also hier mal meine Favs^^:
- der hier schon oft gennante
Johnny Depp vorallem in seinen genialen rollen in allen möglichen Psycho filmen...

er hat einfach ein mega Talent solche sachen zu spielen, ist richtig sexy und hat zudem noch ne tolle persöhnlichkeit
- und einen Schauspieler der hier noch nicht genannt wurde und zwar
Hugh Laurie. Als Dr. House ist er unumstritten der beste und die Rollen die er spielt sind immer sehr charakteristisch... auch spielt er ein absolutes mischmasch. Da mal bei Stuart Little und bei Dr. House. Zwei so unterschiedliche Figuren...beeindruckend^^
- und zur musik meine super drei vorallem mal:
Die Ärzte Ich find sie alle gleich toll, nur Farins Lebenseinstellung find ich faszinierender als die von den andern... kein Alkohol, Vegetarier und Nichtraucher und sein Humor find ich immer klasse^^ die andern 2 sind aber nicht weniger toll, sind zwar nicht mehr die jüngsten und hottesten aber genau das macht sie aus finde ich xD das sie dem schönheitsklischee nicht umbedingt entsprechen und trotzdem beliebt sind^^
- Panic! at the disco... die jungs sind einfach klasse^^ mehr kann ich dazu eig. auch nicht sagen xD die musik ist hammer und die jungs bisschen crazy^^ aber das macht sie zu meinen kleinen stars^^
- zu guter letzt (ihr ersehnt es bestimmt), die jungs von billy talent^^ warum? kA xD wahrscheinlich wegen guter, interessanter musik^^ sind einfach einzigartig ;)

"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes