Super, jetzt ist es schon vieel besser. Echt Respekt. Ich sitze schon seit einem Jahr daran, bei einem meiner Gedichte eien Strophe zu ändern, weil mir die nicht gefällt, und es kommt einfach nichts Gutes hinaus & du machst das mal eben innerhalb von ein paar Tagen.
Nächstes Gedicht lese ich morgen oder so. Habe jetzt leider keine Zeit.
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
Da ich seit geraumer Zeit an etwas längeren Geschichten und Gedichten schreibe, habe ich nicht die Zeit gefunden, weitere Gedichte zu Harry Potter reinzustellen. Aber ich bin auf die Idee gekommen, dass ich mit ein paar Gedichten einen Tränkesammelsurium machen könnte, d.h. ich nehme mir den Namen eines Trankes (z.b. Furunkeltrank, verschiedene Gifte, ...) und schreibe dazu ein Gedicht. Das Gedicht ist dann sozusagen der Trank. Leider muss ich, wie oben schon gesagt, meine Zeit einteilen und in der Eile fällt mir nicht immer ein Trank ein. Also hätte ich eine Bitte: Wenn euch Tränke einfallen (oder ihr erfindet einfach ein paar), dann sagt mir den Titel doch einfach hier in einem Eintrag! Am Besten wäre es, wenn ihr auch gleich einen tollen Namen dazu erfindet. Ich würde mich freuen