Tattoos & Piercings

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Nauriel
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Nauriel »

Meist bleibt's ja nicht bei einem einzigen :D

Aber ich stimme dem zu, dass das Motiv eine Bedeutung haben sollte. Auch aufgrund der Tatsache, dass Jugendliche sehr häufig ihre Interessen wechslen und sich ja in alle möglichen und unmöglichen Richtungen entwickeln bin ich strickt gegen ein Tattoo vor dem 18. Lebensjahr. Bisher hat noch jeder gesagt, dass er ein elterliches Verbot im Nachhinein sinnvoll fand.

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Das mit dem Geld und dem Bereuen sind alles gute Punkte, trotzdem bin ich (16) sehr sicher dass ich Tattoos haben möchte. Mit meinen Eltern habe ich noch nie darüber gesprochen und sie wären wahrscheinlich auch dagegen, aber bis 18 zu warten würde ich wohl schaffen... :D
Auf jeden Fall werde ich keine Tattoos haben die nichts über mich aussagen, denn einfach nur zum Studio zu rennen weil man selbst oder andere es gerade cool finden ist für mich nichts.

Zwei habe ich schon länger geplant und entwerfe auch noch an ihnen rum, zum einen möchte ich die Heiligtümer des Todes auf dem linken Handgelenk haben, wobei ich mich noch nicht entschieden habe ob das Zeichen allein stehen soll oder in einen eigenen Entwurf eingebunden werden soll. Auf jeden Fall hab ich mehrere Ideen, fest steht, dass es relativ klein sein soll und man es auch mal unter nem breiten Armband oder so verstecken können sollte.
Als zweites möchte ich mir am rechten Schulterblatt (wahrscheinlich, ich fände es auch im Nacken schön aber ich glaube da bin ich zu empfindlich) ein Zitat aus einem Song stechen lassen der für mich geschrieben wurde. Klingt kitschig ich weiß ^^

Soweit meine Pläne. Bisher habe ich nur das "obligatorische" Paar Ohrlöcher, habe mal überlegt ob ich ein zweites haben will mich aber dagegen entschieden.
Piercings passen nicht zu mir deswegen lasse ich mir auch keine machen.

:-)))
Bild

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Nauriel hat geschrieben:[...] Bisher hat noch jeder gesagt, dass er ein elterliches Verbot im Nachhinein sinnvoll fand.
Ich finds jetzt mit 17 auch schon sinnvoll. :D Ich habe ja auch scon recht viele Vorstellungen was Tattoos angeht und denke auch schon länger darauf herum, aber trotzdem finde ich es 100%ig verstädnlich, dass ich es noch nicht darf. Und ich werde alleine wegen dem Geldproblemchen auch nicht mit 18 sofort zum Tattoowierer gehen.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

DanDan
MinimuffMinimuff

Beitrag von DanDan »

Also ich will schon seit 2 jahren eins haben aber ich muss noch 2 1/2 jahre warten :-((
aber ich weiß genau was ich haben will: im nacken einen bunten schmetterling, am rechten unterarm innen auf lateinisch HIC ET NUNC in großbuchstaben und ganz schwarz und ungefähr 10 cm lang, und vielleicht am fußknöchel einen marienkäfer, ...
:-))) :-)))
ach und ich will ein bauchnabel piercing.. aber erst wenn ich 16 bin (bin grad dabei meine mum zu überreden das sies mir zum 16ten schenkt
"Sieh ... mich ... an ...", flüsterte er.

Buch 7, Kapitel 32, Seite 666

Aglaia
NewbieNewbie

Beitrag von Aglaia »

Also ein Tattoo muss schon gut überlegt sein - hält ja verdammt lange :)
Ich würde mir eins stechen lassen, aber dann wirklich nur von einem wirklich guten tattokünstler - einen x-beliebigen werde ich mich nicht als leinwand zur verfügung geben.

Piercings hatte ich mal - aber nur "harmlose" 3 Helixe ( oben an der Ohrmuschel), die leider aber alle schon zugewachsen sind.
"Wir müssen also nur den Hut aufsetzen! Ich bring' Fred um, er hat große Reden gespuckt, von wegen Ringkampf mit einem Troll..."
Bild

Snape_Love
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Snape_Love »

Also, ich bin zwar auch erst 13, aber ich will mir später mal am Handgelenk Katzenpfoten stechen lassen.
Und am Fuß "lifestyle"
Und vielleich auch einen Snape, aber ich weiß es noch nicht...
Bild
Ich liebe dich Snape!!!
Ich werde dich nie vergessen!!!
R.I.P. Severus!
Bild
Bild
Ich liebe dich!

LiyahMalfoy
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von LiyahMalfoy »

Ich werd im Oktober 18 und ich renn dann sofort das nächste Tattoo Studio ein xD
Ich möchte ein paar symbole wie eine kette um mein handgelenk. Ich bin mir noch nicht bei allen sicher wie sie genau aussehen sollen aber es wird auf jeden fall die heiligtümer des todes, ein pentagramm, katzenpfötchen (zum gedenken an meine oma), ein großes M (das hat mit meinem familiennamen und dem namen meiner mutter zu tun), und beim letzten bin ich noch nicht sicher es sollte auf jeden fall was mit einem zug zu tun haben ich bin noch nicht sicher was ich da nehmen kann damit man es auch auf den ersten blick erkennt :roll: (das wär zum gedenken an meinen onkel)
und ich möchte auf jeden fall auf die innenseite von meinem oberarm in schöner schnörkel schrift "Be yourself" :D
Bild

"Don't let the Muggles get you down" - Ron Weasley

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Beitrag von harrypotterfan14 »

Also ich weiß ja noch nicht was ich mache, beziehungsweise ob ich was mache.
Wenn ich was machen würde würde ich wahrscheinlich ein dezentes Tattoo machen, kein riesiges sondern ein dezentes was irgendwie richtig gut aussieht. Vllt. ein Notenschlüssel (bin sehr verbunden mit Musik) oder auch irgendeine chinesische weisheit in chinesischen Buchstaben.
Mal gucken NOCH bin ich 14 fast 15 xD

Vanniiy
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Vanniiy »

Ich werde mir demnächst den Pfotenabdruck meiner Katze tattowieren lassen.
Ich möchte auf jeden Fall etwas mit Bedeutung, was ich nicht bereuen werde. Und das werde ich definitiv nicht bereuen. Meine Katze ist mein Ein und Alles und ich freue mich schon sehr auf das Tattoo. :)

Piercings hab ich inzwischen nur noch Ohrlöcher (3 rechts, 2 links) und Bauchnabelpiercing.
Ich hatte auch eine Weile zwei oben am Ohr und eins an der Lippe. Hab ich aber alle irgendwann rausgenommen.

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

also bis jetzt besitze ich nur ohrlöcher, aber ich würde mir voll gern am handgelenk einen kleinen schwarzen vogel stechen lassen <3
oder noch ein zweites paar ohrlöcher :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Antworten