Schlechte Filme

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Zerafina
HippogreifHippogreif

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Zerafina »

Date Movie.
Einfach nur schrecklich. ^^

Angelina Johnson..
MondkalbMondkalb

Beitrag von Angelina Johnson.. »

Einen Film den ich besonders schlecht fand, war Eragon...
Ich habe alle Bücher gelesen und irgendwann mal den Film dazu gesehen. Ich hatte schon vorher gehört, dass er schlecht sei, aber wollte mir selbst ein Bild machen! Schlechet geht es kaum. ;-) Ich weiß gar nicht mehr so genau, was genau so schlecht war daran, ich hab's ehrlich gesagt, verdrängt. :-D
Bild

Wayne Jordan
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Wayne Jordan »

Ich fand Tintenherz irgendwie schlimm.. Besonders wenn man das Buch gelesen hat.. Aber die Bücher sind nun mal immer besser..

Sleepy Hollow finde ich jetzt gar nicht so schlimm..
Candy: "Meine Eltern sind auch geschieden."
Alan: "Echt? Wie alt warst du da?"
Candy: "22"
Alan: "Aber du bist doch 22?"
Candy: "Nein, 22 einhalb, ach was gäbt ich dafür nochmal 22 zu sein."

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Stimmt, die TIntenherzbücher (ehm - filme) waren tatsächlich nicht so gut.

Und zu Sleepy Hollow, wie gesagt, ich glaube, meine Freundin und ich sind da auch recht alleine mit unserer Meinung. ^^
Zuletzt geändert von Sonea Ginevra Inava am 28.04.2011 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

*Emma*
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von *Emma* »

Stimmt, Eragon war auch schlimm, obwohl ich noch nicht einmal die Bücher mochte. Tintenherz ging so :? ...Die Bücher waren besser, aber so toll fand ich sie auch nicht.
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich fand Tintenherz eig. gar nicht so schlecht. Natürlich sind die Bücher immer besser.

'KeinOhrHase', der Film ist überhaupt nicht mein Geschmack. Ich fand ihn schrecklich.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Zerafina hat geschrieben:'KeinOhrHase', der Film ist überhaupt nicht mein Geschmack. Ich fand ihn schrecklich.
stimmt. beim zweiten mal wars nicht mehr ganz so schlimm wie beim ersten mal schauen. Könnte daran liegen, dass das erste mal auf einer Busfahrt war (Abschlussfahrt) und meine Laune eh nicht so gut war ^^
Zuletzt geändert von Sonea Ginevra Inava am 30.04.2011 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Angelina Johnson..
MondkalbMondkalb

Beitrag von Angelina Johnson.. »

Tintenherz den Film fand ich ok. Die Bücher mag ich eigentlich sehr gerne und dementsprechend auch lieber als den Film. ;-)
Bild

Testhral
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Testhral »

Der absolut schlechteste film ist harry potter und der halbblutprinz !! das buch ist extrem geil aber an der umsetzung hapert es... :/
Bild Bild Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Testhral hat geschrieben:Der absolut schlechteste film ist harry potter und der halbblutprinz !! das buch ist extrem geil aber an der umsetzung hapert es... :/
Es stimmt schon, dass der Film nicht mit dem Buch mithalten kann. Aber so schlecht fand ich den Film nicht. Es wurde zwar viel weggelassen & manches habe ich mir anders vorgestellt. Aber wenn man das Bucg dazu nicht kennt, ist der Film gut. Also mir hat er gefallen, auch wenn sich zu viel auf Liebe & co konzentriert wurde.

Antworten