Naja, ein paar schlechte Filme hat jedermal gesehen, hier dürft ihr über die schlechtesten dikutieren.
Naja ich habe da vorallem zwei im Gedächnis
P.S. Ich liebe dich: Der grßte Ramsch für den ich auch noch Geld ausgegeben habe. Naja eigentlich wars doch recht witzig. Das halbe Kino war am weinen (ich tippe auf 75 % Frauen, bzw. Teenager, restliche 25% waren mitgeschleppte Partner), während meine Freundinnen und ich fast vom Kinosessel gefallen wären vor lachen, weil irgendwem immer ein super Kommentar zu diesem bescheuerten Geschnulze einfiel, dass ist immer die beste Methode bei schlechten Filmen, sich drüber lustig machen. Die anderen Zuschauer schienen nicht so begeistert von unsere Begeisterung für diesen Film zu sein.

Twilight: Ich habe die Bücher gelesen, verschlungen passt eher, aber die Filme waren die reinste Kathastrophe. Wiederum haben wir uns arg amüsiert, unsere Erwartungen (wir waren alle sehr gespannt, die Bücher hatten wir nämlich vorher schon alle durch) wurden definitiv zerstört. Es ist nicht nur eine schlechte Umsetzung eines eigentlich guten Buches es ist wahrhaftig grauenhaft. Schauspieler die so wenig Ahnung von Liebe haben wie es nur geht. Texte die zwar auch im Buch so schnulzig sind, die man sich im Film aber nicht anhören kann. Schlechte Effekte, die besten beiden Beispiele dafür sind Edward der im Sonnenlicht glitzert als hätte übertrieben geschwitzt - schön ist das nicht; und die wunderbare Baumspringszene, soo affig!
Und mein letzter grottiger Film: Sleepy Hollow, der einzige schlechte Film von Tim Burton und mit Johnny Depp den ich je gesehen habe. Das einzige was sich dazu sagen lässt war im Prinzip wieder mal ein Kommentar einer Freundin, es beschreibt recht gut wie der ganze Film ablief. "Gleich nimmt er den Kopf und dreht/schraubt ihn auf seinen Hals." Und was macht er? er nimmt den Kopf und DREHT ihn auf den Hals, herrlich.. -.-
So genug geschimpft, jetzt seit ihr dran..