Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Das muss man erstmal schaffen. Aber ich hatte eigentlich vor noch ein bisschen mit den Kindern zu warten. Mein ABi & am besten auch shcon mein Stuidium fertig haben wäre doch ganz schön. ;)Angelina Johnson.. hat geschrieben:Rein biologisch gesehen, wäre es möglich. ^^ Aber das wäre dann doch ein bisschen krass. :D Als ein Freund von mir konfimiert wurde, wurde ein Mädchen mitkonfimiert und die war schon 2fache Mutter ... mit 14! Und es waren keine Zwillinge. Soviel dazu ^^
Verständlich. ;D
Och nö. :-) Ich hab noch zwei Schwestern und das läuft eigentlich ganz gut. Aber halbe halbe wäre auch nett. ;-DSonea Ginevre Inava hat geschrieben:3 Mädchen? Das wären mir zuviele, abgesehen davon könnte einem der Junge leid tun :D Mein Wunsch wäre genau umgekehrt, weil ich selbst vier große Brüder habe & auch irgendwie echt froh bin keine Schwester zu haben, ich liebe meine Jungs einfach. :bussi: Und wenns nicht §Jungs und ein Mädel sind, dann Hälfte-Hälfte. ;)Angelina Johnson.. hat geschrieben:Ich möchte später gerne 2 - 4 Kinder, solange ich den passenden Papa für meine Kleinen gefunden habe und das Finanzielle es zulässt, haben. Am Liebsten 1 Jungen und 3 Mädchen und der Junge sollte älter sein. :-) (Ich habe mir immer einen älteren Bruder gewünscht.)