Perfekte Charaktere
Moderator: Modis
Re: Perfekte Charaktere
Ich finde auch, dass jeder seine Macken & Makel hat, das ist ja nur menschlich. Wäre auch schlimm, wenn man perfekt wäre. Jeder macht Fehler, man kann es ja auch nicht jeden recht machen. Ich finde perfekt ist jemand der trotzdem toll ist auch mit seinen Macken. Ich kanns nicht erklären. (:
In meinen Augen ist Remus nahezu perfekt.
In meinen Augen ist Remus nahezu perfekt.
Hmh ... Cedric? Und Lily Potter und ich finde, auch Cho ... Sirius in meinen Augen eher nicht; er ist ein Draufgänger und war als Schüler ziemlich hochmütig.
Stimmt, Lily ist auch ziemlich perfekt (bis darauf, dass sie nicht verzeiht
). Dann noch Ginny und Cedric, bei denen kann ich keine Schwächen (vom Charakter her) finden. Sirius und Cho haben meiner Meinung auch ihre Fehler.

Ja, Sirius schon, aber Cho wird immer nett, hübsch und beliebt beschrieben ... Naja, im fünften Teil heult sie ziemlich viel, aber das war's dann auch schon
Ich mag sie jedenfalls nicht, und zwar genau deshalb.

Ich mag sie jedenfalls nicht, und zwar genau deshalb.
-
- Mondkalb
Also Cho ist schon mal nicht perfekt, weil sie sich selbst immer über ihre Freunde definiert.
Sie angelt sich nur die beliebtesten Jungs...
Aber mal generell: Was ist schon perfekt? Wie definiert ihr das? Das meiste, was ich bis jetzt gelesen habe, beschränkt sich auf einzelne Aspekte von Figuren...aber nie auf eine komplette Figur.
Für mich ist eine Figur perfekt, wenn sie sie selbst ist.
Viele der Figuren bei HP verleugnen aber ihr wahres ich in einem der 7 Bände, das grenzt die Auswahl meines Erachtens schon erheblich ein
Sie angelt sich nur die beliebtesten Jungs...
Aber mal generell: Was ist schon perfekt? Wie definiert ihr das? Das meiste, was ich bis jetzt gelesen habe, beschränkt sich auf einzelne Aspekte von Figuren...aber nie auf eine komplette Figur.
Für mich ist eine Figur perfekt, wenn sie sie selbst ist.
Viele der Figuren bei HP verleugnen aber ihr wahres ich in einem der 7 Bände, das grenzt die Auswahl meines Erachtens schon erheblich ein

- NerominoAngel
- Eule
Draco er ist einfach so kp so ne Mischung aus gut und böse man merkt ja auch in den 6ten Teil das er sich total verändert hat so ein Übergang
Harry finde ich aber auch klasse er ist Sympatisch, nett und hilfsbereit er ist immer für einen da und hat finde ich auch einen weichen Kern aber er hat von außen keine harte Schale so wie Draco nein er ist einfach er selbst und was er auch alles für seine Freunde tut finde ich total süß
Harry finde ich aber auch klasse er ist Sympatisch, nett und hilfsbereit er ist immer für einen da und hat finde ich auch einen weichen Kern aber er hat von außen keine harte Schale so wie Draco nein er ist einfach er selbst und was er auch alles für seine Freunde tut finde ich total süß

Ich finde Ginny, aber genau deswegen mag ich sie nicht!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
- Katniss Granger
- Sphinx
Perfekt? Definiere Perfekt?
Ich meine jeder hat Macken & Fehler, aber einige verbergen sie.
Aber wie gesagt, was bedeutet Perfekt?
Immer nur coole Freund? Nur coole Kleidung? Immer ein Lächeln auf dem Gesicht? Nie böartig zu anderen?
perfekt kann niemand sein, weil Perfekt für mich ein relativ ist. Ich meine, links und rechts ist auch ein Relativ, genau wie oben und unten, denn wo im Weltall ist links und wo rechts, wo oben wo unten und was ist perfekt? Für jeder ist etwas anderes Perfekt...
Ich meine jeder hat Macken & Fehler, aber einige verbergen sie.
Aber wie gesagt, was bedeutet Perfekt?
Immer nur coole Freund? Nur coole Kleidung? Immer ein Lächeln auf dem Gesicht? Nie böartig zu anderen?
perfekt kann niemand sein, weil Perfekt für mich ein relativ ist. Ich meine, links und rechts ist auch ein Relativ, genau wie oben und unten, denn wo im Weltall ist links und wo rechts, wo oben wo unten und was ist perfekt? Für jeder ist etwas anderes Perfekt...
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Einmal Snape weil er einfach interessant ist und man erst gegen Ende erfährt auf welcher Seite er wirklich ist und er eigentlich keinen Fehler gemacht hat den er danach bereut hat
Und Ginny auf jeden Fall aber ich kann einfach nicht beschreiben warum sie perfekt ist
Aber trotzdem haben beide eine kleine Macke
Und Ginny auf jeden Fall aber ich kann einfach nicht beschreiben warum sie perfekt ist
Aber trotzdem haben beide eine kleine Macke
Es gibt zwei unendliche Dinde: das Universum und die menschliche Dummheit aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher
-Albert Einstein-

-Albert Einstein-

Ich würde sagen, dass Lily eigentlich perfekt ist.
Zuletzt geändert von Bonni am 20.10.2014 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt zwei unendliche Dinde: das Universum und die menschliche Dummheit aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher
-Albert Einstein-

-Albert Einstein-