Cedric Diggory

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Jana
HippogreifHippogreif

Cedric Diggory

Beitrag von Jana »

Lol, ja ja ich weiß, dieser Thread kann nur von mir kommen x)

Also, einmal - wie findet ihr ihn? Was mögt ihr und was nicht?

Aber warum ich den Thread eröffne^^
Ich war letzens in einem Forum - da haben sie mich zum überlegen gebracht^^ - es hieß:
Wenn Harry Cedric das nicht mit den Drachen gesagt hätte - hätte Cedric ihn dann beachtet? Ich meine Harry ist sozusagen Harrys Rivale, um den Pokal. Oder er hätte ihn dann einfach links liegen gelassen (den kleinen Jungen, der hat doch eh keine Chance)
Moody meinte ja im nachhinein - er hat Cedric einen Wink mit dem Ei gegeben, weil er wußte, das er es Harry verrät. Aber das tat er doch eigentlich auch nur, weil er sich revangieren wollte, wegen den Drachen.
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel

Beitrag von Marry Mcgonagall »

ja, ich mag Cedric. Mir gefällt seine Art und dass er im Gegensatz zu einigen anderen Leuten absolut nicht ich-bezogen ist, rechne ich ihm hoch an.

Jana hat folgendes geschrieben:

Wenn Harry Cedric das nicht mit den Drachen gesagt hätte - hätte Cedric ihn dann beachtet? Ich meine Harry ist sozusagen Harrys Rivale, um den Pokal. Oder
er hätte ihn dann einfach links liegen gelassen (den kleinen Jungen, der hat doch eh keine Chance)
Moody meinte ja im nachhinein - er hat Cedric einen Wink mit dem Ei gegeben, weil er wußte, das er es Harry verrät. Aber das tat er doch eigentlich auch
nur, weil er sich revangieren wollte, wegen den Drachen.

Vllt hätte Cedric wirklich nichts gesagt, aber gegenfrage, wer hätte denn wirklich den Mund aufgemacht und einem Gegner einfach so die halbe Lösung erzählt? Ich meine, das waren sie ja im Grunde: Gegner.

RupertGirl
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von RupertGirl »

also ich finde er war ein sehr guter nebenchara dich finds schade das er nicht eher in erscheinung getreten
er is nen lieber kerl z.b.: quidditch spiel er wollte es als ungütlig erklären lassen wegen den dementoren...*lob*
und bei dem tunier wie er sich bei spasti bedankt mit em tipp gegen die wassermenschen is auch sehr liebenswürdig...
*angestrengt nachdenk* mir fällt ehrlich gesagt nix ein was mir nicht an ihm gefällt....mhm....

Sinistra Tonks
KnuddelmuffKnuddelmuff

Re: Cedric Diggory

Beitrag von Sinistra Tonks »

Jana hat geschrieben: Wenn Harry Cedric das nicht mit den Drachen gesagt hätte - hätte Cedric ihn dann beachtet? Ich meine Harry ist sozusagen Harrys Rivale, um den Pokal. Oder er hätte ihn dann einfach links liegen gelassen (den kleinen Jungen, der hat doch eh keine Chance)
Moody meinte ja im nachhinein - er hat Cedric einen Wink mit dem Ei gegeben, weil er wußte, das er es Harry verrät. Aber das tat er doch eigentlich auch nur, weil er sich revangieren wollte, wegen den Drachen.
Ja, aber im Buch wird erzählt, dass Moody das mit den Drachen mitbekommt, und sagt, dass er das sehr edel findet oder so...
Ich find Ceddy TOLL, ich mag den soooooooooooooooooooooooooo gern!!!!!!!!! *voll süß find*
www.helft-molli.de

DAS IST SEHR WICHTIG ES STIMMT WIRKLICH DIE ARME KATZE WER NICHT ZUMINDEST EINMAL AUF DIE SEITE GEHT HAT EIN HERZ AUS STEIN!!!!!!!

vergoe
ThestralThestral

Beitrag von vergoe »

Ich wusste dass ich diesen thread nur von dir finden würde XD ... aber ich mag ihn eigentlich auch ( das sage ich jetzt aber nicht nur damit du mir den kopf abreißt )
...
Warum hätte er ihn auch beachten sollen .... also GUT er war auch ein Teilnehmer im Trimagische Tunir ... NA UND .. ich meineHarry war ja auch allegmein nicht so beliebt in der Zeit .. WARUM SOLLTE SICH JETZT JEMAND WIE CEDRIC MIT IHM ABGEBEN?
[img]http://vergoe.sekzwei.de/morgen.jpg[/img][img]http://vergoe.sekzwei.de/willst.jpg[/img]
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

So dann bin ich wohl die erste, die dem Cedifanclub nicht beitreten möchte.
ich mag ihn nicht :)...zwar hasse ich ihn nicht, dazu hat er ja überhaupt nichts getan und verurteile keine Charas :)
Naja...welche Gründe ich habe? Sehr sehr gute Frage. Das weiß ich auch nicht so genau. Er sein immer lieb und nett, sagt seinem Vater, der so stolz auf ihn ist, dass er Harry, Harry Potter im letzen Quidditchspiel schlug, dass er doch aufhören solle, weil es nur ein Versehen war, etc.
Vielleicht ist es genau das. Weil er von allen umschwärmt wird. Vielleicht ist es weil er so nahezuh perfekt scheint. Immer lieb. Zu seinen Rivalen, und doch nicht zu lieb.

Hm...bei dem Trimagischentunier, naja ich den Cedric war Harry einen Gefallen schuldig und das war's...für mich jedenfalls :)

so ich hoff mal ihr reißt mir jetzt nicht alle die Köpfe ein, wie vergoe es befürchtet hat, man würde es tun, würde man nicht zustimmen...aber naja jedem das seine, oder? :D
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

emerentia_tonks
ThestralThestral

Beitrag von emerentia_tonks »

naja... ich denke mal das moody das dann irgendwie anders eingeleitet hätte aber ich denke schon das ceddy ihn dann ncih beachtet hääte bis auf diese "ach sooo tolle tat" das harry dann ceddy von den wurzeln beifreite (dummes huhn hätte ihn ruhig daliegen lassen können x)) alsoooo wie ich schon irgendwo gesagt hätte Jana hat i-wie abgefärbt (ka wie und wieso und warum) xD ich finde ceddy auch toooooll
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]

<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Naja...find auch er hätte ihn liegen lassen können LoL...

emerentia_tonks
ThestralThestral

Beitrag von emerentia_tonks »

ja aber ich finde das im sinne von: wär er nich aufgestanden hätter er nich den pokal bekommen ergo: kein tot
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]

<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

LoL ich weiß schon, nur mein ich's anders *hehe* :D

Antworten