Remus Lupin
Moderator: Modis
Re: Remus Lupin
Also ich find ihn gut. Er ist eine meiner Lieblingspersonen
Meiner Meinung nach ist er einer der besten Charaktere. Ich finde er hat so eine Art an sich mit der man ihn einfach nur mögen kann. (:
But he was home. Hogwarts was the first and best home he had known. He and Voldemort and Snape, the abandoned boys had all found home here.
-
- Newbie
Eindeutig ist Remus einer der Geilste.
Er hat eine beruhigende Art &' hört Harry immer zu..obwohl sie sich mal streiten, kommt Remus immer wieder zurück..er ist einfach ein toller Werwolf ! Ich find ihn einfach total klasse..wer das Buch gelesen hat (Heiligtümer des Todes) weiß wie es mit Remus &' so ausgehen wird..(bin gestern mit lesen fertig geworden *grins*) Mich haben Stellen bei ihm zu berührt &' er bringt die Sache wirklich klasse rüber ! Er ist und bleibt einfach der tollste coolste Werwolf, den es gibt ! (((:
Er hat eine beruhigende Art &' hört Harry immer zu..obwohl sie sich mal streiten, kommt Remus immer wieder zurück..er ist einfach ein toller Werwolf ! Ich find ihn einfach total klasse..wer das Buch gelesen hat (Heiligtümer des Todes) weiß wie es mit Remus &' so ausgehen wird..(bin gestern mit lesen fertig geworden *grins*) Mich haben Stellen bei ihm zu berührt &' er bringt die Sache wirklich klasse rüber ! Er ist und bleibt einfach der tollste coolste Werwolf, den es gibt ! (((:
- Angelina Johnson..
- Mondkalb
Er ist ein Rumtreiber - ich mag ihn! :b
und vermutlich der, der Sirius und James ein bisschen am Boden gehalten hat mit seiner ruhigen Art.
Auch als Lehrer hat er mir sehr gefallen!
Und das er Tonks heiratet, ist klasse.
und nicht zu vergessen sein Sohn!
Ich finde es echt traurig, dass er sterben musste!
und vermutlich der, der Sirius und James ein bisschen am Boden gehalten hat mit seiner ruhigen Art.

Ich bin der selben Meinung. Ich denke auch, dass er James & Sirius manchmal zurückgehalten hat & auf sie einen guten Einfluss hatte. (:Angelina Johnson.. hat geschrieben:Er ist ein Rumtreiber - ich mag ihn! :b
Er ist einer meiner Lieblingscharaktere, ich mag ihn als Lehrer & als Partner von Tonks.
Sie sind meiner Meinung nach eines der besten Paare.
ich finde lupin volll cool und er ist auch einer meiner lieblingscharakter.
ich finde seine hilfsbereite, besonnene art sehr cool.
ich finde es sehr schade das er im 7 band stirbt...
ich finde seine hilfsbereite, besonnene art sehr cool.
ich finde es sehr schade das er im 7 band stirbt...

hermine granger
&
ginny weasley

- Lena Granger
- Kelpie
Re:
larrydotter hat geschrieben:Remus ist ein tod langweiliger person. hoffe er stirbt :)
Reizend

Keine Sorge,er wurde umgebracht

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Re: Re:
wirklich sehr toll ich mochte ihn gerne.....Lena Granger hat geschrieben:larrydotter hat geschrieben:Remus ist ein tod langweiliger person. hoffe er stirbt :)
Reizend![]()
Keine Sorge,er wurde umgebracht

hermine granger
&
ginny weasley

- Lena Granger
- Kelpie
Lupin war wirklich ein ganz toller Zauberer.Er war so ein ,,Schwiegermutterliebling".Er war so hilfsbereit und nett und.....unbeschreiblich.
Aber da er dieses geheime Werwolf leben hat,wird er auch irgendwie verwundbarer.Auch seine Vergangenheit,also
z.B. das er seinen besten Freund James verloren hat.
Er ist auch sehr fürsorglich und um das Wohl seiner Freunden besorgt.
Aber da er dieses geheime Werwolf leben hat,wird er auch irgendwie verwundbarer.Auch seine Vergangenheit,also
z.B. das er seinen besten Freund James verloren hat.

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Es herrscht hier ja Meinungsfreiheit.larrydotter hat geschrieben:Remus ist ein tod langweiliger person. hoffe er stirbt :)
Ich bin aber ganz anderer Meinung, ich finde ihn überhaupt nicht langweilig. Ich würde gern mehr über seine Vergangenheit erfahren. Und gehofft das er stirbt, habe ich schon garnicht. Er war & ist einer meiner Lieblingsfiguren, um nicht zu sagen meine Lieblingsfigur.
Ich bin ganz deiner Meinung. Er ist in meine Augen nahezu perfekt. Okay er ist ein Werwolf, aber egal, wie du schon sagtest, dies macht ihn verwundbar. Es gab auch Stelle im Buch, die musste ich zweimal lesen, weil ich sie so toll fand. Ich mag ihn einfach (Gründe habe ich ja schon vorher aufgelistet, möchte mich ja nicht unnötig wiederholen (; ). Da hat sich Joanne einen tollen Menschen ausgedacht (aber nicht nur ihn, es gibt so viele tolle Charaktere bei Harry Potter)Lena Granger hat geschrieben:Lupin war wirklich ein ganz toller Zauberer.Er war so ein ,,Schwiegermutterliebling".Er war so hilfsbereit und nett und.....unbeschreiblich.
z.B. das er seinen besten Freund James verloren hat.![]()
Sehe ich genauso, ich finde man muss ihn einfach mögen. Jedenfalls geht es mir so. (;Prongs hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist er einer der besten Charaktere. Ich finde er hat so eine Art an sich mit der man ihn einfach nur mögen kann. (: