Ich bin LilliLovegood (So heiße ich auch in Zauberhogwarts) und ich möchte mich gerne als Kofferelfe bewerben ;)
Ich bin 13 Jahre alt, gehe auf das Gymnasium in Jüchen und habe sehr gute Deutschkenntnisse. Ich "arbeite" oft als Betaleserin für meine Freundinnen, die längere Oneshots und Fanfiktions schreiben. Ich schreibe auch selber viel.
In Deutsch stehe ich mündlich 1 und hatte bis jetzt auch immer Einsen aus dem Zeugnis.
Ich bin jeden Tag mindestens einmal für 30-60 Minuten online, also habe ich auch Zeit, Texte in Ruhe zu verbessern, nach Sinn- Grammatik- und Rechtschreibfehlern zu suchen und eine Rückmeldung zum Text zu schreiben.
Mit den Harry Potter Büchern kenne ich mich bestens aus, da ich sie alle schon mehrmals gelesen und die Zusammenhänge so gut verstanden habe, dass ich "Nicht-Harry-Potter-Fans" die ganze Geschichte verständlich erklären kann. Außerdem habe ich mir viele Gedanken zu Harry Potter gemacht und mir überlegt, was in Situationen geschehen sein könnten, die in den Büchern nicht beschrieben worden sind, z.B habe ich einen Oneshot über Ron geschrieben. Er heißt "Die Lügen im Leben" und behandelt die Gefühle und Anlässe, die Ron dazu getrieben haben, Harry und Hermine zu verlassen. Auf der Seite, auf der ich ihn veröffentlicht habe, habe ich sehr viel positive Rückmeldungen.Ich weis zwar nicht, ob das etwas zur Sache tut, aber ich wollte es mal erwähnen, wegen den HP- Kenntnissen;) Ich besitze auch noch das Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind".
Ich lese sehr viel und auch sehr gerne, also habe ich eine recht gute Ausdrucksweise, wofür ich von meinen Lehrern oft gelobt werde.
Auch wenn ich mir nicht allzu große Chancen ausrechne, den Job zu bekommen, weil ich noch so jung bin, möchte ich dir schon im Voraus danken, falls du mich wählen solltest. Ich wäre wirklich gerne eine Kofferelfe, aber ich glaube nicht, dass ich gegen die anderen ankommen werde. Trotzdem bewerbe ich mich einfach mal, denn vielleicht habe ich ja Glück :)
Liebe Grüße
Lilli

PS: Ich habe zwar hier im Forum noch nicht sehr viele Einträge gemacht, aber ich bin jeden Tag im Zauberhogwarts online. Im Forum bin ich also eher ein passiv mitlesendes Mitglied;)