Lilly-Summer hat geschrieben:(Das mit der Freundin anrufen war übrigens eine halbe Lüge. Ich muss sie zwar anrufen, aber eigentlich ist mir eingefallen, dass ich dir noch ein Kommi schulde. Jetzt aber wirklich)
HAH! Hab ich's mir doch gedacht, beim nachlesen. :D *das schnell loswerden musste*
Und Liz, weil ich momentan keinen Nerv habe, etwas anderes als Die Leiden des jungen Werther zu lesen, tröste ich dich mit einem Kommi über ein Review bei Mondsüchtig hinweg.
Ich denke, das wird funktionieren - weil das jetzt nämlich lang wird, wie ich mir vorgenommen habe.

Mir gefällt das Cropping wirklich gerne bei dem, allerdings ist mir das Coloring irgendwie zu.. aufgeräumt. Ich weiß nicht genau, ob du verstehst, was ich damit meine - die Farben sind schön, aber nicht irgendwie besonders. Also.. Ja. Und insgesamt ist es mir ein kleines bisschen zu schlicht. Schrift wäre gut gewesen. :D

Oh Gott, der Gesichtsausdrück ist köstlich. :'D
Also, bei dem Icon geht es mir wie mit dem vorherigen, irgendwie will es nicht so wichtig zwischen uns. (Dafür geb ich allerdings mir die Schuld.)

Wieder geniales Cropping! Das hast du wirklich drauf. :D
Das Coloring passt auch gut, zu der Szene und allem - dadurch, dass es nicht so knallig ist. Allerdings muss ich die ganze Zeit auf Hermines Hand starren, irgendwie. Warum ist die so rot? ._.

Daran hab ich nichts auszusetzen. Das Cropping ist wieder gut, Coloring gefällt mir, und der Tinytext passt prima rein. Quadratisch, praktisch, gut! :D

Mit gefällt das Coloring seeehr, aber irgendwie ist die Qualität vom Bild nciht so gut, kommt es mir vor. :? Das ist ein bisschen schade, aber Cropping und Schrift machen das allemal wieder wett. (:

Zuerst dachte ich "hm, vielleicht ein
bisschen leer" - aber dann hab ich's mir näher angesehen und, nein, eigentlich ist es so genau richtig, wegen der Handbewegung, die er da macht und so. Das Coloring gefällt mir, das Cropping auch, und ich mag den Effekt mit dem wolkigen da. Wie nennt man das noch mal? :D

Prima geblendet! Ich finde es sehr schön, dass der linke Voldemort schwarzweiß ist. Und der Effekt passt auch wieder gut rein. (:

Graar, sein Hinterkopf. *shout*
Also, ich mag das Icon. Cropping supidupi, meiner Meinung nach. Coloring auch sehr toll. Aber sein Hinterkopf ist genauso appetitlich wie Dumbledores Fingernägel. :?
Oh, mir gefällt das rötlich schimmernde im Hintergrund sehr! (:

Ich finde Bonnie Wright für Ginny vollkommen fehlbesetzt, das hat mir fast Harry und Ginny verlitten. ._.
Aber davon abgesehen gefällt mir das Icon recht gut, das Cropping ist sehr sehr genial und das Coloring gefällt mir eigentlich auch, aber irgendwie sieht es seltsam aus, dass Ginny so viel röter als Harry ist. *ron*

Oh, das mag ich sogar noch viel viel lieber als vorherige!
Wahrscheinlich, weil Ginnys Gesichtsfarbe gar nicht im Bild ist. :D Und natürlich, weil es noch interessanter ist als die andere Variante. Nett geblendet. (:

Haha, ohne die Schrift hätte ich nicht gewusst, wer das ist. :D
Die gefällt mir übrigens, die Schrift. Und eigentlich das ganze Icon. Die Schrift ist wieder toll, das Coloring gefällt mir; dass alles so ein wenig sepia ist. (:

Da ist das Coloring irgendwie seltsam. Staubig. Obwohl, eigentlich passt das. Doch, das passt. :?
Das Cropping ist wundertoll. (:

Die Schrift gefällt mir. (: Aber irgendwie ist Neville farblich zweigeteilt.. Also, seine linke Seite ist intensiver, oder so. :?

Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. (:
Das bläuliche Coloring und das Cropping und das die Schrift so da unten ist.. Sehr toll. (:

Beim anderen gefällt mir die Schrift besser. (: Und das Cropping auch. Aber trotzdem schön.

Ach, ich steh auf die Schriftzusammensetzung. :D Aber das Coloring ist irgendwie langweilig. Dafür gefällt mir das Cropping allerdings umso mehr. (:

Oh, das finde ich wirklich wundertoll. *freu*
Ich weiß nicht, ob du da hinten das reingeblendet hast, auf jeden Fall wirkt es sehr gut. Und das Cropping ist super. Und das Coloring. Und die Schrift gefällt mir auch. (:

Irgendwie ist mir das zu voll. Mit dem.. feuerartigen Dings da im Hintergrund und der großen Schrift und allem. Gefällt mir insgesamt nicht so.

Das Bild an sich ist ja schon toll. :'D
Cropping gefällt mir wieder gut, aber das Coloring ist irgendwie nicht so toll, finde ich.

Hmm.. Wie beim letzten. *hust* Sieht so aus, als würde ich gegen Schluss anfangen, zu schwächeln. :D

Uuh, mir gefällt das zweigeteilte. :D
Aber das Coloring ist wieder nicht so meins.

Was für ein Bild. :'D Hoffentlich kann ich mir das auch bald mal ansehen. :?
Allerdings fehlt mir da irgendwas. *ron*

Ja, so ist es sehr toll. Cropping toll, Coloring mag ich auch (obwohl schwarzweiß vielleicht was gewesen wäre *ron*) und die schrift passt gut rein, obwohl ich zuerst Mühe hatte, sie zu entziffern. :D
Bei den beiden:

&

geht's mir genauso. Ich mag das Wolkige!
Hier:

&

gefällt mir allerdings die erste Variante besser, ohne die Schrift, keine Ahnung, wieso. Das Coloring gefällt mir gut, nur das Cropping ist diesmal nicht so toll, irgendwie.

Ah, ich mag das. Coloring und Cropping und so. Nur vielleicht ein bisschen zu überschärft. *ron*

Gefällt mir wirklich, wirklich gut. Die Schriftart passt zu den krassen Farben, wuuhi. Mag ich! :D