Herzlichen Dank für die vieeeeelen Fragen!!
@Serena Snape: Du bist auch bei X-Perts, oder??? Ich hab mir nämlich gedacht, die Fragen kenn ich doch

Ich bin da spebs-shibs
Was hältst du von Severus Snape??
Er ist meine absolute Lieblingsfigur, er war einfach der mutigste von allen. Er war zwar ganz schön gemein zu Harry, aber wenn man bedenkt, wie er von Harrys Vater behandelt worden ist, dann kann man das auch irgenwie verstehen.
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen??
Also seinen Tod finde ich einfach ungerecht, er hat es nicht verdient so zu sterben. Seine Erinnerungen waren natürlich total traurig und rührend, obwohl ich irgenwie finde, dass es dann auch ganz schön gemein von Lily war, dass sie ihn einfach so abgeschrieben hat, obwohl er sich entschuldigt hat.
Wie findest du die Rumtreiber??
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich mag sie nicht. Sie waren so typische Angebermachos, die dachten sie könnten alles haben. Und das was sie mit Snape gemacht haben, war Mobbing und dass ist echt nicht lustig. Der einzige, der mir so halbwegs sympathisch ist, ist Lupin. Aber die anderen, ganz besonders James, sind echt nicht mein Typ.
Wie findest du es, dass James und Lily geheiratet haben??
Wenn sie sich geliebt haben, dann war es okay, auch wenn Lily was besseres verdient hat. Und es gäbe ja sonst keinen Harry
Wie findest du Hp7.2??
Er ist schon episch, und es war auch Ahtmosphäre da, aber er ist im Ganzen so schludrig, mit so vielen Logikfehlern, und bei der Schlacht hätte man sich schon an das Buch halten sollen. Aber er ist schon in Ordnung, es hätte schlimmer sein können. So ganz zufrieden bin ich aber nicht.
Liest oder schreibst du FFs??
Lesen tu ich gern welche, besonders welche mit Severus Snape. Im moment hab ich noch keine Eigenen. Ich hab ganz viele Ideen, weiß aber nicht wie ich die umsetze und hab auch selten mal Zeit dazu. Aber mal abwarten, irgenwann wird schon noch was kommen
@ Miss Lucy Malfoy:
Wie ich oben schon gesagt habe, schreibe ich im Moment noch nichts, aber ich arbeite gerade an einem Porträt von Harry. Es ist aber mein erstes Bild, und ich hoffe, das es was wird
@Anne: Danke
Lg, Happy-Hermine