Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Luna.feat.Ginny
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Luna.feat.Ginny »

Nickname in Hogwarts: Luna.feat.Ginny
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2

Welches Fach willst du unterrichten? Französisch

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin jeden Tag hier online und schreibe sehr gerne am PC Briefe etc.
Ich wollte schon immer mal Lehrerin werden und hoffe das es hier mal klappt=)
Ich bin in der 7. Klasse und daher schon sehr gut in der Rechtschreibung.
In der Muggelschule habe ich jetzt mein 2.Jahr Französisch und denke, dass ich eigentlich ziemlich gut darin bin.

Ich hoffe das ich die neue Französisch-Lehrerin der 2.Klasse werde. =)

Glg Luna.feat.Ginny
Zuletzt geändert von Luna.feat.Ginny am 08.12.2010 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild°~° May your dreams come true

star**
NewbieNewbie

Beitrag von star** »

Für alle, die sich als Lehrer für PmG bewerben wollen:
Gina, ist noch nicht dazugekommen hinzuschreiben, dass dieser Posten ebenfalls belegt ist.
Es tut mir leid für diejenigen, aber dieser Job liegt mir sehr am Herzen und deshalb behalte ich ihn.
lg star** :lol:

Florenja
NewbieNewbie

Beitrag von Florenja »

Hallo Gina!
Also, mein Name ist Florenja.
Ich bin Griffindor und gehe in die 3.Klasse.
Ich bin 12 Jahre alt.

Ich würde gerne Drachenkunde unterrichten.
Ich denke ich söllte den Job bekommen weil ich mich gut mit Drachen auskenne,gerne im Internet bin (und manchmal auch langeweile habe^^), ich schreibe und beantworte gerne E-Mails...ect. und habe eigentlich auch sehr neutrale Haltung zu den 4 Häusern Griffindor,Slytherin,Hufflepuff und Ravenclaw. Mir gefallen da alle! :D
Außerdem bin ich im Deutschunterricht in der Schule auch nicht schlecht. Also sind meine Rechtschreibkenntnisse auch ganz in Ordnung.

In der Hoffnung ich bekomme den Job.

LG Florenja

.Sophie.
NewbieNewbie

Beitrag von .Sophie. »

Nickname in Hogwarts: Sophie.
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich würde gerne HP-Kunde oder PMG unterrichten.
Ich finde dass ich gut für diesen Job geeignet bin da ich wirklich ein sehr großer Harry Potter-Fan bin.
Ich bewundere vorallem die Welt die Rowling geschaffen hat. Sie ist so ausführlich und es gibt so viele magische Tiere und Orte die sie in ihren Büchern (mehr oder weniger) genau beschreibt.
Ich habe Spaß daran Texte zu verfassen. Ich mag es wenn ich recherchieren und herausfinden muss um meinen Unterricht zu planen. Meine Rechtschreibkenntnisse sind ziemlich gut obwohl ich erst 12 Jahre alt bin. Ich hoffe ich habe trotz meines Alters eine Chance. Da ich erst in der siebten Klasse bin und dadurch nocht nicht soo viel lernen muss sind meine Wochenenden frei um Unterrichtsstunden zu verfassen. Natürlich habe ich unter der Woche auch meistens abends viel Freizeit um mich um mein Fach zu kümmern.
Die wahre Bestimmung im Leben ist es nicht Glück zu haben sondern glücklich zu sein!

kaaatha
NewbieNewbie

Beitrag von kaaatha »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Kaaatha
Haus: Gryffindor
HP-Kunde oder Kräuterkunde
Ich finde ich sollte den Job bekommen , weil ich gerne mein Wissen
weitergeben möchte und ich sehr viel Spaß an den Fächern habe und sehr
viel Wissen darüer habe. Ich kann mir die Hausaufgaben und den Unterricht
schon gut vorstellen. Kräuter sind sehr wichtig , was sie bezwecken und wann
sie benötigt werden . Ich bin jeden Tag online und hätte auch jede Zeit alle
Hausaufgaben zu kontrolieren.

Ich hoffe ich bekomme den Job , ich wäre sehr dankbar . :)

Liebe Grüße

Kaaatha

Luna Loovegood
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Luna Loovegood »

Nickname in Hogwarts: Luna Loovegood
Klasse: 2.Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde, ich biete mich allerdingst auch für Vgddk an.
Ich habe die Potter-Bände gerade erst fertig gelesen und habe daher noch sehr viel über ihn und seine Welt im Kopf herumschwirren bzw. behalten. Zudem lese ich mich im Harrypotterwiki und auf Fanseiten schlau. So könnte ich den Unterricht spannend und umfangreich gestalten. Da ich fast jeden Tag hier online bin, könnte ich oft neue Unterrichtsstunden verfassen und Hausaufgaben korrigieren. Besonders im Moment habe ich überhaupt keine verplanten Nachmittage,(Lernen für die Schule,Freunde etc)weil im Moment keine Arbeiten geschrieben werden und auch in der nächsten Zeit nicht.
Den Unterricht in der 1.Klasse habe ich erfolgreich besucht, besonders in den oben genannten Fächern, und so konnte ich mir bereits ein Bild von dem in der 2.Klasse machen. Ich hoffe, ich habe eine kleine Chance, den Job zu bekommen =)

Lg, Luna Loovegood
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«

Bild

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Beitrag von harrypotterfan14 »

Nickname in Hogwarts: harrypotterfan
Verwandlung:
Ich weiß total viel darüber und würde das gerne machen
PMG:
Mein lieblingsfach und ich kenn jede Art vin Tier von A-Z Und könnte ne ganze Seite voll schreiben mit Informationen über das Tier, ich kenn mich auch mit den Abteilen des ZM für Tiere die ja unterteilt sind.
Ich würde auch total viel machen und viele abwechslungsreiche Stunden machen. :traeum: davon das zu werden.
Ich bin jeden Tag on und das mehrer Stunden mein Unterricht würde sehr inrormativ und bunt werden.
Ich hab auch viel Zeit und freue mich schon wenn Schüler mir die Has schicken sie zu korriegieren.
Ich steh in Rechtschreibung 1- und würde meine Schülern auch verlangen Texte zu schreiben um zu sehen wie sie so schreiben und ob sie Sachen wirklich verstanden haben oder nicht. Ich würde zum Schluß dannoch mehrere Verstehensstunden machen und eine Vorbereitungsstunde machen

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr hoffentlich baldiger Prof.harrypotterfan :D

hexe1994
NewbieNewbie

Beitrag von hexe1994 »

Meine Bewerbung für einen Lehrerjob

Name in Hogwarts: wie hier hexe1994
Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde so gerne Harry Potter - Kunde unterrichten
Ich bin eine geeignete Wahl für die freie Stelle als Leher für HP-Kunde. Ich versuche seit ich in der ersten Klasse bin Lehrer zu werden. Ich hoffe diesmal klappt es. Ich bin jeden Tag für mindestens 4 Stunden am Computer. Ich schreibe gerne Texte und korrigiere sie. Ich bin immer froh, wenn ich eine E-Mail bekomme und schreibe schnell zurück! Ich habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse, da ich schon seit 10 Jahre Deutsch habe. Außerdem kenne ich mich sehr gut in den Harry Potter Büchern aus und ich habe ein sehr gutes Allgemeinwissen über Harry Potter.
Optimisten stehen nicht im Regen sie duschen unter Wolken.

Izzie
ThestralThestral

Beitrag von Izzie »

Da die Anmeldung/Registrierung hier im Forum von Morag McDougal nicht klappt/funktioniert, er sich aber gerne als Lehrer bewerben möchte, schreibe ich -Izzie- die Bewerbung in seinem Auftrag in den Thread

Nickname in Hogwarts: Morag McDougal
Klasse: 3.Klasse
Welches Fach willst du unterrichten?: Ich würde gerne ein von mir selbst ausgedachtes Fach unterrichten:
-- Magie in anderen Ländern! --
Warum solltest du den Job bekommen?: Ich wollte schon, seit ich hier angemeldet bin, Lehrer werden. Ich habe die Bücher alle schon genau durchgelesen. Über die anderen Schulen weiß ich auch einiges.
Außerdem bin ich gut in Deutsch und habe Spaß am Schreiben und korrigieren von Texten.
Ich bin auch jeden Tag hier online, weshalb ich viel Zeit zum korrigieren habe !
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Job bekomme!! :)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Loonia
NewbieNewbie

Beitrag von Loonia »

Nickname in Hogwarts: Loonia

Haus: Hufflepuff

Welches Fach willst du unterrichten? Kräuterkunde

Weil ich mich schon seit Jahren mit Heilkräutern beschäftige und ich spaß dran habe das mit anderen zu teilen die das auch interessiert und ich mein wissen weitergeben möchte.

Gesperrt