Lieblingssport
Moderator: Modis
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Re: Lieblingssport
Paddeln! Ich paddel seit dem ich fünf bin. Bei uns darf man erst anfangen wenn man schwimmen kann und ich habe nur schwimmen gelernt um zu Paddeln, weil meine Brüder auch alle (fast alle) gepaddelt haben und ich das unbedingt wollte. Das ist meine Leidenschaft. Ich bin immer ab den Osterferien bis zu den Herbstferien (und manchmal auch länger bzw. schon frpher) mindestens zweimal die Woche auf dem Wasser häufig auch öfter. Alle zwei/drei Wochen gehts auch am Wochenende irgendwohin zum Paddeln. Die Hälfte meines Freundeskreises ist in ganz Weser-Ems verstreut, wir treffen uns auch so, zum feiern, und im Winter zum Weihnachtsmarkt etc.. Die Sommerferien bestehen meist auch aus mindesten 4 Wochen paddeln: 2 Wochen mit dem Verein und 2 Wochen Wildwasser (Österreich, Frankreich, u.ä.) mit dem Bezirk.. und natürlich auch so ganz viel am See. Am liebsten Wildwasser und Freestyle, da hier im Norden aber nicht soviel WW ist gehts dann eben auf den See, Polo spielen oder Wandern und natürlich auch ab und zu aufs Meer, geiles Gefühl diese unendliche Weite. Im WInter wird das Schwimmbad misbraucht und solange der See noch nicht gefroren ist gehts auch darauf. Dieses Jahr verzichte ich aber auf die Somemrfahrt mit dem Bezirk, weil das Geld für einen Besuch bei meinem Bruder in Kanda (der da seine Hochzeit feiern wird) draufgeht, dafür gehen wir da dann Paddeln..
Achja, und ich leite mit ein paar Freunden eine eigene Kinder/Jugend- Paddelgruppe.
Ist einfach der geilste Sport der Welt und wenn ich zu lange nicht Paddeln kann dreh ich echt durch!
Achja, und ich leite mit ein paar Freunden eine eigene Kinder/Jugend- Paddelgruppe.
Ist einfach der geilste Sport der Welt und wenn ich zu lange nicht Paddeln kann dreh ich echt durch!
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Ich m,ag Sport im allgemeinen.
Ich liebe Volleyball & Unihockey.
Volleyball, weil es einfach super ist, ich habe es schon als Kind total gern gespielt. & man braucht nur ein Ball & dann gehts los.
Unihockey, weil man bei diesem Spiel voll ausgelastet ist. Nach dem Spiel ist man total kaputt & blaue Flecken sind auch keine Selteneheit. Aber ich mag es, einfach mal richtig auspowern & alles zu geben.
Außerdem gehe ich noch total gern Inlineskaten. Ich fuhr mit diesen 'Dingern' schon bevor ich überhaupt Fahrrad fahren konnte.
Ich liebe Volleyball & Unihockey.
Volleyball, weil es einfach super ist, ich habe es schon als Kind total gern gespielt. & man braucht nur ein Ball & dann gehts los.
Unihockey, weil man bei diesem Spiel voll ausgelastet ist. Nach dem Spiel ist man total kaputt & blaue Flecken sind auch keine Selteneheit. Aber ich mag es, einfach mal richtig auspowern & alles zu geben.
Außerdem gehe ich noch total gern Inlineskaten. Ich fuhr mit diesen 'Dingern' schon bevor ich überhaupt Fahrrad fahren konnte.

- Angelina Johnson..
- Mondkalb
ich mag Ballspiele wie: Volleyball, Badminton, Handball und Tischtennis. Tischtennis spiele ich auch seid mehreren Jahren im Verein und auch in einer Mannschaft um auf Turniere zu fahren. Inzwischen helfe ich auch mit die jüngeren zu trainieren und werde bald vielleicht auch meine Trainingsausbildung machen. :-) Ich freue mich immer schon vorher total auf's Training, auch weil einfach die Leute total nett sind. [Eigentlich nur Jungs die in meinem Alter sind, nur ein paar der Kleinen sind Mädchen..;D Aber da hab ich kein Problem mit! (-: Ich verstehe mich super mit denen und das ist die Hauptsache!] Und auch der Sport an sich macht total Spaß und ich freue mich schon, wenn ich die Ausbildung zur fertigen Trainerin machen darf! :-) Irgendwie hab' ich leicht Schiss vor der 'Prüfung', aber das ist normal bei mir. ;D Bin schon gespannt, wie das so wird!

Meine ist schwimmen des mach ich seid der dritten auch im verein bin jetzt in der achten Klasse Fußball ist auch net schlecht.
Hier einige Zitate von Hauptschulpower:
"Ziele setzen ziele ereichen und das leben wird leichter"
"Aus Rodimanten Diamanten machen"
http://www.defacto-stiftung.de/projekte ... lpower.php
das ihr wist was es ist
"Ziele setzen ziele ereichen und das leben wird leichter"
"Aus Rodimanten Diamanten machen"
http://www.defacto-stiftung.de/projekte ... lpower.php
das ihr wist was es ist
Tennis und Schwimmen sind zwei Sportarten die ich sehr gerne betreibe 

Ich spiele gerne Handball, Basketball und Badminton. Aber am liebsten schwimme ich. 

Ich bin ein Todesser und bin stolz darauf(ich gebe zu der Name passt nicht so)
-
- Newbie
Also mein Lieblingssport ist und bleibt Kampfsport :)
-
- Flubberwurm
aslo ich spiel gern badminton oder tennis, und schwimmen und ski fahren tu ich auch gerne
- AlbusPotter
- Flubberwurm
Meine Lieblingssportart ist Cheerleading 

also warum gibt es in der umfrage federbll aber kein reiten???
das mach ich nämlich<3333
XDXDXDXD
das mach ich nämlich<3333
XDXDXDXD

hermine granger
&
ginny weasley