Zeitreise

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Würdet ihr mal eine Zeitreise machen wollen?

Umfrage endete am 15.10.2012 00:29

Ich denk darübernach...!
6
11%
Ja, nur in die Zukunft
3
5%
Ja, Vergangenheit und Zurück
19
34%
Ja, Zukunft und Zurück!
9
16%
Nein, niemals!
5
9%
Weiß ich nicht!
0
Keine Stimmen
Wüsste nicht wohin, bin hier glücklich und zufrieden!
2
4%
Ich lebe für den Augenblick und bin vollkommen zufrieden damit!
3
5%
Ja, nur in die Vergangenheit!
9
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Zeitreise

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

So dann eben hier die Umfrage! Bitte antwortet aufs Auswählen!!!
Wer meine Timesister oder -brother werden will muss es bitte mir per Eule oder Gästebucheintrag schreiben!!!
Und sagt mir wohin ihr genau wollt! Gild bitte auch für die hier mit stimmen! Danke, bin supi neugierig auf euch und eure Antworten!!! :smile: :lol: :D :bounce: Kann es kaum erwarten eure Einträge bzw. Eulen zu lesen!!!

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Zeitreise

Mögt ihr meine Umfrage nicht? Oder was ist los?! Bitte um Rückmeldung!!! :( :cry: :(

Knobibrot
MinimuffMinimuff

Beitrag von Knobibrot »

Doch na klar! Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen, um einiges wieder zu berichtigen.... :roll:

LG Knobi :smile:
[img]http://i42.tinypic.com/20qj9nc.png[/img]
Ava und sig von Lilly-Summer
Danke!:-)))

katiPotter
KnieselKniesel

Beitrag von katiPotter »

Ich würde gerne in die Vergangenheit! Ich würde wieder Kontakt zu lieben Freunden aufnehmen, die ich leider durch Umzug verloren habe. Ganz ehrlich, ich hasse mich dafür. Neulich habe ich eine Freundin zufällig wiedergesehen. Ich habe jeden Tag mit ihr im Sandkasten gespielt. Ich habe sie angelächelt, und sie hat mich nur böse angeschaut. Das hat ziemlich weh getan
It's gonna be totally awesome ...

Mrs. Lily Snape
FeeFee

Zeitreise

katiPotter hat geschrieben:Ich würde gerne in die Vergangenheit! Ich würde wieder Kontakt zu lieben Freunden aufnehmen, die ich leider durch Umzug verloren habe. Ganz ehrlich, ich hasse mich dafür. Neulich habe ich eine Freundin zufällig wiedergesehen. Ich habe jeden Tag mit ihr im Sandkasten gespielt. Ich habe sie angelächelt, und sie hat mich nur böse angeschaut. Das hat ziemlich weh getan
Ohje ich wollte keine Wunden aufreisen!!! Bitte entschuldige!
:shock: :| :-(( :gutenacht: :sleep:
Schlaft gut und bis bald!!!

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

ich würde wenn es möglich wäre in die Vergangenheit reisen wollen, da als kleines Kind einfach alles so sorglos war und man sich manchmal nach diesen Zeiten zurück sehnt ^^
In die Zukunft würde ich nicht reisen, da hätte ich zu große Angst davor ^^ das überlasse ich dann doch lieber der Zeit und dem Schicksal und irgendwie wäre das Leben doch ein wenig langweilig wenn man seine Zukunft schon kennt...
Bild

Jili
KoboldKobold

Beitrag von Jili »

Zukunft und Zurück.
möchte sehen was da so alles passiert ist und was neu erfunden wurde.
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

katiPotter
KnieselKniesel

Re: Zeitreise

Beitrag von katiPotter »

Mrs. Lily Snape hat geschrieben:
katiPotter hat geschrieben:Ich würde gerne in die Vergangenheit! Ich würde wieder Kontakt zu lieben Freunden aufnehmen, die ich leider durch Umzug verloren habe. Ganz ehrlich, ich hasse mich dafür. Neulich habe ich eine Freundin zufällig wiedergesehen. Ich habe jeden Tag mit ihr im Sandkasten gespielt. Ich habe sie angelächelt, und sie hat mich nur böse angeschaut. Das hat ziemlich weh getan
Ist nicht so schlimm! Echt nicht. Bitte fühl dich jetzt nicht schlecht oder so. :smile:
It's gonna be totally awesome ...

Mrs. Lily Snape
FeeFee

Re: Zeitreise

katiPotter hat geschrieben:
Mrs. Lily Snape hat geschrieben:
Ist nicht so schlimm! Echt nicht. Bitte fühl dich jetzt nicht schlecht oder so. :smile:
*puhh* *Hand wischt Stirn ab* GsD!
Oh ich seh gerade, dass ich garnicht schieb was ich gerne tun würde: Also ich wöllte gern ins Mittelalter und niiiiiiiiiiiiiiiiiie mehr zurück, da ich vernarrt ins MA bin!!! Die Musik, das Leben, die Kleidung, einfach alles!!! Egal was ihr sagt, wegen Hygiene oder Hexenverfolgung und so!!! ^^

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

also ich würde gerne in die Vergangenheit und Zukunf reisen

Gesperrt