Es ist echt schwer, es zusammenzufassen, also kommt gleich das erste Kapitel :)
Nur so ne ganz kleine Info: es spielt erstmal in Narzissa Malfoys 5. Schuljahr.
Mss Lucy Malfoy kennt die ersten drei ja schon.

Wenn es irgendwelche fragen oder sowas gibt, einfach schreiben.
Ich freu mich riesig über kommis! Büdde! Oder snape schick wirklich den Riesen-Keks zu euch ;)
Ach ja, ich hab noch keinen titel

1. Kapitel
„Ich will zuerst durch, Kleine!“, sagte meine große Schwester Bellatrix, schubste mich aus dem Weg und lief durch die Wand zum Gleis 9 3/4.
„Hey, ich bin jetzt in der 5. Klasse! Also nenn mich nicht ‚Kleine’! Ich bin nämlich nicht klein“, rief ich ihr nach.
„Oh, doch bist du...“, meinte Andromeda, meine andere Schwester, und bevor ich irgendwas erwidern konnte war auch sie durch die Absperrung gerannt.
Genervt verdrehte ich die Augen.
„Narzissa, nun geh schon!“, schimpfte meine Mom.
„Ja, ja...“, murmelte ich, setzte meine schwarze Katze Sally auf meinen Gepäckwagen und folgte Andromeda.
Am Gleis 9 3/4 angekommen hielt ich als erstes nach meinen Freundinnen Ausschau. Doch da ich keine sehen konnte, lief ich erst mal auf Bella zu. Sie stand in der Mitte des Bahnsteigs und schien nach jemanden zu suchen.
„Bella, wen suchst du?“, fragte ich. Sie zuckte zusammen als hätte ich sie bei einem Verbrechen ertappt, was auch nicht selten war.
„Ich...? Ähm, wieso? Ich suche niemanden.“, stammelte sie. Doch mir war schon klar, wer „niemand“ war.
„Rodolphus?“
„Wie kommst du denn darauf?! Jetzt verschwinde! Nerv’ doch Andy, wenn du willst...“
Mit diesen Worten lief sie in Richtung Slytherin-7.Klässlern davon.
Ich lachte. Bella konnte mir nichts vormachen. Ich wusste schon lange, dass sie in Rodolphus verknallt war. Wir teilten uns zuhause ein Zimmer und sie redete im Schlaf...
Ich wollte gerade Bellas Ratschlag befolgen und Andromeda suchen, als jemand hinter mir „Zissy!“ schrie. Ich drehte mich um und sah meine zwei besten Freundinnen Stella Yaxley und Alecto Carrow.
„Stella! Allie!“, rief ich und lief ihnen entgegen. Wir umarmten uns und dann quatschten wir alle gleichzeitig durcheinander.
„Wie waren deine Ferien?“, „Bist du wirklich in Frankreich gewesen?“ „Hat dein Bruder dich oft geärgert?“ „Wie oft ist deine Schwester abgehauen?“
„Okay, haltet mal kurz die Klappe!“, rief Alecto. Sie war ein etwas festeres Mädchen mit kurzen, dunkelbraunen Locken und eine platten Nase. Stella und ich sahen sie neugierig an.
„Der Zug geht in 5 Minuten und wir brauchen noch ein freies Abteil, das nicht mit Gryffindors verseucht ist.“
Stella und ich lachten und liefen zum Hogwarts-Express.
Es war schwierig, in den Zug zu kommen, denn alle drängten sich um die Türen. Und als wir es endlich geschafft hatten, mussten wir noch ein paar 1.Klässler-Hufflepuffs wegschubsen (was mich nicht wirklich störte...) um ein Abteil zu bekommen.
Nachdem ich mich von meiner Mutter und meinem Vater verabschiedet hatte, ließen wir uns in die Zugsitze fallen und fingen wieder an zu quatschen.
„Hey, ich muss euch noch etwas erzählen“, sagte Stella. „Meine Mom hat ja im Sommer Geburtstag und wir feiern das immer groß. Wir laden alle unsere Freunde ein. Und die Malfoys sind auch mit uns befreundet...und...“
Weiter kam sie nicht, denn Alecto unterbrach sie. „Die Malfoys?! Wieso hast du uns das nie erzählt?“
„Ich hab es für besser gehalten. Es sollen nämlich nicht alle erfahren. Und wenn ich euch sage, ihr sollt es für euch behalten, dann weiß es zwei Minuten später die ganze Schule. Es ist wahrscheinlich besser, wenn ich es nicht erzähle...“
Ich fand, dass sie recht hatte. Wir waren immerhin Slytherins. Und ich wollte es im Moment vermeiden den Namen Malfoy zu hören.
„Ach komm! So sind wir nicht! Erzähl weiter! Wir werden es auch keinem sagen...Stimmt’s Zissy?“, bettelte Allie und sah mich an.
„Hm? Ja...von mir aus...“, murmelte ich und sah zu, wie die Bäume draußen vor dem Zugfenster an uns vorbeizischten.
„Siehst du?“
„Ach, na gut. Also, sie sind mit uns befreundet und deshalb waren sie auch bei der Feier. Das bedeutet auch Lucius...ich habe viel mit ihm gequatscht“, erzählte Stella.
Autsch...der Name versetzte mir einen Stich. Ich war im letzten Schuljahr mit Lucius Malfoy zusammen gewesen. Ganze 2 Monate lang. Doch wir haben uns dauernd gestritten und dann hat er Schluss gemacht. Es ist nicht so, dass ich ihn noch immer liebe...ich bin nur noch nicht ganz darüber hinweggekommen. Aber ich war damals erst 14. Ich hätte nicht erwarten sollen, dass es etwas Ernstes sein würde. Trotzdem. Ich war innerlich zusammengebrochen, als er ging. Lange danach klangen mir seine Worte noch in den Ohren. Ich liebe dich nicht. Es ist vorbei, Narzissa Black. Das war kurz vor dem Beginn der Ferien gewesen. Allein bei dem Gedanken kamen mir fast die Tränen.
Allie seufzte. Lucius war sehr beliebt (außerdem auch ziemlich gut aussehend) und alle Mädchen (fast alle...) mochten ihn sehr (das ist noch untertrieben ausgedrückt). Also auch Allie und Stella. Sie redeten oft über ihn. Ich habe ihnen nicht erzählt, dass ich noch immer nicht über ihn hinweggekommen war. Ich habe ihnen erzählt, dass ich Schluss gemacht habe.
„Du hast echtes Glück! Was würde ich dafür geben, wenn er nur einmal ‚hallo’ zu mir sagen würde...“, jammerte meine breite Freundin.
Sie ist noch nicht wirklicht gut...aber naja...nicht zu streng sein...