Zeitreise
Moderator: Modis
Re: Zeitreise
Kennt ihr die/den Film/e "Back to the future"?
Die sind auch schon ziemlich alt.
Aber ich mochte sie immer.
Jedenfalls - Ja, es wäre sicher interessant.
Ich würde gern in die Vergangenheit, aber auch in die Zukunft.
Wenn ich mich nur für eins entscheiden könnte, würde ich die Vergangenheit nehmen.
Was jedoch am wichtigsten wäre, ist, dass man zurück kann wann immer man möchte.
Also wenn es eng wird - schnell weg. :]
Sonst ist man nacher noch im Mittelalter gefangen. O.o
Die sind auch schon ziemlich alt.
Aber ich mochte sie immer.
Jedenfalls - Ja, es wäre sicher interessant.
Ich würde gern in die Vergangenheit, aber auch in die Zukunft.
Wenn ich mich nur für eins entscheiden könnte, würde ich die Vergangenheit nehmen.
Was jedoch am wichtigsten wäre, ist, dass man zurück kann wann immer man möchte.
Also wenn es eng wird - schnell weg. :]
Sonst ist man nacher noch im Mittelalter gefangen. O.o
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Ich würde erst in die Zukunft reisen und mir eine bessere Zeitmaschine holen. Schließlich müssen die ja von der Technik schon weiter sein.
Danach würde ich in verschiedene Epochen in der Vergangenheit reisen, einfach weil ich das Fach Geschichte und die Geschichte auch allgemein toll finde und gerne mal viel live sehen würde.
Am liebsten ins Mittelalter zu den Tempelrittern, zu den Römern und zu den Mayas.
Obwohl ich mich im Mittelalter vor der Hexenverbrennung in acht nehmen sollte.
lg
Abigail
Danach würde ich in verschiedene Epochen in der Vergangenheit reisen, einfach weil ich das Fach Geschichte und die Geschichte auch allgemein toll finde und gerne mal viel live sehen würde.
Am liebsten ins Mittelalter zu den Tempelrittern, zu den Römern und zu den Mayas.
Obwohl ich mich im Mittelalter vor der Hexenverbrennung in acht nehmen sollte.

lg
Abigail

Bin neben HP noch eine riesen NCIS Fan
-
- Flubberwurm
ich würd gern in die vergangenheit reisen für ein paar stunden und geschichte live erleben bestimmt sehr interessant
aber auch in die zukunft um mir anzugucken was es für Neuerungen gibt und was gleich geblieben ist
aber auch in die zukunft um mir anzugucken was es für Neuerungen gibt und was gleich geblieben ist

Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen, mir alles etwas anschauen, aber GAAAR NICHTS verändern. Auch wenn oft alles shclecht war, es war nun mal so, wer weiß, wenn man das verhindert hätte, wäre vlt noch etwas schlechteres passiert. Aber in die Zukunft möchte ich nicht. Die möchte ich ganz alleine und natürlich erleben...
Zumindest die nähere Zukunft... 

ich würde gerne mal eine zeitreise in die zukunft machen das fände ich ganz interessant...
und in die vergangenheit wäürde ich auch gerne mal am liebsten ins mittelalter!
nicht für immer aber so als reise fänd ich das ganz gut...
und in die vergangenheit wäürde ich auch gerne mal am liebsten ins mittelalter!
nicht für immer aber so als reise fänd ich das ganz gut...

hermine granger
&
ginny weasley

- Lena Granger
- Kelpie
Vergangenheit!
Weil dann könnte ich z.B. Sachen ändern,bei den ich totalen Mist gebaut habe!Und das wäre dann besser für die Zukunft die mich in der Vergangenheit erwartet hätte.Ok,das war jetzt kompliziert
Man könnte dann z.B. manche Arbeiten locker mit einer 1 zurückbekommen da,man ja ganz genau weiß was drann kommt.
Weil dann könnte ich z.B. Sachen ändern,bei den ich totalen Mist gebaut habe!Und das wäre dann besser für die Zukunft die mich in der Vergangenheit erwartet hätte.Ok,das war jetzt kompliziert

Man könnte dann z.B. manche Arbeiten locker mit einer 1 zurückbekommen da,man ja ganz genau weiß was drann kommt.

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Re:
Das würde ich auch gern machen.Judith hat geschrieben:Ich würde gern einmal in die Vergangenheit reisen und die ganzen Epochen besichtigen, in denen wir sonst nur noch in unseren Geschichtsbüchern etwas drüber lernen. Es wäre doch echt witzig, ein Autogramm von Napoleon zu bekommen oder so. In die Zukunft würde ich eigentlich nicht reisen wollen. Dann wäre doch die ganze Spannung weg, was irgendwann mal passieren würde,

Es wäre doch toll, zu sehen wie es früher war. Wie sie im Mittelalter o.ä. gelebt haben.
In meine vergangen Tage würde ich nicht reisen wollen & auch nichts ändern, denn so wie es ist & war wird es schon richtig sein. Denn wer weiß wer ich jetzt wäre hätte ich mich in manchen Situationen anders entschieden.
Die Zukunft möchte ich auch nicht sehen. Vielleicht habe ich ja auch keine. Ich lasse mich einfach überraschen.