Haii .. welche Charaktere sind eurer Meinung nach 'perfekt' und warum?
Ich finde Ginny Weasley und Cedric Diggory perfekt, weil sie beide beliebt, nett, hübsch und intelligent sind und nie Fehler machen. Naja, Cedric kommt in den Bändern nur zwei mal vor, aber er wird so perfekt beschrieben und Ginny erst recht *-*
Ich finde nicht, dass irgendein Charakter perfekt ist. Jeder hat so seine Macken an sich, wenn auch versteckt. Bei Sirius ist es die Familie, bei Remus das Wölfische, bei Bellatrix das Böse, bei Minerva das Strenge, bei Ginny das Widersprüchliche, bei Hermione die Besserwisserei, bei Harry das Heldengen, bei Ron die Tollpatschigkeit/Vergesslichkeit,...
Wenn man davon aber mal ansieht, finde ich Hermione (wer hätte es gedacht?) und Draco perfekt. Ich mag die beiden Charas wirklich total. Und sie scheinen immer alles unter Kontrolle zu haben, behalten (meist/) immer die Nerven, und sind gewitzt.
Ja, sicher. Ich meinte ja auch nicht das Böse in diesem Sinne, eher in einem anderen.
die Liebe zu dem Bösen, die Liebe zu Voldemort und die Liebe zum Zerstören, die Liebe zum Schmerz Anderer, die Liebe zum Töten,....
Ich schätze mal, dass ich mich da ein bisschen falsch ausgedrückt habe, was?
Ja schon hat jeder eine Macke, aber z.B. merke ich bei Ginny, dass sie nur perfekt dargestellt wird. Oder Cedric Diggory, Remus aber auch, aber das 'wölfische' ist keine Macke, weil es ja nicht zu seiner Persönlichkeit gehört. Also so sehe ich das zumindest.
In gewisser Weise ist es schon eine Macke, da es zu ihm gehört. Man kann es nicht einfach außer Acht lassen, es ist nun einmal an ihm daran und das kann man schon als eine Macke sehen, schließlich ist es Unterbewusst immer noch er der handelt, wenn auch verschleiert..
"Perfekt" ist für mich total relativ, ich meine, davon hat doch jeder andere Vorstellungen. Außerdem finde ich niemanden, den ich jetzt so als perfekt bezeichnen würde, sonderlich -naja- besonders. Ohne die ein oder andere Eigenheit wäre der Mensch doch langweilig.