Ekel vor Tieren??

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Astoria <3 Draco
KnuddelmuffKnuddelmuff

Re: Ekel vor Tieren??

Beitrag von Astoria <3 Draco »

Eiegtnlich liebe ich alle Tiere außer Nasenbären (gruselig), manche Spinnen, Schneider und Insekten.
Gegen Marinenkäfer hege ich einen Groll wegen der letzten Jugenherberge.
Dort waren an unserem Zimmerfenster hunderte von Marinenkäfer und an der Zimmerdecke auch ziemlich viele.
Was lustig war: In unsere Wand war ein riesiges Loch ... wir konnten uns mit denen aus dem Nebenzimmer unterhalten! Und ein Junge ist die ganze Zeit in Unterhose durch den Flur gerannt.
Waren das noch Zeiten. :traeum:
Nobody knows where they might end up
Bild

DanDan
MinimuffMinimuff

Beitrag von DanDan »

Ich hasse alle Bienen,Wespen, Hornissen, MÜCKEN!!, Ameisen,.... also fast alle Insekten :D
"Sieh ... mich ... an ...", flüsterte er.

Buch 7, Kapitel 32, Seite 666

Jane_Higgins
EuleEule

Beitrag von Jane_Higgins »

DanDan hat geschrieben:Ich hasse alle Bienen,Wespen, Hornissen, MÜCKEN!!, Ameisen,.... also fast alle Insekten :D
So ist es bei mir auch! :D Achja, Ratten und Spinnen dürfen auch nicht fehlen. Und, ich traue mich kaum es zu sagen, ich hasse Katzen! Fragt mich nicht warum, aber es ist so! :P
"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson

wizard
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von wizard »

Jedes Tier hat das Recht auf Leben!

Manche haben vor Hunden Angst, manche haben vor Spinnen, Käfern oder Wespen Angst..Doch ist das EIN Grund, Tiere schlecht zu behandeln? Ihnen zu zeigen, dass sie hier unerwünscht sind??

Ihr solltet euch alle mal selbst anschaun! Möchtest DU, dass jemand DEINE Gefühle verletzt, so tut als ob DU gar nicht existieren würdest oder DICH körperlich verletzt?? Tiere haben auch Gefühle! Jedes einzelne Tier..von der Made, über die Ratte zur großen Giraffe.. Jedes Tier hat Gefühle..eine Familie..es ist gar nicht so unterschiedlich im Vergleich zu Menschen! Wenn jemand stirbt, empfindet es Trauer..wenn es merkt, du magst es, wird es unterwürfig werden und dich als größtes Geschenk ansehen..!
Bild

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Also,ich find Nacktschnecken wirklich eklig.Sonst mag ich fast alle Tiere :bounce:
Dream all day.
Read all night.
Party never.

guwinda
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von guwinda »

ich mag spinnen überhaupt nicht! ich hab mich aber soo langsam drangewöhnt so das ich nicht mehr svhreiend wegrenne...XD
würmer und krabeltiere wie käfer mag ich auch nicht(mit ausnahme von marinenkäfern...)
leider;) hab ich eine freundin die solche krabelviecher unglaublich interessant findet und diese sofort grapschen muss...das kann manchmal echt doof sein.... :?
Bild
hermine granger
&
ginny weasley
Bild

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Ich finde Spinnen furchtbar, und alles was sehr schnell krabbelt, stechen kann, oder besonders schleimig ist. Ich versuch trotzdem solche Viecher immer aus meiner Nähe zu entfernen ohne sie zu töten.
Ziemlich unappetitlich finde ich außerdem den Sternmull mit seiner Tentakelnase, aber vor dem würde ich jetzt nicht schreiend weglaufen. Ratten mag ich auch nicht, obwohl Hausratten okay sind.
Bild

Zissy Malfoy
FeeFee

Beitrag von Zissy Malfoy »

Oh gott, ja spinnen sind echt schlimm :shock:
Aber ganz allgeimein mag ich keine insekten *wegrenn*
pelzigetiere sind niedlich ^^ und schlangen mag ich auch :D (nagiiiniiii)
Aber so richtig große tiere mag ich nur solange sie mkr nicht zu nahe kommen :kicher:

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

spinnen geht echt nich..ujnd krabbelviecher -.-
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

SilverDragon
KelpieKelpie

Beitrag von SilverDragon »

wizard hat geschrieben:Jedes Tier hat das Recht auf Leben!

Manche haben vor Hunden Angst, manche haben vor Spinnen, Käfern oder Wespen Angst..Doch ist das EIN Grund, Tiere schlecht zu behandeln? Ihnen zu zeigen, dass sie hier unerwünscht sind??

Ihr solltet euch alle mal selbst anschaun! Möchtest DU, dass jemand DEINE Gefühle verletzt, so tut als ob DU gar nicht existieren würdest oder DICH körperlich verletzt?? Tiere haben auch Gefühle! Jedes einzelne Tier..von der Made, über die Ratte zur großen Giraffe.. Jedes Tier hat Gefühle..eine Familie..es ist gar nicht so unterschiedlich im Vergleich zu Menschen! Wenn jemand stirbt, empfindet es Trauer..wenn es merkt, du magst es, wird es unterwürfig werden und dich als größtes Geschenk ansehen..!
Ich kann dir nur Recht geben...meine Freundin und ich sehen das auch so!Leider gibt es nur wenige Menschen in meinem Umfeld die das auch finden :-((
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Antworten