Das mit dem Geld und dem Bereuen sind alles gute Punkte, trotzdem bin ich (16) sehr sicher dass ich Tattoos haben möchte. Mit meinen Eltern habe ich noch nie darüber gesprochen und sie wären wahrscheinlich auch dagegen, aber bis 18 zu warten würde ich wohl schaffen...

Auf jeden Fall werde ich keine Tattoos haben die nichts über mich aussagen, denn einfach nur zum Studio zu rennen weil man selbst oder andere es gerade cool finden ist für mich nichts.
Zwei habe ich schon länger geplant und entwerfe auch noch an ihnen rum, zum einen möchte ich die Heiligtümer des Todes auf dem linken Handgelenk haben, wobei ich mich noch nicht entschieden habe ob das Zeichen allein stehen soll oder in einen eigenen Entwurf eingebunden werden soll. Auf jeden Fall hab ich mehrere Ideen, fest steht, dass es relativ klein sein soll und man es auch mal unter nem breiten Armband oder so verstecken können sollte.
Als zweites möchte ich mir am rechten Schulterblatt (wahrscheinlich, ich fände es auch im Nacken schön aber ich glaube da bin ich zu empfindlich) ein Zitat aus einem Song stechen lassen der für mich geschrieben wurde. Klingt kitschig ich weiß
Soweit meine Pläne. Bisher habe ich nur das "obligatorische" Paar Ohrlöcher, habe mal überlegt ob ich ein zweites haben will mich aber dagegen entschieden.
Piercings passen nicht zu mir deswegen lasse ich mir auch keine machen.
