Ekel vor Tieren??
Moderator: Modis
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- -Hermine97-
- Fee
Ich hab eig. generell keinen ekel vor Tieren - auch vor Insekten & so nicht wirklich.
Hab' ja selber sozusagen selber schon fast ein paar "kleine Hausspinnen" hinter'm Schreibtisch ... x'd
Nur, was ich gar nicht ab kann sind Blutegel und [große] Maden ... mit denen darf man mir echt nicht zu nahe kommen. xd
Deswegen bin ich auch echt froh, dass ich sie nicht alzuu oft zu Gesicht bekomme ... (;
Hab' ja selber sozusagen selber schon fast ein paar "kleine Hausspinnen" hinter'm Schreibtisch ... x'd
Nur, was ich gar nicht ab kann sind Blutegel und [große] Maden ... mit denen darf man mir echt nicht zu nahe kommen. xd
Deswegen bin ich auch echt froh, dass ich sie nicht alzuu oft zu Gesicht bekomme ... (;
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Kleine Spinnen machen mir nicht wirklich was aus und andere kleine Tiere auch nicht. Nur riesige, fette Spinnen ekeln mich an.
Und vor Bienen und Wespen habe ich einfach nur panische Angst, weil sowohl mein Opa als auch mein Cousin allergisch dagegen sind und ich noch nie von einer gestochen worden bin und deshalb Angst habe, auch dagegen allergisch zu sein.
Und vor Bienen und Wespen habe ich einfach nur panische Angst, weil sowohl mein Opa als auch mein Cousin allergisch dagegen sind und ich noch nie von einer gestochen worden bin und deshalb Angst habe, auch dagegen allergisch zu sein.

Re: Ekel vor Tieren??
Ich hab Angst vor Spinnen, wie wahrscheinlich viele andere Mädchen
. Weberknecht halt ich noch aus, die kann ich auch selbst umbringen. (Das ist schon ein Wunder, denn ich hab ne Freudin, die rennt schon weg, wenn sie nur eine Spinne (egal was für eine) sieht, sogar wenn se nur außen an einer Hauswand sitzt und sie im Haus drinnen ist.) Aber Hausspinnnen find ich super eklig und näher mich denen auf keine 5 Meter. So große wie Vogelspinnen oder so, find ich dann aber schon wieder cool (:

es bit nur wenige tiere von derenen ich angst hab. Spinnen gehören eigenlöich nicht dazu, abgesehen wenn der körper keine ahnung wie groß ist und ganz schwarz ist.
aber ansonsten mag ich spinnen. später kommt eine vogelspinne in meine wohnung
STAPHEUSCHRECKEN
sobals ich diese tiere seh ist es vorbei. ich hasse diese fichter.iihhhhh
aber ansonsten mag ich spinnen. später kommt eine vogelspinne in meine wohnung
STAPHEUSCHRECKEN
sobals ich diese tiere seh ist es vorbei. ich hasse diese fichter.iihhhhh
-
- Schokofrosch
Also ich habe echt Angst vor Spinnen
Eigentlich auch alle anderen Krabbelviecher & Insekten
& Das eigentlich erst seitdem ich 10 oder so bin
Vorher hab ich immer im Garten Spinnen & Insekten gefangen..
Jetzt brauch ich die nur angucken und ich bin weg xD
Eigentlich auch alle anderen Krabbelviecher & Insekten

& Das eigentlich erst seitdem ich 10 oder so bin

Vorher hab ich immer im Garten Spinnen & Insekten gefangen..

Jetzt brauch ich die nur angucken und ich bin weg xD
Ja, so Krabbelzeugs eben, aber nur wenns überraschend kommt. Um Krabbelzeugs, das sich nicht bewegt kann man einen Bogen machen, aber wenn es die ganze Zeit herumhüpft/fliegt bekomm ich Angst.

- Wayne Jordan
- Flubberwurm
Ich hasse beinahe alle Insekten.. Ameisen, Bienen etc. gehen...
Und dann noch diese Maikäfer.. Igitt! Die liegen alle nur tot rum ...
Und dann noch diese Maikäfer.. Igitt! Die liegen alle nur tot rum ...
Candy: "Meine Eltern sind auch geschieden."
Alan: "Echt? Wie alt warst du da?"
Candy: "22"
Alan: "Aber du bist doch 22?"
Candy: "Nein, 22 einhalb, ach was gäbt ich dafür nochmal 22 zu sein."
Alan: "Echt? Wie alt warst du da?"
Candy: "22"
Alan: "Aber du bist doch 22?"
Candy: "Nein, 22 einhalb, ach was gäbt ich dafür nochmal 22 zu sein."