Moodys-Koffer-Elfen
Moderator: Modis
Moodys-Koffer-Elfen
Da die Bearbeitung von Artikel für Moodys Koffer schon wieder etwas langsamer geht, werden nun neue M-K-Elfen gesucht. :-)
Das solltet ihr erfüllen:
- mind. 12 Jahre alt
- Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
- Sehr gute Harry-Potter-Kenntnisse
- Öfters im Internet bzw. hier im Forum
- Spaß am Korrigieren und Lesen
Aufgaben eines M-K-Elfen:
- Artikel, die hier eingestellt werden, korrigieren und in Moodys Koffer eintragen
- Bilder, die ins Forum gestellt werden, kontrollieren und wenn sie gut sind (!) in Moodys Koffer einfügen
- Wichtig: Artikeln und Bilder soweit möglich kontrolliert, ob sie auch selbst geschrieben bzw. selbst gemalt wurden! (Für Artikel hier einfach einen Satzteil in Anführungsstrichen bei Google eingeben.)
- Artikel/Bilder bewerten und dabei einen Lohn von 0-15 Galleonen für den jeweiligen Autor festlegen. (die Löhne werden im Adminbereich eingetragen und einmal pro Woche an mich gesendet)
Ihr bekommt:
- Zugang zum Adminbereich von Moodys Koffer
- 8 Galleonen pro Woche
Nachtrag: Bewerbungsschluss ist der 18.07.2011!
Das solltet ihr erfüllen:
- mind. 12 Jahre alt
- Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
- Sehr gute Harry-Potter-Kenntnisse
- Öfters im Internet bzw. hier im Forum
- Spaß am Korrigieren und Lesen
Aufgaben eines M-K-Elfen:
- Artikel, die hier eingestellt werden, korrigieren und in Moodys Koffer eintragen
- Bilder, die ins Forum gestellt werden, kontrollieren und wenn sie gut sind (!) in Moodys Koffer einfügen
- Wichtig: Artikeln und Bilder soweit möglich kontrolliert, ob sie auch selbst geschrieben bzw. selbst gemalt wurden! (Für Artikel hier einfach einen Satzteil in Anführungsstrichen bei Google eingeben.)
- Artikel/Bilder bewerten und dabei einen Lohn von 0-15 Galleonen für den jeweiligen Autor festlegen. (die Löhne werden im Adminbereich eingetragen und einmal pro Woche an mich gesendet)
Ihr bekommt:
- Zugang zum Adminbereich von Moodys Koffer
- 8 Galleonen pro Woche
Nachtrag: Bewerbungsschluss ist der 18.07.2011!
- TonksLupin
- Fee
Re: Moodys-Koffer-Elfen
Hallo,
ich bin in Zauberhogwarts Morgaine!
Ich möchte mich gerne als Koffer-Elfe bewerben!
Ich bin schon viele Jahre lang volljährig, verfüge über eine erstklassige Rechtschreibung und über fundierte Kenntnisse der Harry-Potter-Welt.
Lesen und Korrigieren macht mir großen Spaß!
Ich bin jeden Tag im Internet unterwegs und würde mich sehr darüber freuen, an Moodys Koffer mitarbeiten zu dürfen!
Liebe Grüße, Morgaine
ich bin in Zauberhogwarts Morgaine!
Ich möchte mich gerne als Koffer-Elfe bewerben!
Ich bin schon viele Jahre lang volljährig, verfüge über eine erstklassige Rechtschreibung und über fundierte Kenntnisse der Harry-Potter-Welt.
Lesen und Korrigieren macht mir großen Spaß!
Ich bin jeden Tag im Internet unterwegs und würde mich sehr darüber freuen, an Moodys Koffer mitarbeiten zu dürfen!
Liebe Grüße, Morgaine
Zuletzt geändert von TonksLupin am 12.07.2011 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

- JennyWeasley
- Newbie
Hallo Gina :)
Ich bin Jenny und 17 Jahre alt.
Ich möchte mich gerne als Kofferelf bewerben :)
Ich bin jeden Tag im Internet und habe in der Deutsch Prüfung eine 2.
Ich habe die Harry Potter Bücher alle schon über 4mal gelesen und kenne mich bestens mit HP aus :)
Also es wäre echt toll, wenn du mich nehmen würdest :)
Lg Jenny

Ich bin Jenny und 17 Jahre alt.
Ich möchte mich gerne als Kofferelf bewerben :)
Ich bin jeden Tag im Internet und habe in der Deutsch Prüfung eine 2.
Ich habe die Harry Potter Bücher alle schon über 4mal gelesen und kenne mich bestens mit HP aus :)
Also es wäre echt toll, wenn du mich nehmen würdest :)
Lg Jenny

The little things in life are the ones i like the best

Hallo,
ich heiße in Zauberhogwarts, wie auch hier, rocky_ds und bin 15 Jahre alt.
Ich komme nach den Sommerferien in die 10. Klasse und habe durch langen Deutschunterricht gute Rechtschreibkenntnisse. Nach der zehnten Klasse möchte ich von der Realschule auf ein Gymnasium wechseln, um dort mein Abitur zu absolvieren.
In der Schule unterrichten meine Freundin und ich vier Kinder, die in der fünften Klasse sind, in Deutsch, das sogenannte LRS - Training. Dies erfolgt in mehreren Kleingruppen, was von uns aus freiwillig, unter der Leitung meiner Deutsch,- und Klassenlehrerin angeleitet wird, ausgeführt wird. Das frischt auch unsere Deutschkenntnisse nochmal auf.
Ich weiß viel über Harry Potter und bin ein riesiger Fan, weswegen natürlich auch alle Filme und Bücher geordnet in einem Regal stehen. So kann ich bei Problemen, die beim korigieren entstehen könnten, nachschlagen oder mir diese Szene im Film angucken.
Da meine Freundin und ich am 23.07 eine Woche auf eine Harry Potter Freizeit fahren, bin ich besonders jetzt dabei mir nochmal alle Bücher durchzulesen und die Filme mit meiner Freundin anzugucken.
Da ich einen eigenen Laptop besitze, und so auch jeden Tag bei Zauberhogwarts und im Forum on sein werde, habe ich genug Zeit mir die Texte und Bilder anzugucken, um sie danach zu korigieren und anschließend wenn sie gut waren, einzutragen.
Ich bin sehr zuverlässig und habe Spaß an der Arbeit. Bisher habe ich noch keinen Job, was sich aber hoffentlich bald ändern wird.
Ich hoffe Euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich daher über das Einstellen als M-K-Elfe sehr freuen.
Viele Grüße
rocky_ds
ich heiße in Zauberhogwarts, wie auch hier, rocky_ds und bin 15 Jahre alt.
Ich komme nach den Sommerferien in die 10. Klasse und habe durch langen Deutschunterricht gute Rechtschreibkenntnisse. Nach der zehnten Klasse möchte ich von der Realschule auf ein Gymnasium wechseln, um dort mein Abitur zu absolvieren.
In der Schule unterrichten meine Freundin und ich vier Kinder, die in der fünften Klasse sind, in Deutsch, das sogenannte LRS - Training. Dies erfolgt in mehreren Kleingruppen, was von uns aus freiwillig, unter der Leitung meiner Deutsch,- und Klassenlehrerin angeleitet wird, ausgeführt wird. Das frischt auch unsere Deutschkenntnisse nochmal auf.
Ich weiß viel über Harry Potter und bin ein riesiger Fan, weswegen natürlich auch alle Filme und Bücher geordnet in einem Regal stehen. So kann ich bei Problemen, die beim korigieren entstehen könnten, nachschlagen oder mir diese Szene im Film angucken.
Da meine Freundin und ich am 23.07 eine Woche auf eine Harry Potter Freizeit fahren, bin ich besonders jetzt dabei mir nochmal alle Bücher durchzulesen und die Filme mit meiner Freundin anzugucken.
Da ich einen eigenen Laptop besitze, und so auch jeden Tag bei Zauberhogwarts und im Forum on sein werde, habe ich genug Zeit mir die Texte und Bilder anzugucken, um sie danach zu korigieren und anschließend wenn sie gut waren, einzutragen.
Ich bin sehr zuverlässig und habe Spaß an der Arbeit. Bisher habe ich noch keinen Job, was sich aber hoffentlich bald ändern wird.
Ich hoffe Euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich daher über das Einstellen als M-K-Elfe sehr freuen.
Viele Grüße
rocky_ds
Zuletzt geändert von rocky_ds am 01.08.2011 16:11, insgesamt 6-mal geändert.
Hallo,
In Zauberhogwarts bin ich ebenfalls Lisi22.
Ich bin 13 Jahre alt und gehe nach den Sommerferien in die 8. Klasse!:D
Meine Rechtschreibkentnisse sind eig. sehr gut und ich bin auch oft genug auf Zauberhogwarts und auch im Forum!
Es macht mir viel Spaß, Texte und auch Bilder von anderen durchzusehen und dann zu entscheiden, ob sie denn auch stimmen und nicht aus dem Internet kopiert worden sind. Ich würde hier in Zauberhogwarts sehr gerne einen Job annehmen und damit helfen, diese Seite noch mehr zu verbessern!;D Ich freue mich, dass man sich nun endlich wieder bewerben kann, denn ich war wirklich traurig darüber, dass alle Jobs immer schon besetzt waren!:D
Wenn ihr mich nehmen sollte, könnt ihr davon aussgehen, ihr habt jemanden sehr zuverlässigen und jemanden der Spaß bei der arbeit hat!;)
lg.Lisi22
In Zauberhogwarts bin ich ebenfalls Lisi22.
Ich bin 13 Jahre alt und gehe nach den Sommerferien in die 8. Klasse!:D
Meine Rechtschreibkentnisse sind eig. sehr gut und ich bin auch oft genug auf Zauberhogwarts und auch im Forum!
Es macht mir viel Spaß, Texte und auch Bilder von anderen durchzusehen und dann zu entscheiden, ob sie denn auch stimmen und nicht aus dem Internet kopiert worden sind. Ich würde hier in Zauberhogwarts sehr gerne einen Job annehmen und damit helfen, diese Seite noch mehr zu verbessern!;D Ich freue mich, dass man sich nun endlich wieder bewerben kann, denn ich war wirklich traurig darüber, dass alle Jobs immer schon besetzt waren!:D
Wenn ihr mich nehmen sollte, könnt ihr davon aussgehen, ihr habt jemanden sehr zuverlässigen und jemanden der Spaß bei der arbeit hat!;)
lg.Lisi22
Hi!
Ich heiße sowohl auf Zauberhogwarts, als auch hier VickixD und möchte mich als Koffer-Elfe bewerben!
Ich bin 14 Jahre alt und komme jetzt in die 10. Klasse.
In Deutsch habe ich eine 1 und sehr gute Rechtschreibkenntnisse.
Da ich ein großer Harry Potter-Fan bin, kenne ich alle Teile schon fast auswendig, besitze alle Zusatzbücher und habe natürlich auch alle Filme gesehen.
Ich bin eig. jeden tag am Computer und würde mich freuen, wenn ich den Job bekommen würde.
LG
Ich heiße sowohl auf Zauberhogwarts, als auch hier VickixD und möchte mich als Koffer-Elfe bewerben!
Ich bin 14 Jahre alt und komme jetzt in die 10. Klasse.
In Deutsch habe ich eine 1 und sehr gute Rechtschreibkenntnisse.
Da ich ein großer Harry Potter-Fan bin, kenne ich alle Teile schon fast auswendig, besitze alle Zusatzbücher und habe natürlich auch alle Filme gesehen.

Ich bin eig. jeden tag am Computer und würde mich freuen, wenn ich den Job bekommen würde.
LG
Zuletzt geändert von VickixD am 13.07.2011 20:29, insgesamt 3-mal geändert.
- SebastianG.
- Newbie
Hallo ich bin Sebastian G. So heiße ich auch in ZH. Ich habe ebenfalls sehr gute Rechtschreibkenntnisse. Ich bin auf meiner (Elenas747`s und Alice McEvans Seite) der Rechtschreibchecker und suche dort alle heraus. Ich habe eine 1-2 in Deutsch und schreibe gerne viele lange Texte, besonders gerne FF`s. Ich bin ebenfalls 14 Jahre alt, komme allerdings in die 10. Klasse. Ich bin täglich on und bin, wie eigentlich jeder hier, ein riesen HP-Fan. Ich hab schon alle Bücher mehr als 6 Mal gelesen, die Filme ebenfalls und kenne mich recht gut aus. Ich gehe schon meiner Familie auf die Nerven mit Harry Potter Fragen. Ich liebe es Texte zu erstellen. Hier im Forum bin ich auch öfters. Ich hoffe das ich den Job bekommen, werde allerdings nicht zu enttäuscht sein, wenn es bessere Kandidaten gibt. Danke das ich mich vorstelleb durfte.
Mfg, Sebastian G.
Mfg, Sebastian G.
Guten Tag :-)
Ich möchte mich gerne als Moodys-Koffer-Elfe bewerben.
Ich bin derzeit 13 Jahre alt und besuche ab September die 8.Klasse eines Gymnasiums. In Zauberhogwarts bin ich täglich aktiv. Ich verfüge über einen großen Wortschatz und über ein profundes Wissen über Rechtschreibung.
In GH besuche ich derzeit die 4.Klasse. Außerdem war ich längere Zeit als Journalist für den Tagespropheten tätig.
Ich besitze zudem tiefgründiges Wissen über das Harry Potter Universum.
Da ich einen eigenen Computer besitze ist es mir uneingeschränkt möglich meinem Job zuverlässig nachzugehen;
Zuverlässigkeit ist mir wichtig.
Ferner ist zu erwähnen das mir Lesen + Korrigieren unheimlich viel Spaß macht. Ich denke auch, das ich ein gewisses Gespür dafür habe, was Bewerten angeht.
Ich hoffe das ich eine Chance habe diesen Job zu bekommen.
LG
John ~
Ich möchte mich gerne als Moodys-Koffer-Elfe bewerben.
Ich bin derzeit 13 Jahre alt und besuche ab September die 8.Klasse eines Gymnasiums. In Zauberhogwarts bin ich täglich aktiv. Ich verfüge über einen großen Wortschatz und über ein profundes Wissen über Rechtschreibung.
In GH besuche ich derzeit die 4.Klasse. Außerdem war ich längere Zeit als Journalist für den Tagespropheten tätig.
Ich besitze zudem tiefgründiges Wissen über das Harry Potter Universum.
Da ich einen eigenen Computer besitze ist es mir uneingeschränkt möglich meinem Job zuverlässig nachzugehen;
Zuverlässigkeit ist mir wichtig.
Ferner ist zu erwähnen das mir Lesen + Korrigieren unheimlich viel Spaß macht. Ich denke auch, das ich ein gewisses Gespür dafür habe, was Bewerten angeht.
Ich hoffe das ich eine Chance habe diesen Job zu bekommen.
LG
John ~
Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was du wirklich willst. Alles andere ist sekundär.
- Lily-Green
- Mondkalb
Hallo Gina!
Auf http://www.zauberhogwarts.de heiße ich Lily Green.
Ich bin 13 Jahre alt und ich finde, dass ich alle Kriterien erfülle:
- Alle meine Freunde und ein paar Lehrer haben mir mehrfach gesagt, dass ich eine sehr gute Rechtschreibung hätte.
(Natürlich beherrsche ich auch die Grammatikregeln.)
- Ich habe alle Bücher mehrfach auf Deutsch und auf Englisch gelesen, ich habe die Zusatzbücher gelesen und alle Filme mehrfach gesehen.
- Pro Tag bin ich mindestens +2 Stunden online.
- Lesen macht mir generell viel Spaß und ich korrigiere auch oft die Hausaufgaben/Referate/Aufsätze meiner Freunde.
Wenn du mich nehmen würdest, würde ich mich natürlich sehr ordentlich und gewissenhaft um den Job kümmern!
Ganz liebe Grüße,
Lily-Green.
Auf http://www.zauberhogwarts.de heiße ich Lily Green.
Ich bin 13 Jahre alt und ich finde, dass ich alle Kriterien erfülle:
- Alle meine Freunde und ein paar Lehrer haben mir mehrfach gesagt, dass ich eine sehr gute Rechtschreibung hätte.
(Natürlich beherrsche ich auch die Grammatikregeln.)
- Ich habe alle Bücher mehrfach auf Deutsch und auf Englisch gelesen, ich habe die Zusatzbücher gelesen und alle Filme mehrfach gesehen.
- Pro Tag bin ich mindestens +2 Stunden online.
- Lesen macht mir generell viel Spaß und ich korrigiere auch oft die Hausaufgaben/Referate/Aufsätze meiner Freunde.
Wenn du mich nehmen würdest, würde ich mich natürlich sehr ordentlich und gewissenhaft um den Job kümmern!

Ganz liebe Grüße,
Lily-Green.
Zuletzt geändert von Lily-Green am 20.07.2011 18:01, insgesamt 2-mal geändert.

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
:)
Hallo. In Zauberhogwarts heiße ich Pia und ich bin 14 Jahre.
In meinem RL bin ich in der 7.Klasse, komme demnächst in die 8.Klasse. Ich bin in Deutsch die Klassenbeste und in meinem Forum werde ich auch gerne von den fleißigen Geschichtenschreibern als Betaleser "missbraucht", daher denke ich, dass ich eine recht gute Rechtschreibung besitzte
. Mir macht das korrigieren von Texten sehr viel Spaß und ich bin täglich am Computer.
Ich kenn mich gut mit Harry Potter aus, hab jeden Film mehrmals gesehen und jedes Buch mehrmals gelesen.
Ich würde mich sehr über eine Anstellungs als M-K Elfe freuen.
LG Pia <3
In meinem RL bin ich in der 7.Klasse, komme demnächst in die 8.Klasse. Ich bin in Deutsch die Klassenbeste und in meinem Forum werde ich auch gerne von den fleißigen Geschichtenschreibern als Betaleser "missbraucht", daher denke ich, dass ich eine recht gute Rechtschreibung besitzte

Ich kenn mich gut mit Harry Potter aus, hab jeden Film mehrmals gesehen und jedes Buch mehrmals gelesen.
Ich würde mich sehr über eine Anstellungs als M-K Elfe freuen.
LG Pia <3