Happy-Hermine

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Happy-Hermine
NewbieNewbie

Happy-Hermine

Beitrag von Happy-Hermine »

Hallo an alle zusammen :smile:
Ich hab endlich hierher gefunden :-))) , und möchte mich auch mal vorstellen ;-)

Spitznamen: Hab ich nicht so wirklich, wenn dann Clärchen, aber so nennt mich fast keiner mehr
Geburtstag: 27.7.97, ich bin also 14 Jahre alt
Sternzeichen:Löwe
Größe: So ungefähr 1.70 m
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau-Grau
Hobbies: Natürlich Lesen :D , Musik machen, tanzen, malen........alles mögliche eigentlich ;-)

Lieblings...
...farbe: Grün, Blau, Orange
...buch: Harry Potter natürlich, Gemma Doyle Trilogie, Miss Marple, Hercule Poirot, eig. alles in der Fantasy/Krimi-Richtung
...film: Harry Potter, Ballet Shoes, Robin Hood, die letzte Legion
...sänger(in)/...band: Ich hör nicht so viel solche Musik, deswegen hab ich das jetzt nicht wirklich, wenn, dann würd ich sagen Hurts
...lied: Im Moment höre ich eig. alle Lieder auf dem Soundtrack von HP 7.2 an
...tier: Hund, Katze

Jaaa, ich denke, jetzt wisst ihr einiges über mich :D , bei Fragen stehe ich immer zur verfügung ;-)

Lg, Happy-Hermine :smile: :smile:
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif

Re: Happy-Hermine

Beitrag von Zerafina »

Von mir ein herzliches Willkommen & viel Spaß beim Posten. (:

Spielst du ein Instrument oder in einer Band?

lg Zerafina

Happy-Hermine
NewbieNewbie

Vielen Dank :smile:

Ich spiele Klavier und Cello, und bin in zwei Orchestern. Aber ich bin an einem musischen Gymnasium, da muss man ein Instrument spielen, und wenn mans gut kann ins Orchester gehen.

Lg, HappyHermine :smile: :smile:
Zuletzt geändert von Happy-Hermine am 10.12.2011 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Serena Snape
HauselfHauself

Beitrag von Serena Snape »

Hallo und willkommen =) :blumen: :bounce: :engel:

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?
Liest oder schreibst du FFs?

lg Sev =)
Bild

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben

"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Herzlich willkommen :blumen: Mich würde auch interessieren ob du schreibst, bzw. irgendeine andere Art von HP-Fanart fabrizierst :)
Bild

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

Herzlich Willkommen!

Happy-Hermine
NewbieNewbie

Herzlichen Dank für die vieeeeelen Fragen!! :smile: :D

@Serena Snape: Du bist auch bei X-Perts, oder??? Ich hab mir nämlich gedacht, die Fragen kenn ich doch ;-) :smile: Ich bin da spebs-shibs ;-)

Was hältst du von Severus Snape??
Er ist meine absolute Lieblingsfigur, er war einfach der mutigste von allen. Er war zwar ganz schön gemein zu Harry, aber wenn man bedenkt, wie er von Harrys Vater behandelt worden ist, dann kann man das auch irgenwie verstehen.
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen??
Also seinen Tod finde ich einfach ungerecht, er hat es nicht verdient so zu sterben. Seine Erinnerungen waren natürlich total traurig und rührend, obwohl ich irgenwie finde, dass es dann auch ganz schön gemein von Lily war, dass sie ihn einfach so abgeschrieben hat, obwohl er sich entschuldigt hat.
Wie findest du die Rumtreiber??
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich mag sie nicht. Sie waren so typische Angebermachos, die dachten sie könnten alles haben. Und das was sie mit Snape gemacht haben, war Mobbing und dass ist echt nicht lustig. Der einzige, der mir so halbwegs sympathisch ist, ist Lupin. Aber die anderen, ganz besonders James, sind echt nicht mein Typ.
Wie findest du es, dass James und Lily geheiratet haben??
Wenn sie sich geliebt haben, dann war es okay, auch wenn Lily was besseres verdient hat. Und es gäbe ja sonst keinen Harry ;-)
Wie findest du Hp7.2??
Er ist schon episch, und es war auch Ahtmosphäre da, aber er ist im Ganzen so schludrig, mit so vielen Logikfehlern, und bei der Schlacht hätte man sich schon an das Buch halten sollen. Aber er ist schon in Ordnung, es hätte schlimmer sein können. So ganz zufrieden bin ich aber nicht.
Liest oder schreibst du FFs??
Lesen tu ich gern welche, besonders welche mit Severus Snape. Im moment hab ich noch keine Eigenen. Ich hab ganz viele Ideen, weiß aber nicht wie ich die umsetze und hab auch selten mal Zeit dazu. Aber mal abwarten, irgenwann wird schon noch was kommen ;-)

@ Miss Lucy Malfoy:
Wie ich oben schon gesagt habe, schreibe ich im Moment noch nichts, aber ich arbeite gerade an einem Porträt von Harry. Es ist aber mein erstes Bild, und ich hoffe, das es was wird ;-) :smile:

@Anne: Danke :smile:

Lg, Happy-Hermine ;-) :smile: ;-)
Bild

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Wenn du das bild fertig hast könntest du es ja hier im Forum posten :)
Oh und ich mag das Bild in deiner Signatur sehr gern, es ist mein Lieblingsmoment aus HP 7.2...
Bild

Happy-Hermine
NewbieNewbie

Ja, werd ich dann machen :smile: ( Wenn ichs überhaupt fertigkriege, aber im Moment bin ich eig. ganz zuversichtlich :D )
Find ich schön, dass du das toll findest, es ist auch mein Lieblingsmoment in Hp7.2 :smile:
Das Set hat mir jemand von Harry Potter X-perts gemacht, da kann man sich sowas wünschen!

Lg, spebs-shibs :smile: :D
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Das finde ich toll, ich liebe das Klavier.
Ich wollte auch anfangen es zu spielen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen.

Antworten