Moodys-Koffer-Elfen

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
LilliLovegood
MinimuffMinimuff

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von LilliLovegood »

Hallo Gina :smile:

Ich bin LilliLovegood (So heiße ich auch in Zauberhogwarts) und ich möchte mich gerne als Kofferelfe bewerben ;)

Ich bin 13 Jahre alt, gehe auf das Gymnasium in Jüchen und habe sehr gute Deutschkenntnisse. Ich "arbeite" oft als Betaleserin für meine Freundinnen, die längere Oneshots und Fanfiktions schreiben. Ich schreibe auch selber viel.

In Deutsch stehe ich mündlich 1 und hatte bis jetzt auch immer Einsen aus dem Zeugnis.
Ich bin jeden Tag mindestens einmal für 30-60 Minuten online, also habe ich auch Zeit, Texte in Ruhe zu verbessern, nach Sinn- Grammatik- und Rechtschreibfehlern zu suchen und eine Rückmeldung zum Text zu schreiben.

Mit den Harry Potter Büchern kenne ich mich bestens aus, da ich sie alle schon mehrmals gelesen und die Zusammenhänge so gut verstanden habe, dass ich "Nicht-Harry-Potter-Fans" die ganze Geschichte verständlich erklären kann. Außerdem habe ich mir viele Gedanken zu Harry Potter gemacht und mir überlegt, was in Situationen geschehen sein könnten, die in den Büchern nicht beschrieben worden sind, z.B habe ich einen Oneshot über Ron geschrieben. Er heißt "Die Lügen im Leben" und behandelt die Gefühle und Anlässe, die Ron dazu getrieben haben, Harry und Hermine zu verlassen. Auf der Seite, auf der ich ihn veröffentlicht habe, habe ich sehr viel positive Rückmeldungen.Ich weis zwar nicht, ob das etwas zur Sache tut, aber ich wollte es mal erwähnen, wegen den HP- Kenntnissen;) Ich besitze auch noch das Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind".

Ich lese sehr viel und auch sehr gerne, also habe ich eine recht gute Ausdrucksweise, wofür ich von meinen Lehrern oft gelobt werde.

Auch wenn ich mir nicht allzu große Chancen ausrechne, den Job zu bekommen, weil ich noch so jung bin, möchte ich dir schon im Voraus danken, falls du mich wählen solltest. Ich wäre wirklich gerne eine Kofferelfe, aber ich glaube nicht, dass ich gegen die anderen ankommen werde. Trotzdem bewerbe ich mich einfach mal, denn vielleicht habe ich ja Glück :)

Liebe Grüße
Lilli :-)))

PS: Ich habe zwar hier im Forum noch nicht sehr viele Einträge gemacht, aber ich bin jeden Tag im Zauberhogwarts online. Im Forum bin ich also eher ein passiv mitlesendes Mitglied;)
Das Schreiben ist meine Rebellion, der lautlose Krieg, in dem ich immer Sieger bin.

Lillie
KnieselKniesel

Beitrag von Lillie »

Hallo Gina,
Ich möchte mich gerne als Elfe für Moodys Koffer bewerben.

In Zauberhogwarts heiße ich, so wie hier Lillie (Ravenclaw).
Ich bin 13. Jahre alt und verbringe meine Zeit jeden Tag in Zauberhogwarts/ Forum.
Zudem möchte ich zwar nicht angeben, aber in meiner Klasse bin ich Klassenbeste in Deutsch und stolz darauf. Also verfüge ich über gute Rechtschreib- bzw. Grammatikkenntnisse und dies ist nicht einfach nur gesagt. Natürlich mache ich manchmal einen Fehler, aber das passiert jeden doch mal.
Jedenfalls macht es mir sehr viel Spaß in einer Gruppe zu arbeiten. Ich freue mich immer wieder die Werke anderer zu sehen, denn auch korrigieren macht mir sehr viel Spaß. Ich bin ein großer Fan von Harry Potter. ( Meine Mutter regt sich schon auf, dass ich jede freie Minute mit einem Buch von HP auf dem Sofa sitze :D ) Wenn es um Harry Potter geht, bin ich die Erste, die meine Freunde fragen. Mein Speicherplatz auf dem PC ist schon überladen mit Harry Potter Bildern. Ebenso werde ich gerecht sein und nicht meine Freunde, die hier auch angemeldet sind bevorziehen, denn man muss auch fair gegenüber anderen sein.

Ich danke für die Chance, dass ich mich vorstellen durfte,
Liebe Grüße Lillie
"Zähle nicht die Zeit, die dir bleibt,
sondern die Zeit, die du hast."

von L B

Viva la vida

lilly16
NewbieNewbie

Beitrag von lilly16 »

Hy ich heiße auf Zauberhogwarts lilly16.

Zwar ist Rechtschreiben nicht wirklich meine Stärke :-(( , aber dafür bin ich ein richtiges Harry Potter Ass :D . Ich kenne die Bücher praktisch auswendig und lese sie zurzeit zum 8 Mal. (klingt vl ein wenig arrogant). Auch die Filme finde ich sehr gut auch wen, sie manchmal Fehler machen. Aber Fehler macht jeder und man kann nur aus seine Fehler lernen. Ich habe meine Freunde überredet, das sie Harry Potter lesen. Auch konnte ich ihnen auch vieles erklären was sie nicht verstanden hatten.

Ich bin sehr oft im Internet und surfe umher :o (Meistens ist der Begriff den ich bei Goggle eingebe Harry Potter) :D .

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich den Job bekommen.
Ich rechne aber nicht wirklich damit, weil ich mir die anderen Bewerbungen durch gelesen habe und die sind wirklich sehr gut. Mein Kompliment dazu :lol:

Lg: Lilly16

Ps: Ich hoffe das ich den Job bekomme :-)))

stairway666
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von stairway666 »

Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und fast täglich hier.
Ich bin gut in Rechtschreibung und so weiter, also in Diktaten habe ich immer eine 1 ;-)
Und ich habe alle Harry Potter Bücher sehr oft gelesen. Den ersten ungefähr fünfzehn Mal ( Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen), den letzten etwa fünf Mal. Alle anderen Bände habe ich so zwischen sieben und vierzehn Mal gelesen, sodass ich, was Harry Potter angeht, ein ziemlich großes Allgemeinwissen besitze.
Ich würde mich freuen, wenn ich die Stelle bekäme, aber wenn nicht, kann ich das auch einsehen :-)
Lg stairway666
Jährlich sterben in Deutschland circa 400 Menschen an den Folgen des Passivrauchens und täglich 300 an den Folgen des Rauchens

Music was my first love (Harry Potter the second) and it will be my last.

Zoéy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Zoéy »

Hallo
Mien Name ist Zoey ich bin der meinung das ich am Besten für diesen Job geeignet bin weil:

i-ich bin fast 18
- mind.einmal in der WOCHE hier
- Meine rechtschreibung ist sehr gut,denn ich habe in Deutsch eine 1
-Ich habe alle Bücher sowohl in deutsch als auch in englisch gelesen
-Außerdem gehe ich in die denn Abitur jahrgang und schreibe und lese sehr viel
-ich besitze sehr gute kenntnisse pber alle Jemanls zum thema harry Potter erschienen Bücher und die meisten davon h´kann ich auch fast auswendig zitieren

Mit freundlichen Grüßen :engel: :engel:
Zoéy :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum:
Zuletzt geändert von Zoéy am 17.07.2011 19:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

In ZH heiße ich Zoey

Goth aus Überzeugung und Vampir als Lebenseinstellung
Ich bin nur das was ihr aus mir Macht

Mine♥
NewbieNewbie

Beitrag von Mine♥ »

Hallo Gina,
Ich habe sehr großes Interesse eine Koffer-Elfe zu werden.Ich denke, dass ich mich sehr gut mit Harry Potter auskenne.
Ich bin 13 jahre alt, und heiße in Zauberhogwarts Mine♥.
Bei Rechtschreibung habe ich in den Arbeiten immer am wenigsten Fehler und die Noten sind zwischen 1 und 2.Ich habe die Harry Potter Bücher schon sehr oft gelesen,und höre fast jeden Tag mindestens die Hörspiele.Im Internet bin ich ca. alle 2 Tage.Ich liebe lesen,und wenn ich mit meiner Aufgabe in der Schule schon fertig bin, kontrolliere ich sehr gerne die Rechtschreibung der Anderen.

Hoffnungsvoll Mine♥

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Moin!
Ich bin 17 Jahre alt und heiße bei zauberhogwarts ginevra. Nach den Sommerferien werde ich die 13. Klasse besuchen und mein Abitur machen.
Ich denke, dass ich für den Job als Kofferelfe sehr gut geeignet bin, da zum einen einer meiner Leistungskruse Deutsch ist und ich in diesem 12 Punkte habe, was einer guten 2 entspricht, zum anderen weil ich meistens die Texte, welche meine Mutter für ihre Firma schreibt gegenlese und korrigiere. Des weiteren bin ich Beta-Leser für einen Roman eines Freundes. Somit habe ich schon Erfahrung in diesem Bereich. Ich bin eigentlich so gut wie täglich im Internet und auch bei zauberhogwarts oder zumindest im Forum aktiv. Sehr gute Harry Potter Kentnisse habe ich auch, da ich jedes Buch mehrmals gelesen habe und auch einige der zugehörigen Bücher wie 'Quidditch im Wandel der Zeiten' oder 'Die Märchen von Beedle dem Barden'. Auch die Filme sind mir alle geläufig und bis auf 7.1 und 7.2 schon häufiger in meinem DVD-Player gelandet.
Soo noch was? Naja, ich würde mich freuen, wenn ich als MK-Elfe genommen werde. :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

hermine 3000
KoboldKobold

Beitrag von hermine 3000 »

Hallo,
ich bin 12 Jahre alt und heiße auf Ginas Hogwarts genauso wie hier.Ich kenne mich gut mit Harry Potter und Rechtschreibung aus und mir würde es viel spaß machen die Berichte für Moodys Koffer zu korrigieren.Außerdem habe ich alle Harry Potter Bücher mehrmals gelesen und auch die Zusatzbände desöfteren gelesen.
[img]http://up.picr.de/3646016.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein

[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]

Penelope Moon
NewbieNewbie

Ich bin die Richtige

Beitrag von Penelope Moon »

:arrow:
*Zauberstab schwing*

Sonorus!!!

öhhhh öhm

Also , es ist ganz klar das ihr mich sucht ;DD :traeum:

Bild

Ich bin in Zauberhogwarts Penelope Moon in der zweiten Klasse und ich bin 13 Jahre alt . Bei den Muggeln habe ich eine 2+ in Deutsch und ich schreibe auch selber gerne Fanfictions . :smile: .

Ich bin so gut wie jeden Tag im Internet und natürlich auch in Zauberhogwarts....
Außerdem beherrsche ich -- glaube ich ziemlich gut die Rechtschreibung und Kommata .
Ich habe natürlich alle HP Bände gelesen (ich hab keine Ahnung wie oft schon , vielleicht 8 mal :D).
Bei den Filmen ist es noch schlimmer , einmal im Monat schaue ich mir alle Filme auf 3 Tagen aufgeteilt an ;D . Deshalb denke ich , dass ich genug HP wissen habe :engel: .

Bilder zu bewerten wäre einfach super .... ich male selber total gerne und habe eine 1 in Kunst . :!:
Ich male super gerne Comics und schwarz weiß Zeichnungen =).

Natürlich müsst ihr entscheiden ob ich die richtige bin :-)))
Bin ich das ? ich glaube auf jeden Fall !!!

Hoffnungsvolle Grüße ,
Penelope Moon aus Slytherin :D

*nochmal Zauberstab schwing*
Quietus!!!

*Stille*
Zuletzt geändert von Penelope Moon am 20.07.2011 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
Bild Bild

Svenja321
NewbieNewbie

Beitrag von Svenja321 »

Hallo,
hiermit möchte ich mich als Koffer-Elfe bewerben, bei Zauberhogwarts wie auch hier heiße ich Svenja321.
Ich bin davon überzeugt das ich die richtige für den Job bin, da 13 Jahre bin und jetzt in die 8. Klasse des Gymnasiums komme. Im Deutschunterricht liegen meine Stärken beim Aufsatz schreiben, da ich die Rechtschreibung sehr gut beherrsche und meiner Fantasie gern freien Lauf lasse. Ich verfüge über sehr gute Harry-Potter-Kenntnisse und schreibe selber gerne Fanfictions über das Leben in Hogwarts und natürlich Harry Potter und seine Freunde. Diese Geschichten tausche ich gerne mit meinen Freunden aus deshalb habe ich auch schon Erfahrungen im Korrigieren von Geschichten und Berichten. Aus schulischen Gründen bin ich meistens mehrmals am Tag im Internet und schaue auch immer gerne bei Zauberhogwarts vorbei. Wie schon gesagt, ich bin davon überzeugt das ich die richtige für den Job bin und dass ich ihn sehr gut erledigen werde.
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich gern hätten...

Gesperrt