Solang die Liebe währt (HarryxDraco)

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

LiyahMalfoy
KnuddelmuffKnuddelmuff

Solang die Liebe währt (HarryxDraco)

Beitrag von LiyahMalfoy »

Nun gut dann poste ich meine FF auch hier :)
Ich hoffe es gibt auch hier ein paar slash liebhaber :D
Cover: http://i1209.photobucket.com/albums/cc3 ... 3/trju.png

Ich hoffe es gefällt euch ^^

Kapitel 1: Harry's Brief

Draco war ein hübscher Junge.
Das ist er noch immer. Trotz der tiefen Schatten unter seinen Augen und seinem leidenden Gesichtsausdruck. Er hatte in letzter Zeit viel geweint. Er drehte den Wasserhahn auf und spritzte sich kaltes Wasser ins Gesicht.

Das kleine, weißgekachelte Badezimmer das an sein großes Zimmer im Malfoy Manor anschloss engte ihn eigentlich noch mehr ein. Aber es war doch nicht so schlimm wie sein Zimmer. Wenn er zum Bett sah, sah er sich und Harry. Wie er auf seiner Brust lag, ihn küsste und sagte wie sehr er ihn liebt. Sah er den braunen Ohrensessel, sah er sich wie er auf der Armlehne saß und Harry ein Liebesgeständnis ins Ohr flüsterte. Sah er den Schreibtisch, sah er wie Harry lernte. Sein angestrengter, konzentrierter Blick der über die Worte in dem Buch vor ihm flog.

Harrys weiche, volle Lippen, die süße Nase und die Augen seiner Mutter. Wie oft er sich doch in Harrys schönen Augen verlor. Wie er sich doch in ihm verlor. Als Draco aus dem Bad kam fiel sein Blick wieder sofort auf den Schreibtisch. Harrys Brief lag da noch immer.

„Lieber Draco.

Es tut mir schrecklich Leid dir das schreiben zu müssen. Ich weiß gar nicht recht wie ich es sagen soll. Ich bin verliebt. Ich habe mich verliebt. Es ist ein Mädchen. Sie hat mir den Kopf verdreht.
Es tut mir Leid. Ich muss dich verlassen.

Dein Harry“

Als Hedwig auf seiner Fensterbank landete war Draco überglücklich. Er hatte lange nichts von Harry gehört. Er war mit den Weasleys unterwegs gewesen. Auch wenn er es nicht für schön hielt einen ganzen Sommer ohne seinen Harry zu verbringen ließ er ihn gehen.
Ron war sein bester Freund. Natürlich durfte er Zeit mit ihm verbringen.

Aber wenn er gewusst hätte das er dort jemand kennenlernt den er Draco vorzieht hätte er Harry wohl nicht gehen lassen.
„Draco Schatz?“, rief seine Mutter Narzissa. Es war Zeit zur Schule zu gehen. Er hatte sich gefreut. Bis Harrys Brief kam. Jetzt hatte er Angst. Er wusste nicht wie er reagieren sollte wenn er Harry sah.

Wie würden seine Mitschüler reagieren? Harry gab ihm kraft zu seiner Sexualität zu stehen. Aber allein? Jetzt wusste jeder Bescheid und er war ganz allein. Draco atmete tief durch und ging dann nach unten zu seinen Eltern. Nur seine Mutter wusste Bescheid. Sein Vater wusste noch nicht mal dass er schwul war. Narzissa verstand das.
Als Draco vor sie trat streichelte sie seine Wange.

„Was ist mit deinen Augen los?“, fragte Lucius.
„Allergie.“, log Draco und senkte den Blick. „Wenn du in Hogwarts bist gehst du damit zum Krankenflügel. Das sieht schlimm aus. Und jetzt reiß dich zusammen, Junge“, Lucius schlug seinen Sohn mit dem Ellenbogen in die Seite und ging voran. Narzissa streichelte ihm aufmunternd über den Rücken.

Als Draco ihr von seiner Beziehung mit Harry erzählte war sie nicht überglücklich aber sie versicherte ihm es vor Lucius geheimzuhalten, weil sie wusste das sein Vater darüber mehr als wütend sein würde.

Narzissa hingegen wollte natürlich nur das ihr geliebter Sohn glücklich ist und wenn er es mit Harry Potter war, dann war das ebenso. Sie machte sich nur Sorgen um Draco. Vor allem hatte sie Angst dass der dunkle Lord ihrem Sohn etwas antun könnte. Schließlich verbündete er sich mit dem Feind.
Das war der Grund weswegen sie froh über den Brief von Harry war. Auch wenn Draco jetzt schrecklich, unglücklich war, war er doch wenigstens in Sicherheit.
Zuletzt geändert von LiyahMalfoy am 03.09.2011 22:03, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

"Don't let the Muggles get you down" - Ron Weasley

LiyahMalfoy
KnuddelmuffKnuddelmuff

Re: Jemand wie du (HarryxDraco)

Kapitel 2: Schweigen

Pansy Parkinson saß Draco gegenüber. Sie fuhren schon eine halbe Stunde als ihr das Schweigen zu blöd wurde.

„Draco? Warum redest du nicht?“, Pansy stupste ihn an.
„Das verstehst du nicht.“, murmelte Draco und starrte weiter aus dem Fenster.
Pansy verdrehte die Augen. „Lass mich raten. Es geht um Harry?“, seinen Namen ließ sie abfällig, wie ein Schimpfwort klingen. Sie hasste Harry. Als Draco ihr von seiner Beziehung mit ihm erzählte verspürte sie nur Hass und Ekel.

Aber trotzdem war sie die einzige die noch zu ihm hielt. Alle anderen nannten ihn „Schwuchtel“ und zeigten mit dem Finger auf ihn. Er war froh den Zugabteil für sich allein zu haben.
„Ich hab Harry mit Ginny Weasley gesehen.“, sagte Pansy und Draco wurde hellhörig. „Ginny Weasley?“, hackte er nach.

„Ja, hab ich doch gesagt. Hat das was mit deinem Schweigen zu tun?“, Pansy’s Ton war spöttisch. Aber das war Draco von ihr gewohnt. Viel mehr stellte er sich die Frage ob Ginny der Grund war. Was konnte Ginny ihm geben was er nicht hatte?

Er konnte es nicht fassen. Er wurde verlassen für eine Weasley. Das Ron Harrys Freund war konnte er noch ertragen. Ron war ja eigentlich sehr nett nachdem er sich dazu durchgerungen hatte mit ihm zu reden. Hermine war netter zu ihm. Als sie von der Beziehung erfuhr war sie zwar nicht erfreut aber wenn es Harry glücklich machte.

Pansy verdrehte die Augen als sich Draco wieder in Gedanken verlor.

-------------------

Zwei Abteile weiter saßen vier Gryffindors. „Was hast du getan?“, keifte Hermine.
„Psscchh!“, machte Ron und warf ihr einen bösen Blick zu.

„Das war alles was du ihm geschrieben hast? Weißt du eigentlich wie sehr er dich geliebt hat?“, Hermine schlug Harry mit einem Buch auf den Arm.

„Ich find das gut. Malfoy ist doch ein Freak.“, fügte Ron zu Hermines entsetzen hinzu. Harry hatte weiterhin wieder nur noch Augen für Ginny und nahm ihre Hand.
„Ihr seid doch alle… solche… Vollidioten.“ Hermine verließ wütend das Abteil.

------------------------

„Draco… Was ist denn jetzt?“, Pansy musste Draco schon wieder an stupsen.
„Hat er dich verlassen?“, fragte sie schlussendlich.
„Ja! Hat er! Zufrieden?“, Dracos Hand knallte unsanft auf das Sitzpolster neben seinem Oberschenkel.

„Wenn du dich jetzt ständig so benimmst bin ich damit nicht zufrieden. Ich hab dir gleich gesagt lass dich nicht mit Potter ein.“, sie schüttelte den Kopf und sah aus dem Fenster.
Es klopfte an der Tür des Abteils. Draco und Pansy blickten auf und sahen Hermine in der Schiebetür stehen.

„Verpiss dich Granger!“, schnauzte Pansy.
„Nein! Setz dich.“, widersprach Draco und Hermine setzte sich. Pansy hingegen sprang auf und verließ das Abteil. Draco konnte seine Freundin nicht verstehen.
„Was willst du?“, fragte Draco vorsichtig. Hermine sah auf den grauen Linoleumboden. Sie wusste nicht wie sie anfangen sollte.

„Es tut mir Leid was Harry dir angetan hat.“
Draco standen Tränen in den Augen. Er wusste er konnte Hermine vertrauen. Sie war immer die einzige gewesen die seine Beziehung mit Harry „süß“ fand. Die sich für ihre Beziehung einsetzte und sie als Paar verteidigte. Draco hätte aber nicht gedacht das sie nun noch immer auf seiner Seite stand. Er war davon überzeugt dass sie sich auf Harrys Seite stellte.

„Ist das mit Ginny war?“, fragte er. Hermine nickte. Draco schaffte es kaum noch seine Tränen zurückzuhalten. Hermine setzte sich neben ihn und streichelte seinen Rücken.
Zuletzt geändert von LiyahMalfoy am 03.09.2011 19:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

LiyahMalfoy
KnuddelmuffKnuddelmuff

Kapitel 3: Ein Kuss

Hermine verabschiedete sich am Hogwarts Bahnhof von ihm.
„Halt die Ohren steif und pass auf dich auf!“, dann drückte sie noch schnell seine Hand und ging zu ihren Freunden. Pansy trat hinter ihn.

„Ist die endlich weg?“, fragte sie und verdrehte die Augen. Draco nickte nur.
„Man bist du ein Jammerlappen heute.“, Pansy schüttelte den Kopf und ging voran. Draco sprach mit keinem ein Wort. Er versuchte angestrengt die Blicke zu ignorieren. Manche Schüler lachten andere sagten Sätze wie: „Wo ist den dein Freund? Hat er sich einen anderen gesucht?“

Ja, Draco war früher einer von ihnen. Er mobbte. Früher. Jetzt war er das Opfer. Früher war es Harry gewesen. Bis er ihm eines Nachts in einem dunklen Korridor begegnete. Er hatte keine Ahnung was Harry dort tat. Er hatte eine Karte und seinen Zauberstab in der Hand.

--------------------

„Was suchst du hier, Potter?“, sagte Draco. Harry sah zu ihm auf. Draco stand näher bei ihm als er es eigentlich tun sollte. Plötzlich hörten die beiden Schritte hinter sich. Sie sahen Professor Snape näher kommen. Harry packte Draco am Arm und zog ihn in eine dunkle Ecke und löschte das Licht an seinem Zauberstab.

Snape blieb stehen. „Malfoy?“, fragte er. Draco antwortete nicht. „Warum sucht der dich?“, fragte Harry. „Keine Ahnung.“, flüsterte Draco. Er hatte schon eine Ahnung. Es hatte mit dem dunklen Mal an seinem linken Unterarm zu tun. Snape sah sich noch ein paar Mal um und ging dann weiter.

Harry hatte gar nicht bemerkt dass er Draco noch immer festhielt. Draco bemerkte nun das erste Mal das schöne Leuchten von Harrys Augen im Mondlicht. Er konnte sich nicht dagegen wehren und verlor sich in ihnen und so erwischte Harry Draco wie er ihn anstarrte.
„Malfoy?“, fragte Harry.

„Potter.“, presste Draco mit fester Stimme hervor. Plötzlich spürte Draco Harrys Hand an seiner Hüfte. Dachte er etwa an dasselbe wie er? Er musste es versuchen und seine Hände suchten erst Harrys Schultern und dann seinen Hals.

Als sich ihre Lippen zu einem innigen, rauen Kuss vereinten suchten Dracos Hände schließlich Harrys Gesicht das er fest an das seine zog und nie mehr loslassen wollte.

----------------

„Malfoy?“, eine tiefe Stimme riss ihn aus seinen Gedanken.
„Ja?“, antwortete er als hätte er geschlafen.
„Steigen sie bitte aus der Kutsche.“, Professor Snapes strenger Blick holte ihn aus seinen Gedanken in die harte Realität. Hätte er doch besser aufgepasst dann hätte er sich diese Peinlichkeit auch sparen können.

In der großen Halle setzte sich Draco wie immer zwischen Pansy und Blaise Zabini. Der musterte ihn kurz sagte aber zu Dracos Glück nichts.

Das Sortieren der neunen Schüler in ihre Häuser schien sich ewig zu ziehen. Draco versuchte sich abzulenken in Erinnerungen zu schwelgen oder mit dem Fingernagel knicke in seine Robe zu kneifen. Nichts lenkte ihn von den Blicken ab.

Schon heute am ersten Tag wurde getratscht.
„Hast du auch gehört Harry Potter ist jetzt mit Ginny Weasley zusammen.“

„Kein Wund er das Potter den verlassen hat. Potter ist ein Mann!“

Draco betete das die Zeit schneller ging und er endlich von hier weg konnte. Vielleicht auf den Astronomie Turm oder die Euelerei. Irgendwo wo er allein sein konnte.

Dracos Blick schweifte durch die Halle und blieb an einem Schopf roter Haare hängen. Sie saß neben Harry. Am liebsten wäre Draco aufgesprungen und ihr klar gemacht dass, das sein Harry war und nicht ihrer. Die beiden hielten Händchen und Ron der ihnen gegenüber saß schien ganz hingerissen von dem „süßen Pärchen“.

Hermine hingegen starrte nur in eines ihrer Bücher.
Zuletzt geändert von LiyahMalfoy am 03.09.2011 19:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

LiyahMalfoy
KnuddelmuffKnuddelmuff

Kapitel 4: Astronomie Turm

Draco starrte in die grüne, hügelige Landschaft vor den Toren Hogwarts. Die Blätter der Bäume hatten sich schon rot und gelb verfärbt und es war ein wunderschönes Naturschauspiel, das Draco aber auch nicht aufmuntern oder fesseln konnte.
Es war schrecklich kalt auf dem Astronomie Turm. Er fror. Aber es war ihm egal. Wenigstens war er allein. Dachte er zumindest.

Ein paar Tränen rannen über seine Wangen. Harry ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Wie konnten sich nur so schnell seine Gefühle ändern? Sie schworen sich die ewige Liebe. Er dachte Harry liebt ihn wirklich. Hatte Harry ihn etwa nur belogen? Hatte er ihm etwa nur seine Liebe vorgespielt?

Draco dachte daran wie Harrys wunderschöne Augen ihn anfunkelten, wie zwei grüne Diamanten. Wie er „Ich liebe dich“ in sein Ohr flüsterte.

--------------

Draco saß auf seinem Bett und starrte auf seinen Unterarm, von dem er den Verband abgewickelt hatte den er stets trug um sein dunkles Mal zu verdecken. Harry schlief.
Seinen nackten Körper verhüllte er mit einer Wolldecke. Der schlafende Harry zauberte Draco ein lächeln in Gesicht. Er konnte nicht anders als ihm durch sein zerzaustes Haar zu streichen. Harry blinzelte.
„Ich wollte dich nicht wecken…“, flüsterte Draco.

„Nicht schlimm… Ich will doch so viel wie möglich von dir mitkriegen wenn ich schon bei dir bin.“ Draco lächelte und nahm Harrys Hand fest in seine. Dabei sah er wieder auf sein dunkles Mal und wurde traurig. Harry war zaghaft aber berührte es ganz sanft. Er schreckte augenblicklich zurück. Er drückte mit seiner Hand auf seine Narbe die nun brannte wie Feuer.

Draco fühlte sich nun schuldig. Er hasste es ein Todesser zu sein. Doch hatte er keine andere Wahl. Draco zog seinen Arm weg und wickelte den Verband wieder darum.

Harry beruhigte sich wieder. Das brennen ließ nach. „Es tut mir so leid.“, sagte Draco.
„Ist ja nicht deine Schuld.“, sagte Harry und küsste ihn.

Während des Kusses spürte Draco wie sein Arm schmerzte. Er atmete laut aus und ließ von Harry.
„Was ist?“, fragte der dunkelhaarige.
„Das…“, er zeigte mit dem Blick auf seinen Arm. „Ich muss gehen.“ Harry nickte.

-------------------

„Malfoy?“, sagte eine ihm bekannte Stimme. „Seit wann nennst du mich ‚Malfoy‘ Harry?“, fragte Draco ohne sich umzudrehen.

Harry überging diese Frage. „Hermine meinte ich soll mit dir reden.“
Natürlich wollte Hermine das. Aber über was sollte er mit Harry denn sprechen? Sollte er ihm Vorwürfe machen?

Draco drehte sich zu Harry. Sein Anblick war so schön wie immer und brachte Dracos Herz dazu schneller zu schlagen. Aber etwas war anders. Sein Blick. Das schöne funkeln in seinen grünen Augen war verschwunden. Was hatte Ginny bloß mit ihm getan?

„Über was willst du reden?“, fragte Harry und zog die Augenbrauen nach oben.
„Du könntest mir erklären wie du dich so schnell in Ginny verlieben konntest?“, platze es aus Draco heraus. Harry verdrehte die Augen.

„Hast du keine Augen im Kopf? Sie ist hübsch, nett und ja wohl total heiß.“, schwärmte Harry. Das sah im gar nicht ähnlich. Draco runzelte die Stirn.
„Was ist eigentlich los mit dir?“, fragte Draco. Harry fing an zu grinsen.
„Ich bin verliebt. Das ist alles.“, lachte er.

Draco traute der Sache mittlerweile nicht mehr. Er traute Ginny nicht mehr. Der Junge der dort vor ihm stand war nicht mehr der Harry den er so sehr geliebt hatte.
Zuletzt geändert von LiyahMalfoy am 03.09.2011 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Klingt gut, möchte ich sehr gern weiter lesen :) Bin gespannt, was los ist.
Und ohne Slash-Liebhaber wären Fanfics gleich doppelt so langweilig :lol:
Bild

LiyahMalfoy
KnuddelmuffKnuddelmuff

Vielen Dank :blumen:
Ja slash is wohl doch (zumindest für mich) das schönste an fanfics :D
Bild

LiyahMalfoy
KnuddelmuffKnuddelmuff

Re: Solang die Liebe währt (HarryxDraco)

Kapitel 5: Ginny's Geheimnis

Hermine Granger wurde mitten in der Nacht von einem rumpeln und klirren geweckt. Als sie sich umsah schienen alle im Mädchenschlafsaal zu schlafen.

Es war so dunkel das sie nichts erkennen konnte. Es hörte sich an als würde das Geräusch von der Tür kommen. Leise holte sie ihren Zauberstab hervor und flüsterte: „Lumos“
Auf Zehenspitzen schlich sie durch den Raum. Hermine war auf das schlimmste gefasst. Nachdem was sie mit Harry schon alles erlebt hatte war sie stets auf das schlimmste gefasst. Sie öffnete die Tür so leise wie möglich damit niemand aufwachte. Trotzdem knarrte sie leicht.

Sie sah eine Person mit langen Haaren auf der Treppe sitzen. Sie hielt etwas in den Händen und neben ihr stand ein Paket das geöffnet war. Hermine hatte die Tür vergessen und sie fiel lauter zu als sie sollte. Hermine drückte sich fest gegen die Wand falls die Person zu ihr sah. Doch das Mädchen rannte weg. Hermine wusste nicht ob sie es tun sollte aber ihre Neugier überwiegte und sie ging leise die Treppen hinunter auf die Stelle zu wo das Mädchen gesessen hatte.
Auf dem Boden lag ein Stück Pergament.

„Liebe Ginny.
Wir wissen ja nicht an wen du das ganze Zeug vertickst aber sei vorsichtig und lass dich nicht erwischen.
Fred & George“

‚Das Zeug? ‘, dachte Hermine. Sie hatte Ginny nie irgendwelche Sachen von Fred und George verkaufen sehen. Als sie den Brief zurücklegen wollte entdeckte sie ein kleines Fläschchen. Es war leer. Hermine roch daran. Zu ihrer Enttäuschung roch es nach künstlich erzeugtem Erdbeergeruch.

Sie hatte den Geruch eines Zaubertrankes erwartet. Ihr kam die ganze Sache komisch vor.
„Her… Hermine?“, flüsterte jemand. Erschrocken sah sie auf. Ginny stand unten an der Treppe und sah zu ihr. „Was machst du da?“, fragte Ginny.

„…Ich… wollte zur Toilette.“, schnell drückte sie sich an Ginny vorbei und ging zu den Mädchen Toiletten. Das leere Fläschchen fest in der Hand.

----------------

Draco lag reglos in seinem Bett. Er konnte nicht schlafen und auch nicht aufhören zu überlegen was mit Harry bloß los war.

In ein paar Minuten würde sein Wecker klingeln. Alle anderen schliefen noch fest. Die Sonne war hinter dem Horizont schon aufgegangen und das gelbe Licht strahlte durch die Fenster in den Schlafsaal.

Etwa eine viertel Stunde später kam Draco in die große Halle. Er steuerte Zielstrebig auf den Slytherin Tisch zu bis ihm Hermine entgegenstürmte.
„Draco…“, sie war außer Puste vom Rennen.

„Ich muss dir was erzählen.“ Ihr Blick war ernst was Draco Sorgen machte.
Sie zog ihn aus der großen Halle in einen leeren Korridor. Dann würde Draco wohl ohne Frühstück zum Unterricht müssen.

Sie hielt ihm eine kleine Flasche vor die Nase.
„Was ist das?“, fragte Draco skeptisch.
„Ginny hat gestern Nacht irgendwas damit angestellt. Ich weiß nicht was aber das hier ist ein Trank von Fred und George.“

Draco roch daran und erkannte nur einen künstlichen Erdbeergeruch.
„Bist du sicher das das ein Zaubertrank ist?“, Draco zog einen Augenbraue nach oben.
„Ja ich bin heute extra früher aufgestanden und hab es nachgeprüft. Es hat magische Wirkung. Es ist nur als Parfüm getarnt damit Ginny es ins Schloss schmuggeln konnte.“
„Und was hat das mit mir zu tun?“

„Ich schätze es könnte was mit deiner plötzlichen Trennung von Harry zu tun haben…“, sagte Hermine vorsichtig.

„Du glaubst das ist Liebestrank?“ Draco kam die Sache plausibel vor. So wie sich Harry verhielt.
„Es könnte sein aber wir können ihr nichts nachweisen.“ Beide hörten die Klingel zur ersten Stunde und machten sich auf den Weg zu Zaubertränke.

„Und du glaubst ehrlich jemand würde so einen Duft als Parfüm tragen?“, scherzte Draco.
„Harry hat wirklich auf dich abgefärbt.“, Hermine verdreht die Augen.
Zuletzt geändert von LiyahMalfoy am 03.09.2011 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

DanDan
MinimuffMinimuff

Beitrag von DanDan »

Du schreibst echt toll! Eigntlich mag ich Harry Draco Ships nich so weil die meisten Geschichten darüber echt schei*e (sorry :D ) geschrieben sind. Und ich hab schon ne Menge gelesen.
Aber ich muss zugeben das ich unbedingt wissen will wies weitergeht!! Werden die zwei wieder zusammen kommen? Was hat Ginny sich bloß gedacht? Usw...
Also echt Hut ab und mach weiter so und stell ganz schnell wieder was rein!!
LG DanDan :smile:
"Sieh ... mich ... an ...", flüsterte er.

Buch 7, Kapitel 32, Seite 666

LiyahMalfoy
KnuddelmuffKnuddelmuff

awww vielen dank :blumen:
aber da muss ich dir sagen dann hast du die falschen ffs gelesen xDD schon mal in den englischen bereich gewagt? da komm ich ganz bestimmt nicht ran an diese schreibkunst :lol:
Bild

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Re: Solang die Liebe währt (HarryxDraco)

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Es ist toll, schreib schnell weiter :lol: Ich will unbedingt wissen was passiert damit Harry und Draco wieder zusammen kommen!
Ich liebe das Drarry-Ship, lese inzwischen aber auch nur noch die abwechslungsreicheren Geschichten und nicht das ganze ewig gleiche Zeugs. Es gibt so viele gute Ideen.
(Eigenwerbung: In meiner Story "Nachts sind alle Katzen grau" ist auch Drarry das Thema, wenn auch bisher eher nebensächlich, aber falls das endlich jemand liest und wünscht bekommen die Beiden noch ein eigenes Chap... :lol: )
Jedenfalls mag ich die Idee mit Ginny und dem Liebestrank, und ich finde dass Hermine und Draco freundschaftlich gesehen auch ein echt tolles Paar sind. Hermine ist die beste, und dass sie Draco hilft ist klasse von ihr.
Bild

Antworten