Cedric Diggory
Moderator: Modis
- katiPotter
- Kniesel
- Schokofröschlein
- Irrwicht
Re: Cedric Diggory
Ich fand, er ist im Buch besser rübergekommen. Da kam er mir netter & sympatischer rüber. Allen in Allen, er ist hilfsbereit, nett, er ist einfach ein lieber Junge.(; Es ist ein guter Charakter, doch so sehr ist er mir nicht im Gedächtnis geblieben, es gibt halt bessere Charaktere.
Naja...er ist wahrscheinlich wirklich nett und so, aber ich find ihn ein bisschen zu perfekt. 

Ich mag ihn. Naja, ich mochte ihn .__.
Wobei ich ihn auch im Buch lieber mochte als im Film, im Film wirkte er auf mich so überheblich irgendwie .___.
Wobei ich ihn auch im Buch lieber mochte als im Film, im Film wirkte er auf mich so überheblich irgendwie .___.
- SebastianG.
- Newbie
Er ist meine absolute Lieblingsperson aus HP. Steht auch in meinen HUFFI-GRÜNDEN
- Lena Granger
- Kelpie
Also,ich finde Cedric war ein echt toller Mensch.Ich mochte(mag) seinen Charakter,und auch sonst,ist er ein totaler Schwiegermutter-Liebling:D
Und er sieht gut aus!
(Aber das ist mir eigentlich egal)
Obwohl ich mag Cedric Diggory,aber Robert Pattinson nicht so wirklich,coole Logik,oder^^
Und er sieht gut aus!

Obwohl ich mag Cedric Diggory,aber Robert Pattinson nicht so wirklich,coole Logik,oder^^
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- Miss Malfoy
- Newbie
StimmtLena Granger hat geschrieben:Also,ich finde Cedric war ein echt toller Mensch.Ich mochte(mag) seinen Charakter,und auch sonst,ist er ein totaler Schwiegermutter-Liebling:D
Und er sieht gut aus!(Aber das ist mir eigentlich egal)

ach man... der war soooo süß

I love Draco <3