wie er sein sollte? hmm...
keine ahnung, ich würde ih lieben egal wie er ist :)
Moderator: Modis
Oh ja das kenne ich. Und wenn das Kind dann beschliesst vor einem wegzulaufen - mit dem was es haben wollte - man kann das anstrengend seinIsabella Grant hat geschrieben:[...]
Auch so ein Sonnenschein kann nämlich ganz schön auf Trab halten - und ab und zu wüten... bevorzugt beim Einkaufen ("Neeeeeeiiiiiiiiiiiinnnn! Ich will aba das!")
Rein biologisch gesehen, wäre es möglich. ^^ Aber das wäre dann doch ein bisschen krass. :D Als ein Freund von mir konfimiert wurde, wurde ein Mädchen mitkonfimiert und die war schon 2fache Mutter ... mit 14! Und es waren keine Zwillinge. Soviel dazu ^^Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:(Hallo?! ich bin 17 & die Kleene fast 4! :D)
Das muss man erstmal schaffen. Aber ich hatte eigentlich vor noch ein bisschen mit den Kindern zu warten. Mein ABi & am besten auch shcon mein Stuidium fertig haben wäre doch ganz schön. ;)Angelina Johnson.. hat geschrieben:Rein biologisch gesehen, wäre es möglich.Aber das wäre dann doch ein bisschen krass.
Als ein Freund von mir konfimiert wurde, wurde ein Mädchen mitkonfimiert und die war schon 2fache Mutter ... mit 14! Und es waren keine Zwillinge. Soviel dazu
3 Mädchen? Das wären mir zuviele, abgesehen davon könnte einem der Junge leid tunAngelina Johnson.. hat geschrieben:Ich möchte später gerne 2 - 4 Kinder, solange ich den passenden Papa für meine Kleinen gefunden habe und das Finanzielle es zulässt, haben. Am Liebsten 1 Jungen und 3 Mädchen und der Junge sollte älter sein. :-) (Ich habe mir immer einen älteren Bruder gewünscht.)