Euer Lieblingsstar !!

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Zissy Malfoy
FeeFee

Re: Euer Lieblingsstar !!

Beitrag von Zissy Malfoy »

Meine Lieblingsschauspieler:
Evanna Lynch (Edit: sie ist total sympathisch und witzig. Ich wäre echt gerne mit ihr befreundet.)
TAYLOR LAUTNER!!! :verliebt:
Und Zendaya Coleman

Und SängerInnen/Bands:
Elysion
Evanescence
Avril Lavigne
Demi Lovato
Selena Gomez
Katy Perry
Und noch viiieeele mehr... ^^
Zuletzt geändert von Zissy Malfoy am 19.08.2011 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Lily-Green
MondkalbMondkalb

Beitrag von Lily-Green »

Emma Watson!

Jaa, bei Facebook steht sie bei meinen 'inspirierenden Personen'.
Sie ist toll, sie hat Hermine verkörpert, sie ist nicht dumm, sie ist hübsch, sie weiß was sie möchte, sie weiß, wie herum man ein Buch halten muss, um es zu lesen und und und..
Ich hätte so gerne ein Autogramm von ihr! <3

Und meine Lieblingsbands sind:
The Beatles, One Republic & Green day. <3
Bild

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

:)

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Zuerst einmal Alan Rickman, der in allen seinen Rollen einfach umwerfend ist <3
Bild

Dann natürlich Emma Watson (@Lily-Green: Ja, bei mir steht sie da auch :lol: )
Bild

Einer meiner absoluten Lieblinge ist außerdem Darren Criss, den ich schon in LWL und AVPM vergöttert habe bevor er überhaupt bekannter wurde... Wegen ihm habe ich dann angefangen, Glee zu gucken, und finde es genial dass er jetzt Dan Radcliffes Broadway-Nachfolger wird :-)))
Bild

Es gibt natürlich noch mehr, aber das sind gerade erstmal die wichtigsten :)
Bild

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Schauspieler:
Johnny Depp: Weil er die unterschiedlichsten Rollen grundsätzlich überzeugend darstellt. Abgesehen davon hat er eine ungeheure Austrahlung. Abgesehen davon hat er schon mehrere Filme (die fast alle grandios waren) mit Tim Burton gemeinsam gemacht & den verehre ich sowieso. :D

Heath Ledger: Er ist sicherlich genauso wandelbar, wie Johnnny Depp & leider leider viel zu früh gestorben...

Musiker:
Casper/Benjamin Griffey:Habe ihn leider erst im Februar entdeckt, weil eine Freundin und ich uns die Tickets für eine Festival gekauft haben, auf dem er auch spielen sollte (hat er auch & es war perfekt) & wir uns eben die Musiker die wir da noch nicht kannten mal angehört haben. Seine Texte haben mich einfach fasziniert. Egal ob nun mit seiner kaputten Stimme oder mit der alten - er ist ein wirklich guter Rapper. Abgesehen davon auch sau sympathisch & selbst jetzt, wo er so gehyped wird, nicht abgehoben. Für sein neues Album habe ich glaube ich 4 oder 5 Anläufe gebraucht, bis ich es grandios fand, davor wars erstmal ganz komisch. Bin quasi aber doch noch damit zusammengewachsen.

Pearl Jam: Da gibts nicht viel zu sagen. Die aller aller beste Band der Welt. Und gefühlt höre ich die schon Ewigkeiten. Egal ob ich nun im Allgemeinen eher Punk, Reggae, Rock, Rap, Electro-HipHop oder was auch immer gehört habe - Pearl Jam blieb immer dabei.

Clueso/Thomas Hübner: Begleitet mich dank meiner Brüder auch schon seit Ewigkeiten und wurde auch noch nie von meinem Mp3-Player verbannt. Auch wenn die neueren Alben immer ruhiger werden, sind sie immer noch gut. Lieblingslied bleibt Herz Boom Boom..

-> Pearl Jam sehe ich bereits im September live (woooow. ernsthaft. ich freu mich da einfach schon seit Monaten drauf. meine absolute Lieblingsband. unübertroffen.). Clueso & Casper (diesmal ein richtiges Konzert) dann im Oktober.

Autoren:
Kafka: Was soll man noch sagen zu jemandem der sein eigenes Adjektiv bekommen hat. ich liebe seinen Schreibstil & seine Geschichten einfach. Vorallem weil seine Texte auch einfach immer noch, obwohl sie bereits 100 Jahre alt sind, aktuell sind.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

*Moony*
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von *Moony* »

Zu meinen liebsten Stars gehört auf jeden Fall Tobey Maguire. Ich hab ihn das erste Mal in "Spider-Man" gesehen und fand ihn sofort total cool. Dann noch Orlando Bloom, ziemlich knuffiger Kerl. Amy Adams hat mir in "Nachts im Museum 2" sofort gefallen, auch in "Verwünscht" fand ich sie toll. Und dann natürlich von HP David Thewlis und Natalia Tena :D
Bild

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Schauspieler:
Johnny Depp: Weil er die unterschiedlichsten Rollen grundsätzlich überzeugend darstellt. Abgesehen davon hat er eine ungeheure Austrahlung. Abgesehen davon hat er schon mehrere Filme (die fast alle grandios waren) mit Tim Burton gemeinsam gemacht & den verehre ich sowieso. :D

Heath Ledger: Er ist sicherlich genauso wandelbar, wie Johnnny Depp & leider leider viel zu früh gestorben...

Musiker:
Casper/Benjamin Griffey:Habe ihn leider erst im Februar entdeckt, weil eine Freundin und ich uns die Tickets für eine Festival gekauft haben, auf dem er auch spielen sollte (hat er auch & es war perfekt) & wir uns eben die Musiker die wir da noch nicht kannten mal angehört haben. Seine Texte haben mich einfach fasziniert. Egal ob nun mit seiner kaputten Stimme oder mit der alten - er ist ein wirklich guter Rapper. Abgesehen davon auch sau sympathisch & selbst jetzt, wo er so gehyped wird, nicht abgehoben. Für sein neues Album habe ich glaube ich 4 oder 5 Anläufe gebraucht, bis ich es grandios fand, davor wars erstmal ganz komisch. Bin quasi aber doch noch damit zusammengewachsen.

Pearl Jam: Da gibts nicht viel zu sagen. Die aller aller beste Band der Welt. Und gefühlt höre ich die schon Ewigkeiten. Egal ob ich nun im Allgemeinen eher Punk, Reggae, Rock, Rap, Electro-HipHop oder was auch immer gehört habe - Pearl Jam blieb immer dabei.

Clueso/Thomas Hübner: Begleitet mich dank meiner Brüder auch schon seit Ewigkeiten und wurde auch noch nie von meinem Mp3-Player verbannt. Auch wenn die neueren Alben immer ruhiger werden, sind sie immer noch gut. Lieblingslied bleibt Herz Boom Boom..

-> Pearl Jam sehe ich bereits im September live (woooow. ernsthaft. ich freu mich da einfach schon seit Monaten drauf. meine absolute Lieblingsband. unübertroffen.). Clueso & Casper (diesmal ein richtiges Konzert) dann im Oktober.

Autoren:
Kafka: Was soll man noch sagen zu jemandem der sein eigenes Adjektiv bekommen hat. ich liebe seinen Schreibstil & seine Geschichten einfach. Vorallem weil seine Texte auch einfach immer noch, obwohl sie bereits 100 Jahre alt sind, aktuell sind.

ich mag dich :) du magst johnny depp genau wie ich :) <3
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

ich fang mal mit den männern an :)
zu einen...

johnny depp - dieser mann fasziniert mich schon meine halbes leben, also seit ich ihn in fluch der karibik gesehen habe mit 11 1/2 jahren bin ich vollkommen geplättet. ich finde ihn aber nicht nur wegen seinem aussehen so unglaublich toll, sondern auch durch seine wandelbarkeit in die verschiedensten rollen, seine ausstrahlung, seine bodenständigkeit, seinen stilund vor allem seine einstellung gegenüber hollywood und dessen clichées.
also rundrum einfach top :)

zum zweiten...

jensen ackles - ihn habe ich durch die serie supernatural entdeckt. zuerst fand ich nur seine rolle als dean total toll und irgendwann hab ich ihn mir nähers angeschaut udn was nicht nur überwältigt von seinem aussehen, sondern auch von seinem humor, die sehr stark bei interviews oder ähnlichem zeigt und seinem wunsch trotz dieses rummels eine familie zu gründen.
drum gehört er bei mir zu meinen favoriten :)

zum dritten...

zach braff - er ist einfach unglaublich süß und kann suertoll schauspielern. zudem finde ich seinen lebensstil sehr faszinierend und seine denkweise über dinge des lebens, die sehr stark in seinen filmen vertreten ist. seine rolle al J.D. in scrubs ist dann noch das sahnekrönchen :)

ein bisschen frauenpower muss hier auch noch rein ;)

zum ersten...

emma watson - wer hätts gedacht? :) als schauspielerin hat sie mich ja schonsehr überzeugt, doch noch mehr bin ich von ihr begeistert. ich finde ihre stärke die sie zeigt sehr bewundernswert und ihre lockere art mit der außenwelt umzugehen. vor allem mag ich aber ihren modegeschmack, der sagt mir wirklich zu. :)

zum zweiten...

helena bonham carter - supertolle schauspielerin und für mich ist sie i-wie ein weiblicher johnny depp. :) sie ist genauso charaktergewand wie er und kann in die verschiedensten rollen schlüpfen, was ich sehr bewundere. ihr verrückte art spricht auch für sie :)

sodele, das waren alle :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Schauspieler

Johnny Depp Meiner Meinung nach einer der besten Schauspieler. Er schlüpft immer in andere Rollen und ist dabei sehr überzeugend. Ob als verrückter Willy Wonka oder als mörderischer Sweeney Todd. Trotz seines großen Erfolgers ist er trotzdem noch sympatisch. Einfach ein toller Typ.

Ralph Fiennes Auch wenn er meist den Bösewicht spielt finde ich ihn immer gut. Sehr überzeugend fand ich ihn als Amon Göth & als Voldemort. Einfach toll. & außerdem finde ich auch seinen Bruder Joseph toll. :D Der mich besonders in "Shakespear in love" überzeugte.

Gary Oldman Seit dem Film "Leon- der Profi" bin ich ein Fan von ihn. Einfach ein toller Mann.

Musiker

Glen Hansard Er hat einfach eine besondere Stimme. Ich höre ihm gerne zu.

Linkin Park Auch wenn ich sie zur Zeit nicht mehr so oft höre, gehören sie zu meinen Lieblingsmusikern. Ich mag ihre Texte & die Stimme von Chester. Außerdem fand ich früher Mike süß, mit 10 Jahren oder so. ;)

laulag
MondkalbMondkalb

Beitrag von laulag »

Für mich gibt es nur einen
Taylor Lautner[img]
der Schauspieler in Biss also twilight
er spielt Jacob Black einen Gestaltwandler oder auch Werwolf

LG laulag
Das Joch feindseliger Gestirne.-Augen,
blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte
Umarmung! und o Lippen, ihr, die Tore
Des Odems, siegelt mit rechtmäß´gem Kusse
Dem ewigen Vertrag dem Wuchrer Tod.
Romeo und Julia, 2. Akt, 3. Szene
Bild*klick

Zissy Malfoy
FeeFee

Beitrag von Zissy Malfoy »

Laulaaaaaaaaaaaag :bounce: du tay-Fan! Ich auch! Ich schick dir ne eule *-*

Ach ja, meine Lieblingssängerin ist gerade TaLor Swift ^^ nur als kleine änderung von vorher.

Antworten