harrypotterfan14 hat geschrieben:Tebo ZM-Klassifizierung: XXXX
Der in Kongo und Zaire verbreitete Tebo ähnelt einem Warzenschwein, seine Färbung ist meistens aschfarben.
Man sollte sich nicht auf einem Kampf mit dem Tebo einlassen, man hätte ziemlich schlechte Chancen, da der Tebo eine besondere Fähigkeit besitzt. Er kann sich Unsichtbar machen, bedeutet, man kann ihn nur sehr schwer ausweichen und angreifen. Die Haut des Tebos wird mit Vorliebe für Schilder und Kleidung verwendet.
Außer im Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" von Newt Scamander, kommt der Tebo nicht in den Büchern vor.
harrypotterfan
Gryffindor
So, ich hoffe, ich habe nichts übersehen?
Ich würde nach '(..), da der Tebo eine besondere Fähigkeit bestzt' einen Doppelpunkt machen. :)
Aber kurze oder Hermine_93 trotzdem nochmal drüber schauen und gucken, ob es ihnen auch so gefällt und ob ich vielleicht was übersehen habe.
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Der in Kongo und Zaire verbreitete Tebo ähnelt einem Warzenschwein, seine Färbung ist meistens aschfarben.
Man sollte sich nicht auf einem Kampf mit dem Tebo einlassen, man hätte ziemlich schlechte Chancen, da der Tebo eine besondere Fähigkeit besitzt: Er kann sich Unsichtbar machen, bedeutet, man kann ihn nur sehr schwer ausweichen und angreifen. Die Haut des Tebos wird mit Vorliebe für Schilder und Kleidung verwendet.
Außer im Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" von Newt Scamander, kommt der Tebo nicht in den Büchern vor.
also ich würde schreiben das es ein magisches Warzenschwein ist, weil ähnelt bedeutet, dass es kein Warzenschwein ist sondern nur so ähnlich ist wie ein Warzenschwein. Laut Newt Scamander ist es ein Warzenschwein! :)
Der in Kongo und Zaire verbreitete Tebo sieht aus wie ein Warzenschwein, seine Färbung ist meistens aschfarben. Man sollte sich nicht auf einem Kampf mit dem Tebo einlassen, man hätte ziemlich schlechte Chancen, da der Tebo eine besondere Fähigkeit besitzt: Er kann sich Unsichtbar machen, bedeutet, man kann ihn nur sehr schwer ausweichen und angreifen. Die Haut des Tebos wird mit Vorliebe für Schilder und Kleidung verwendet.
Der in Kongo und Zaire verbreitete Tebo sieht aus wie einähnelt einem Warzenschwein, seine Färbung ist meistens aschfarben. Man sollte sich nicht auf einem Kampf mit dem Tebo einlassen, man hätte ziemlich schlechte Chancen, da der Tebo eine besondere Fähigkeit besitzt: Er kann sich Unsichtbar machen,dies bedeutet, man kann ihn nur sehr schwer ausweichen und angreifen. Die Haut des Tebos wird mit Vorliebe für Schilder und Kleidung verwendet.
harrypotterfan
Gryffindor
Das rote würde ich entfernen, das blaue sind einfache Umformulierungen, und das grüne habe ich dazu gefügt.
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich gern hätten...
Das ähnelt einem Warzenschwein hatte ich vorher auch ;)
Aber ich sollte es ja umändern obwohl es so viel besser klingen würde, wie es zuvor ja auch war ;)
LG
Der in Kongo und Zaire verbreitete Tebo ähnelt einem Warzenschwein, seine Färbung ist meistens aschfarben. Man sollte sich nicht auf einem Kampf mit dem Tebo einlassen, da der Tebo eine besondere Fähigkeit besitzt: Er kann sich Unsichtbar machen,dies bedeutet, man kann ihn nur sehr schwer ausweichen und angreifen. Die Haut des Tebos wird mit Vorliebe für Schilder und Kleidung verwendet.
Man sollte sich nicht auf einem Kampf mit dem Tebo einlassen, man hätte ziemlich schlechte Chancen, da der Tebo eine besondere Fähigkeit besitzt. Er kann sich unsichtbar machen, das bedeutet, man kann ihm nur sehr schwer ausweichen und ihn angreifen. Die Haut des Tebos wird mit Vorliebe für Schilde und Kleidung verwendet.
Außer im Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" von Newt Scamander kommt der Tebo nicht in den Büchern vor.
harrypotterfan
Gryffindor
hallo, harrypotterfan, jetzt mische ich mich auch noch ein. Wenn du mit Schilder Schutzschilde meinst, da lautet der korrekte Plural Schilde, im Gegensatz zu Verkehrsschildern
jemandem ausweichen (Dativ)
Mit diesen kleinen Änderungen würde ich es einstellen.
Man sollte sich nicht auf einem Kampf mit dem Tebo einlassen, man hätte ziemlich schlechte Chancen, da der Tebo eine besondere Fähigkeit besitzt. Er kann sich unsichtbar machen, das bedeutet, man kann ihm nur sehr schwer ausweichen und ihn angreifen. Die Haut des Tebos wird mit Vorliebe für Schilde und Kleidung verwendet.
Außer im Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" von Newt Scamander kommt der Tebo nicht in den Büchern vor.