Moodys-Koffer-Elfen

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Lexi
NewbieNewbie

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von Lexi »

Hallo Ich bin in Zauberhogwarts Lexi und
würde mich gerne für den Job als Moodys Koffer Elfe bewerben.
Warum ich den Job bekommen sollte?:
-Ich habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse
-Es macht mir sehr viel Spaß Texte zu korrigieren ( Ich will später vielleicht mal Deutschlehrer werden :smile: )
-Ich habe viel Zeit und verbringe Jeden Tag mindestens eine halbe Stunde in Zauberhogwarts
-Ich kenne mich sehr gut in der Harry Potter-Welt aus und habe die Bücher schon unzählige male gelesen :smile:
Ich freue mich schon darauf bei Moodys Koffer Elfen mitarbeiten zu dürfen.
Ich hoffe ich habe euch überzeugt und ihr nehmt mich :)

LG Lexi

Lillymine
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Lillymine »

Hallo Gina.
Meine Name @Zauberhogwarts ist Lillymine.
Ich bin 16 Jahre alt und besuche momentan (noch) die 10te Klasse eines Gymnasiums.
Ich denke, dass ich für den Job geeignet bin, da ich häufig mehrere Stunden am Computer und hauptsächlich im Internet verbringe. Ich habe hier auch schon einmal zwei Schuljahre als Lehrer (für Verwandlung in der 1.Klasse) gearbeitet, dann hatte ich allerdings etwas weniger Zeit und musste den Job aufgeben. Jetzt habe ich wieder mehr Zeit und sehr viel Lust etwas sinnvolles zu dieser Seite beizusteuern. Meine Rechtschreibkenntnisse sind, soweit ich das beurteilen kann, sehr gut und meine 1 in Deutsch (zum dritten Mal in Folge) wird das wohl unterstreichen. Zudem macht es mir natürlich auch Spaß Texte zu korregieren und da ich hier schon Lehrer war habe ich auch schon Erfahrung. Ich lese viel und gerne und habe deshalb auch ein gutes Textverständnis. Natürlich habe ich die Harry Potter Bücher mehrfach und mit großer Freude gelesen, das letze Mal vor etwas über einem Monat. (Ich glaube das war jetzt das sechste Mal.) Ich bin absoluter Harry Potter Fan und somit auch ziemlich gut informiert über alles, was sich so in dieser "Zauberwelt" tümmelt.
Ich würde mich über diese neue Herausforderung freuen und natürlich tatkräftig und schnell meine Arbeit verrichten.
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße, Lillymine.

Charlie22
NewbieNewbie

Beitrag von Charlie22 »

Hallo!
Ich heiße in Zauberhogwarts, wie auch hier Charlie22. Ich bin 14 Jahre alt und habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse. Mir fallen Rechtschreib-, wie auch Grammatikfehler, im Allgemeinen schon beim überfliegen eines Textes auf.
Ich kenne die Harry-Potter-Bücher sehr gut, da ich sie mehrmals gelesen und mich anschließend damit beschäftigt.
Ich bin fair und denke, dass ich eine gute Koffer-Elfe abgeben würde.
LG Charlie22
Smile!
=)

Charlie22
NewbieNewbie

Beitrag von Charlie22 »

Was ich vergessen habe: Ich habe täglich 1-2 Stunden am Computer Zeit.
Smile!
=)

harry--potter
NewbieNewbie

Beitrag von harry--potter »

Name: HARYY--POTTER

Bewerbung

Hallöchen, ich bin HARRY--POTTER und bin 13 Jahre alt.
Ich möchte mich bei diesem Job bewerben weil ich sehr gerne schreibe und meine
Rechtschreibung ziemlich gut ist ;-)
Ich bin jeden Tag on und die Harry Potter Bände kenne ich nur zu gut

so ich will ja hier keinen Roman schreiben.

Liebe Grüsse HARRY--POTTER

Amelia
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Amelia »

Hallöchen,
ich möchte mich hiermit ebenfalls als Moodys-Koffer-Elfe bewerben. Ich werde bald 16 und besuche nach den Sommerferien die Oberstufe eines Gymnasiums, wo ich auch einen Leistungskurs in Deutsch belege. Meine Deutschkenntnisse sowie Rechtschreibung und Grammatik sind sehr gut und ich bringe, soweit ich das beurteilen kann, gute Vorraussetzungen für diesen Job mit. Die Harry-Potter-Bücher habe ich öfter gelesen, als ich zählen kann und mich auch anderweitig mit der Harry-Potter-Welt beschäftigt. Hier bei Zauberhogwarts bin ich schon seit mehreren Jahren, und auch wenn ich im Forum bisher weniger aktiv war, würde ich gern helfen, diese Seite aktiv mitzugestalten. Es würde mir sehr viel Spaß machen, als Moodys-Koffer-Elfe zu arbeiten und die Berichte zu korrigieren, zu sortieren und fair zu bewerten. Da ich fast täglich im Internet bin, wäre das für mich kein Problem.

Liebe Grüße, Amelia

Hogwarts-Name: Samantha Lovegood
Klasse in Hogwarts: 7
Bild

gugelhupf123
NewbieNewbie

Beitrag von gugelhupf123 »

Hallo:)
Ich bin gugelhupf123 und bin 15 Jahre alt.
Das Korrigieren von Texten macht mir sehr viel Spaß und meine Rechtschreibung ist ziemlich gut.
Ich bin so gut wie jeden Tag online und habe dann auch immer recht viel Zeit.
Mit Harry Potter kenne ich mich total gut aus, die Bücher kann ich teilweise schon auswendig ;)
Ich würde mich riesig freuen, falls ich den Job bekommen würde.

Liebe Grüße

gugelhupf123 :bounce:

ruth
NewbieNewbie

Beitrag von ruth »

Hey Gina!

Ich möchte mich als Moodys Koffer Elfe bewerben da ich alle Bedingungen erfülle die du erstellt hast, (gute Rechtschreibung, tolle Harry Potter Kenntnisse, über 12 Jahre alt, fast jeden Tag on, spaß am korrigieren und schreiben) ich zurzeit keinen so tollen Job habe (ich bin Redakteur des Tagespropheten :-(( ) und ich dringend etwas Geld nötig habe.

Falls du mir diesen Job gibst, will ich dir schon mal im Voraus danken. :blumen:
Außerdem bin ich derzeit auf Platz 111. mit meine Punkten! :-)))

Glg, ruth.
Zuletzt geändert von ruth am 14.07.2011 21:01, insgesamt 2-mal geändert.

Gandalf
NewbieNewbie

Moodys-Koffer-Elfen, Bewerbung

Beitrag von Gandalf »

Hallo,
Ich heiße in Zauberhogwarts "Onyx" und würde gerne Moodys-Koffer-Elfe werden.

Ich bin 13 Jahre alt, und verfüge über sehr gute Deutschkenntnisse.
Ich liebe es Fehler zu verbessern und Texte durchzulesen.
In meiner Schule arbeite ich als Rechtschreib- und Grammatikverbesserer in unserer Schülerzeitung.
Ich bin jeden Tag, mindestens 1 Stunde on, und hätte somit auch genügend Zeit alle Texte
jeden Tag durchzulesen und zu verbessern.
Ich habe alle Harry Potter-Bände mehr als 3 mal gelesen, und kenne sie fast auswendig. ♥

Ich bedanke mich schon mal im Voraus, auch wenn ihr mir diesen Job, den ich sehr begehere, nicht geben solltet. Ich wäre auch jedenfall eine gute Wahl.

Mit sehr freundlichen Grüßen, Gandalf (Onyx) :smile:

Jocelyn1
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Jocelyn1 »

Hallo! (:
Ich würde auch wahnsinnig gerne (wie schon viele andere) als eine der Moody-Koffer-Elfen arbeiten.
In Zauberhogwarts heiße ich "Jocelyn".
Ich bin 16 Jahre alt und bin täglich hier in Zauberhogwarts unterwegs immer auf der Suche nach etwas Neuem. Um Lehrer zu werden bin ich noch nicht weit genug und andere Jobs, die mich richtig interessieren habe ich noch nicht gefunden.
Vor einigen Tagen habe ich selbst mal einen Moodys-Koffer-Beitrag geschrieben.
Sowas interessiert mich nämlich total!
Ich kenne die Harry Potter-Reihe, wie man so schön sagt, in und auswendig.
Ist bei mir allerdings schon ein Extremfall mit den Büchern, ich lese nämlich nur diese eine Buchreihe und zwar immer wieder von vorne bis hinten durch und wieder von vorne. Und das im hohen Tempo. Bin ein absoluter Freak und stehe dazu :D
Deutsch macht mir auch riesigen Spaß. Die Schreibwerkstatt ist mein Lieblingsunterrichtsfach und auch im normalen Leben ist Deutshc mein Lieblingsfach. Ich habe es als LK gewählt und eigentlich nie Rechtschreibfehler. Da bekomme ich immer die volle Punktzahl für Ausdruck und Rechtschreibung.
Die Vorraussetzungen würde ich also erfüllen, ich hoffe nur, dass noch ein Platz frei ist nach so vielen Bewerbungen! ;)
Glg, Jocelyn

Gesperrt