsam vorkam. Ich sah den grünen Blitz über uns. Ich war doch schnell genug. Aber das war nicht alles. Fest umklammerte ich meinen Zauberstab und richtete ihn auf den riesigen Kronleuchter. Der sich durch meinen Zauber von seiner Kette löste.

Zum Glück fiel der Kronleuchter langsam so dass ich nach Hermines Hand greifen konnte die nach Ginny griff. Es fiel mir schwer mich zu konzentrieren. Aber ich war der einzige von uns der im Malfoy Manor disapparieren konnte. Als ich fortgerissen wurde war ich zum ersten Mal froh über dieses blöde Gefühl. Der dunkle Lord hatte einen Fehler gemacht den Zauber nicht zu verändern.

Draco saß geistesabwesend da. Ein paar heiße Tränen rannen über sein Gesicht. Sein Gehör war dumpf.
Erst als jemand seinen Rücken berührte sah er auf. Erst dachte er es wäre Hermine aber es war Harry.
„Draco?“ Draco sah zu den vertrauten grünen Augen auf die er so liebte.

„Danke…“ Draco war etwas traurig kein „Ich liebe dich“ zu hören. Er zuckte nur die Achseln er wusste nicht was er sagen sollte.

Harry wollte auch nicht dass er etwas sagte. Harrys Hand lag auf Dracos Hals und zog ihm seinem Gesicht näher. Ihre Lippen trafen sich und die Schmetterlinge in Dracos Bauch tanzten wie wild.

Hermine stupfte Ginny an die die beiden ansah und kicherte.
„Sag mal Hermine. Hab ich mit Dean Schluss gemacht?“, sie sah besorgt aus.
Hermine nickte traurig. „Ach man.“

„Ich bin sicher er vergibt dir. Er ist total verrückt nach dir.“, munterte Harry sie auf.
„Da ist jemand verrückt nach dir, Harry!“ Sie sah Draco an der nicht aufhören konnte zu grinsen.
„Ich würde sagen: Mission erfüllt.“, lachte Hermine.

„Nicht ganz.“, widersprach Draco. „Da kommt Teil zwei!“ Er deutete auf das hintere Tor das aus Hogwarts führte durch das ein rothaariger Junge gerannt kam.

„Hermine…. HERMINE…. HERMINEEE!!!“, schrie Ron und überschlug sich fast ein paar Mal als er über die hügelige Wiese rannte. Als er Hermine endlich erreicht hatte war er immer noch zu schnell und riss sie mit sich. Beide landeten auf dem Boden.

„Geht’s dir gut?“, er sah sie besorgt an.
„Mir geht es wunderbar.“, lachte sie und versuchte nicht einmal sich aus Rons griffen zu befreien.

„Ginny? Dean geht mir auf die Nerven mit seinem Gerede wie sehr er dich vermisst. Sag ihm dass du jetzt mit Harry zusammen bist. Das er endlich aufhört.“, Ron verdrehte die Augen.

„Ähm… Ron… Ginny ist nicht…“ Ron sah zwischen Hermine und einer wie vom Blitz getroffenen Ginny die ins Schloss rannte hin und her.

„Also ist… ihr zwei… und sie…was ist hier eigentlich los?“, Ron war überfordert und Draco überglücklich.
Bild

DanDan
MinimuffMinimuff

Beitrag von DanDan »

WUHUUUUUU!!!!!!! Du hast weiter geschrieben. Das find ich doch viiiel besser!!
Danke schön LiyahMalfoy!
"Sieh ... mich ... an ...", flüsterte er.

Buch 7, Kapitel 32, Seite 666

Antworten