Zaubersprüche - Protego Horribilis

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Myrica
MondkalbMondkalb

Zaubersprüche - Protego Horribilis

Beitrag von Myrica »

Der Schutzzauber Protego Horribilis ist eine Erweiterung des Protegozaubers, das ein unsichtbares Art Zelt über dem ausgewähltem Gegenstand oder Lebewesen erscheinen lässt. Wie man aus "Horribilis" erfährt, ist dieser Zauber extra für schwarz-magische Angriffe gedacht.
Es ist einer der Zauber, die Ron, Harry und Hermine anwenden, als sie sich vor den Greifern verstecken. Auch Filius Flitwick schützt mit diesem Zauber bei der Schlacht in Hogwarts das Schloss.

Myrica, Slytherin.
-~°*°~-

TonksLupin
FeeFee

Re: Zaubersprüche - Protego Horribilis

Beitrag von TonksLupin »

Myrica hat geschrieben:Der Schutzzauber Protego Horribilis ist eine Erweiterung des Protegozaubers, der ein unsichtbares Art Zelt über dem ausgewähltem Gegenstand oder Lebewesen erscheinen lässt. Wie man aus "Horribilis" erfährt, ist dieser Zauber extra für schwarz-magische Angriffe gedacht.
Es ist einer der Zauber, die Ron, Harry und Hermine anwenden, als sie sich vor den Greifern verstecken. Auch Filius Flitwick schützt mit diesem Zauber bei der Schlacht in Hogwarts das Schloss.

Myrica, Slytherin.
Hallo Myrica,
ich habe nur eine Kleinigkeit gefunden. Trotzdem bitte ich dich, den ersten Satz deutlich umzuformulieren, vielleicht zwei bis drei Sätze draus machen...(Google hat angeschlagen, d.h. die Formulierung ist der Informationsquelle -HPWiki- zu ähnlich)
Liebe Grüße, Morgaine
Bild

Myrica
MondkalbMondkalb

Beitrag von Myrica »

Der Schutzzauber Protego Horribilis ist eine Erweiterung des Protegozaubers. Der Anwender lässt ein unsichtbares Art Zelt über dem ausgewählten Gegenstand oder Lebewesen erscheinen. Wie man aus "Horribilis" erfährt, ist dieser Zauber extra für schwarz-magische Angriffe gedacht.

Myrica, Slytherin.

So vielleicht? :)
-~°*°~-

TonksLupin
FeeFee

Beitrag von TonksLupin »

Hallo Myrica,

ja, genau! ich hab sonst weiter nichts zu mäkeln, jetzt heißt es wieder auf eine weitere Elfenmeinung warten ;-)
Bild

Lillie
KnieselKniesel

Beitrag von Lillie »

Myrica hat geschrieben:Der Schutzzauber Protego Horribilis ist eine Erweiterung des Protegozaubers. Der Anwender lässt eine Art unsichtbares Zelt über dem ausgewählten Gegenstand oder Lebewesen erscheinen. Wie man aus "Horribilis" erfährt, ist dieser Zauber extra für schwarz-magische Angriffe gedacht.

Myrica, Slytherin.
Ich würde es so schreiben oder was halten die anderen Elfen davon?
"Zähle nicht die Zeit, die dir bleibt,
sondern die Zeit, die du hast."

von L B

Viva la vida

Myrica
MondkalbMondkalb

Beitrag von Myrica »

Mist, so sollte es anfangs auch heißen, ich habe meine Maus nur draufgezogen, sodass es sich verschoben hat :/ *Maus hau*
-~°*°~-

Lillie
KnieselKniesel

Beitrag von Lillie »

Îst ja jetzt nicht mehr so schlimm. :smile:

Kannst du es noch einmal so schreiben, wie es sein sollte :smile:
"Zähle nicht die Zeit, die dir bleibt,
sondern die Zeit, die du hast."

von L B

Viva la vida

LilliLovegood
MinimuffMinimuff

Beitrag von LilliLovegood »

Schöner Text, finde ich sehr gut. Nur diese Kleinigkeit verbessern, dann kann er rein :smile:
Das Schreiben ist meine Rebellion, der lautlose Krieg, in dem ich immer Sieger bin.

Myrica
MondkalbMondkalb

Beitrag von Myrica »

Der Schutzzauber Protego Horribilis ist eine Erweiterung des Protegozaubers. Der Anwender lässt eine Art unsichtbares Zelt über dem ausgewählten Gegenstand oder Lebewesen erscheinen. Wie man aus "Horribilis" erfährt, ist dieser Zauber extra für schwarz-magische Angriffe gedacht.

Myrica, Slytherin.
-~°*°~-

Gesperrt