Vielviel Kinder? Wie sollen deine Kinder sein?

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Angelina Johnson..
MondkalbMondkalb

Re: Vielviel Kinder? Wie sollen deine Kinder sein?

Beitrag von Angelina Johnson.. »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:
Angelina Johnson.. hat geschrieben:Rein biologisch gesehen, wäre es möglich. ^^ Aber das wäre dann doch ein bisschen krass. :D Als ein Freund von mir konfimiert wurde, wurde ein Mädchen mitkonfimiert und die war schon 2fache Mutter ... mit 14! Und es waren keine Zwillinge. Soviel dazu ^^
Das muss man erstmal schaffen. Aber ich hatte eigentlich vor noch ein bisschen mit den Kindern zu warten. Mein ABi & am besten auch shcon mein Stuidium fertig haben wäre doch ganz schön. ;)

Verständlich. ;D
Sonea Ginevre Inava hat geschrieben:
Angelina Johnson.. hat geschrieben:Ich möchte später gerne 2 - 4 Kinder, solange ich den passenden Papa für meine Kleinen gefunden habe und das Finanzielle es zulässt, haben. Am Liebsten 1 Jungen und 3 Mädchen und der Junge sollte älter sein. :-) (Ich habe mir immer einen älteren Bruder gewünscht.)
3 Mädchen? Das wären mir zuviele, abgesehen davon könnte einem der Junge leid tun :D Mein Wunsch wäre genau umgekehrt, weil ich selbst vier große Brüder habe & auch irgendwie echt froh bin keine Schwester zu haben, ich liebe meine Jungs einfach. :bussi: Und wenns nicht §Jungs und ein Mädel sind, dann Hälfte-Hälfte. ;)
Och nö. :-) Ich hab noch zwei Schwestern und das läuft eigentlich ganz gut. Aber halbe halbe wäre auch nett. ;-D
Bild

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

ich hätte gerne ein kin, ob junge oder mädchen ist mir eigentlich egal ich würde mich über beides freuen :)

wie sie sein sollen? klar würde ich ihnen als mutter alles beibringen was ihnen in ihrem leben hilfreich ist, aber sonst würde ich mein kind so akzeptieren wie es ist, egal welche vorlieben, ticks oder geschmäcke es hat :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

wizard
FlubberwurmFlubberwurm

:)

Beitrag von wizard »

Der Thread ist schon recht alt. Doch das ist eine sehr interessante Frage!

Ich möchte keine Kinder. Mir ist seit der 7. Klasse klar, dass ich keine Kinder möchte. Jetzt werden vll einige denken: "Was?? Kinder sind doch das allerschönste auf Erden! ..." und so weiter... doch mal ganz ehrlich:

Ich sag euch mal was. Ich hab zwei ältere Geschwister und eine jüngere. Alles Mädls. Ich bin übrigens auch weiblich. Die älteste Schwester hat vor einem halben Jahr ein Baby bekommen. Und nicht mal da fand ich Babys süß.

"Gottloses Mädchen" werden einige über mich denken..doch ich denke, lieber keine Kinder, als Kinder, die nicht geliebt werden. Ich wäre eine schlechte Mutter..ganz ehrlich. Ich würde mich die ganze Zeit nach dem Sinn des Ganzen fragen und es bereuen, wenn ich Kinder hätte. Ich wäre totunglücklich.

Doch eines kann ich sagen. Ich kenne seit genau einem Jahr und ein paar Tagen meinen Traummann..und es gibt nur einen Traummann! und den habe ich gefunden. Seit einem Jahr kenne ich ihn nun..habe ihn lieben und hassen gelernt.. und er war mir zwischendurch auch schnurz..doch eines kann ich sagen...

Im tiefsten meines Herzens, liebte ich ihn die ganze Zeit. Ich hasste ihn nicht, es war nur diese tiefe Trauer, weil ich ihn nicht bekomme.

Er hat geschrieben, er mag mich oder hdl oder hab dich lieb...und schickt mir oft küsschen oder küsse.... doch eins weiß ich..er wird immer unerreichbar für mich sein. :(
Für ihn würde ich Kinder bekommen..für ihn würde ich mich ändern..für ihn würde ich alles tun..wirklich alles!

Seit einem Jahr habe ich den unendlichen Drang, ihn wirklich lieben zu dürfen..und ihn spüren zu dürfen. Dabei geht es mir nicht um Sex. Sondern um Liebe. Um einzig wahre Liebe..

Ich hatte seinen besten Kumpel als festen Freund..aber ich wusste von Anfang an, dass ich nur ihn liebe..und seit einem Jahr quält mich diese Sache..ich möchte ihn vergessen..ich möchte ihn lieben dürfen..ich will.......:( und ich bin traurig deswegen..unendlich traurig...

Entweder ich werde ihn in ein paar Jahren heiraten oder wenn er eine andere geheiratet hat, an dem Tag, an dem er heiratet, werde ich nach Amerika auswandern..Denn diesen Schmerz werde ich hier nicht mehr ertragen! Den Schmerz, dass ich ihn nie bekommen habe..dass eine andere Frau in küssen, berühren, lieben darf...

Ich bin so dumm...ich weiß.. Doch ich geb die Hoffnung nicht auf..und das ist das einzige, dass mir bleibt. Meine Hoffnung!..und mein Gedanke an ihn ♥

Damit arriverderci und danke, dass ihr euch einige Minuten Zeit genommen habt, meine Geschichte zu lesen...
Bild

Arenya
MondkalbMondkalb

Beitrag von Arenya »

Ich weiß auch noch nicht, ob und wann ich Kinder haben möchte..^^
Aber falls, hätte ich sehr gern ein Mädchen (Lily)..
Obwohl ich denke, wenn man dann sein Kind in den Armen hält ist einem auch egal ob Junge ob Mädchen :3
We build an army for Dumbledore... for Dumbledore!
Bild

taurinjsh
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von taurinjsh »

In meinem Umfeld werden grad eine ganze Reihe Leute schwanger, bzw die Kinder sind schon auf der Welt. Ich find das nicht so geil, die haben zum Teil keinerlei Ausbildung und gar nichts. Also das sind halt so Leute, mit denen ich früher in einer Grundschulklasse war und so.

Bevor ich Kinder kriege, möchte ich auf jedenfall fertig studiert haben und auch schon 1-2 Jahre gearbeitet haben.
Doch das erste Kind wünsche ich mir eigentlich dann so mit Mitte zwanzig bzw noch vor dem 30. Geburtstag.
Kinder gehören für mich einfach zu meiner Zukunft. Ich hätte auch kein Problem damit, jetzt schon ein Kind groß zu ziehen, wenn es passieren sollte. Doch der Verstand sagt mir, dass es nicht logisch ist, jetzt schon ein Kind zur Welt zu bringen.

Ich möchte später mindestens zwei Kinder haben, am liebsten drei oder vier. Ich selbst hab zwei Geschwister und finde es richtig toll, mehrere Geschwister zu haben...
Bild
Would you lay with me and just forget the world?

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Hmmm,ich glaube ich möchte drei Kinder.
Der älteste ist Cedric ;-)
Dann kommt Lynn
und ???

Ich bin dreizehn und da mach ich mir noch nicht sonderlich Gedanken drüber...Wie Kendall Schmitd so schön gesagt hat:Mach erst die Schule zu Ende,danach kannst du machen was du willst
:-)))
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Angelina Johnson..
MondkalbMondkalb

Beitrag von Angelina Johnson.. »

Arenya hat geschrieben:Ich weiß auch noch nicht, ob und wann ich Kinder haben möchte..^^
Aber falls, hätte ich sehr gern ein Mädchen (Lily)..
Obwohl ich denke, wenn man dann sein Kind in den Armen hält ist einem auch egal ob Junge ob Mädchen :3
Letzteres glaube ich!
Das aller aller wichtigste ist, dass es gesund auf die Welt kommt,
alles andere ist eigentlich nebensächlich!
Lena Granger hat geschrieben:Hmmm,ich glaube ich möchte drei Kinder.
Der älteste ist Cedric ;-)
Dann kommt Lynn
und ???

Ich bin dreizehn und da mach ich mir noch nicht sonderlich Gedanken drüber...Wie Kendall Schmitd so schön gesagt hat:Mach erst die Schule zu Ende,danach kannst du machen was du willst
:-)))
Sehr weise!;):)
Bild

Katherine
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Katherine »

Ich mach mir dadrüber keine Gedanken.
Ich bin erst 16.
Ich denke ich krieg eh keine Kinder,
aber wenn dann ein Mädchen dass ich Elena nenn.
Das ist auch alles was ich eventuell vorhab!
I'm maybe bad, but I'm perfectly good at it!
LG Katherine

Snape_Love
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Snape_Love »

im Moment (ok, ich bin erst 13) kann ich mir nicht vorstellen Kinder zu haben...
Bild
Ich liebe dich Snape!!!
Ich werde dich nie vergessen!!!
R.I.P. Severus!
Bild
Bild
Ich liebe dich!

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

vom Benutzer entfernt
Zuletzt geändert von Zerafina am 03.09.2012 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten