Zaubersprüche - Protego Horribilis
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
Zaubersprüche - Protego Horribilis
Der Schutzzauber Protego Horribilis ist eine Erweiterung des Protegozaubers, das ein unsichtbares Art Zelt über dem ausgewähltem Gegenstand oder Lebewesen erscheinen lässt. Wie man aus "Horribilis" erfährt, ist dieser Zauber extra für schwarz-magische Angriffe gedacht.
Es ist einer der Zauber, die Ron, Harry und Hermine anwenden, als sie sich vor den Greifern verstecken. Auch Filius Flitwick schützt mit diesem Zauber bei der Schlacht in Hogwarts das Schloss.
Myrica, Slytherin.
Es ist einer der Zauber, die Ron, Harry und Hermine anwenden, als sie sich vor den Greifern verstecken. Auch Filius Flitwick schützt mit diesem Zauber bei der Schlacht in Hogwarts das Schloss.
Myrica, Slytherin.
-~°*°~-
- TonksLupin
- Fee
Re: Zaubersprüche - Protego Horribilis
Hallo Myrica,Myrica hat geschrieben:Der Schutzzauber Protego Horribilis ist eine Erweiterung des Protegozaubers, der ein unsichtbares Art Zelt über dem ausgewähltem Gegenstand oder Lebewesen erscheinen lässt. Wie man aus "Horribilis" erfährt, ist dieser Zauber extra für schwarz-magische Angriffe gedacht.
Myrica, Slytherin.
ich habe nur eine Kleinigkeit gefunden. Trotzdem bitte ich dich, den ersten Satz deutlich umzuformulieren, vielleicht zwei bis drei Sätze draus machen...(Google hat angeschlagen, d.h. die Formulierung ist der Informationsquelle -HPWiki- zu ähnlich)
Liebe Grüße, Morgaine

Der Schutzzauber Protego Horribilis ist eine Erweiterung des Protegozaubers. Der Anwender lässt ein unsichtbares Art Zelt über dem ausgewählten Gegenstand oder Lebewesen erscheinen. Wie man aus "Horribilis" erfährt, ist dieser Zauber extra für schwarz-magische Angriffe gedacht.
Myrica, Slytherin.
So vielleicht? :)
Myrica, Slytherin.
So vielleicht? :)
-~°*°~-
- TonksLupin
- Fee
Hallo Myrica,
ja, genau! ich hab sonst weiter nichts zu mäkeln, jetzt heißt es wieder auf eine weitere Elfenmeinung warten
ja, genau! ich hab sonst weiter nichts zu mäkeln, jetzt heißt es wieder auf eine weitere Elfenmeinung warten

Ich würde es so schreiben oder was halten die anderen Elfen davon?Myrica hat geschrieben:Der Schutzzauber Protego Horribilis ist eine Erweiterung des Protegozaubers. Der Anwender lässt eine Art unsichtbares Zelt über dem ausgewählten Gegenstand oder Lebewesen erscheinen. Wie man aus "Horribilis" erfährt, ist dieser Zauber extra für schwarz-magische Angriffe gedacht.
Myrica, Slytherin.
"Zähle nicht die Zeit, die dir bleibt,
sondern die Zeit, die du hast."
von L B
Viva la vida
von L B
Viva la vida
Mist, so sollte es anfangs auch heißen, ich habe meine Maus nur draufgezogen, sodass es sich verschoben hat :/ *Maus hau*
-~°*°~-
Îst ja jetzt nicht mehr so schlimm. 
Kannst du es noch einmal so schreiben, wie es sein sollte

Kannst du es noch einmal so schreiben, wie es sein sollte

"Zähle nicht die Zeit, die dir bleibt,
von L B
Viva la vida
von L B
Viva la vida
- LilliLovegood
- Minimuff
Schöner Text, finde ich sehr gut. Nur diese Kleinigkeit verbessern, dann kann er rein 

Das Schreiben ist meine Rebellion, der lautlose Krieg, in dem ich immer Sieger bin.
Der Schutzzauber Protego Horribilis ist eine Erweiterung des Protegozaubers. Der Anwender lässt eine Art unsichtbares Zelt über dem ausgewählten Gegenstand oder Lebewesen erscheinen. Wie man aus "Horribilis" erfährt, ist dieser Zauber extra für schwarz-magische Angriffe gedacht.
Myrica, Slytherin.
Myrica, Slytherin.
-~°*°~-