Lehrer in der 2. Klasse
Moderator: Modis
- Miss;Malfoy
- Newbie
Re: Lehrer in der 2. Klasse
Meine Bewrbung:
Nickname in Hogwarts: MissMalfoy
Haus: Slytherin
Klasse: 2.Klasse
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich würde gern HP-Kunde unterrichten oder VgddK.
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich interessiere mich total für Harry Potter und würde deswegen gerne den Job als HP-Kunde Lehrer übernehmen. Den Job als Lehrer in VgddK würde ich gerne machen, da ich schon immer die VgddK-Stunden in den Harry Potter Büchern und Filmen toll gefunden habe.
Ich mag es Texte zu schreiben oder zu korrigiern und bin normalerweise jeden Tag oder jeden zweiten Tag im Internet.
Ich würde mich freuen wenn ich den Job bekommen würde
Miss;Malfoy
Nickname in Hogwarts: MissMalfoy
Klasse: 2.Klasse
Ich würde gern HP-Kunde unterrichten oder VgddK.
Ich interessiere mich total für Harry Potter und würde deswegen gerne den Job als HP-Kunde Lehrer übernehmen. Den Job als Lehrer in VgddK würde ich gerne machen, da ich schon immer die VgddK-Stunden in den Harry Potter Büchern und Filmen toll gefunden habe.
Ich mag es Texte zu schreiben oder zu korrigiern und bin normalerweise jeden Tag oder jeden zweiten Tag im Internet.
Ich würde mich freuen wenn ich den Job bekommen würde
Miss;Malfoy
Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Azkii
Klasse: 4
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Meiner Meinung nach kenne ich mich in HP-Kunde sehr gut aus und ich habe auch viel Zeit die ich darin investieren würde
Nickname in Hogwarts: Azkii
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Meiner Meinung nach kenne ich mich in HP-Kunde sehr gut aus und ich habe auch viel Zeit die ich darin investieren würde
Nickname in Hogwarts: Lucia
Haus: Hufflepuff
Klasse: 5
Drachenkunde, Arithmantik
Warum sollst du den Job bekommen?
Ich bin mit Hagrid einer Meinung
Monster sind toll! Deswegen würde ich gerne Drachenkunde unterrichten.
Ich habe auch ein bisschen Material, da kann ich gut einen Unterricht draus machen.
Mit Arithmantik ist es ähnlich. Das hab ich auch schon ausprobiert
Im Internet bin ich eigentlich jeden Tag (wenn ich nicht krank bin oder so . . .)
Und Rechtschreibung ist auch so weit o.k.
Ja, das wars. Ich würde mich wirklich freuen wenn ich den Job bekommen würde.
Ungefähr so:
(nur noch viel mehr)
Also dann,
Lucia
Haus: Hufflepuff
Klasse: 5
Drachenkunde, Arithmantik
Warum sollst du den Job bekommen?
Ich bin mit Hagrid einer Meinung
Monster sind toll! Deswegen würde ich gerne Drachenkunde unterrichten.
Ich habe auch ein bisschen Material, da kann ich gut einen Unterricht draus machen.
Mit Arithmantik ist es ähnlich. Das hab ich auch schon ausprobiert

Im Internet bin ich eigentlich jeden Tag (wenn ich nicht krank bin oder so . . .)
Und Rechtschreibung ist auch so weit o.k.
Ja, das wars. Ich würde mich wirklich freuen wenn ich den Job bekommen würde.
Ungefähr so:

Also dann,
Lucia
Zuletzt geändert von Lucia* am 04.12.2010 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Vehexte Grüße,
Lucia
Meine Webseite: http://www.buecherregal.tk
Schulbuch, 6. Klasse Astronomie: http://lucia.zapto.org/Schulbuch.pdf
Lucia

Meine Webseite: http://www.buecherregal.tk
Schulbuch, 6. Klasse Astronomie: http://lucia.zapto.org/Schulbuch.pdf
Nickname in Hogwarts: Rayen
Haus: Ravenclaw
VgddK
Weil ich mich in diesem Bereich gut auskenne und außerdem Spaß am unterrichten habe. In Deutsch habe ich in Rechtschreibung eine 1. Ich gebe meinen Freundinnen manchmal Nachhilfe und sie verstehen es dann fast immer. Hausaufgaben korrigieren macht mir ebenfalls viel Spaß:). Ich würde dann auch fast jeden Tag on kommen, vorrausgesetzt ich habe Internet. Außerdem habe ich alle Bände mehrfach gelesen und besitze sie auch, so dass ich notfalls auch etwas nachschlagen kann.
Haus: Ravenclaw
VgddK
Weil ich mich in diesem Bereich gut auskenne und außerdem Spaß am unterrichten habe. In Deutsch habe ich in Rechtschreibung eine 1. Ich gebe meinen Freundinnen manchmal Nachhilfe und sie verstehen es dann fast immer. Hausaufgaben korrigieren macht mir ebenfalls viel Spaß:). Ich würde dann auch fast jeden Tag on kommen, vorrausgesetzt ich habe Internet. Außerdem habe ich alle Bände mehrfach gelesen und besitze sie auch, so dass ich notfalls auch etwas nachschlagen kann.
Nickname in Hogwarts: Madi
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch oder Französisch
Weil ich Sprachen mag und mir macht es Spaß Englisch oder Französisch zu sprechen und auch in der Schule sind das meine Lieblingsfächer. Ich bin fast täglich auf Zauberhogwarts und schreibe gerne Texte. Es macht mir außerdem Spaß, anderen etwas beizubringen und Hausaufgaben zu korrigieren. Die Rechtschreibung und Grammatik in Deutsch, Englisch und Französisch bereitet mir keine Schwierigkeiten.
Ich würde mich freuen, wenn ich den Job bekomme, denn ich bin ein großer Harry-Potter-Fan.
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch oder Französisch
Weil ich Sprachen mag und mir macht es Spaß Englisch oder Französisch zu sprechen und auch in der Schule sind das meine Lieblingsfächer. Ich bin fast täglich auf Zauberhogwarts und schreibe gerne Texte. Es macht mir außerdem Spaß, anderen etwas beizubringen und Hausaufgaben zu korrigieren. Die Rechtschreibung und Grammatik in Deutsch, Englisch und Französisch bereitet mir keine Schwierigkeiten.
Ich würde mich freuen, wenn ich den Job bekomme, denn ich bin ein großer Harry-Potter-Fan.

"All you touch and all you see,
Is all your life will ever be."
Pink Floyd, "Breathe"
Is all your life will ever be."
Pink Floyd, "Breathe"
-
- Newbie
Deine Bewerbung
Nickname in Hogwarts: Hermine Knuddelmuff
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten? Französisch
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich gute Französischkenntnisse habe, obwohl ich erst in 2. Lehrjahr bin und auch gut Rechtschreibung beherrsche. Ich stand bisher immer 1 in Französisch
Ich bin so ziemlich Tag jeden auf zauberhogwarts.de und habe Spaß Hausaufgaben zu kontrollieren!!!!
LG
Hermine Knuddelmuff
Nickname in Hogwarts: Hermine Knuddelmuff

Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten? Französisch
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich gute Französischkenntnisse habe, obwohl ich erst in 2. Lehrjahr bin und auch gut Rechtschreibung beherrsche. Ich stand bisher immer 1 in Französisch

LG
Hermine Knuddelmuff

So, hier jetzt mal meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Heather
Klasse: 3
Französisch oder VgddK
weil ich ein riesengroßer Harry-Potter-Fan bin und Verteidigung gegen die dunklen Künste in den Büchern immer mein Lieblingsfach war. Französisch lern ich seit 4,5 Jahren und ich mag die Sprache einfach.
Liebe Grüße Heather
Nickname in Hogwarts: Heather
Französisch oder VgddK
weil ich ein riesengroßer Harry-Potter-Fan bin und Verteidigung gegen die dunklen Künste in den Büchern immer mein Lieblingsfach war. Französisch lern ich seit 4,5 Jahren und ich mag die Sprache einfach.
Liebe Grüße Heather
Hallo Gina !
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Drachenkunde Untericht für die 2 und 3 Klasse behalten kann ! Es hat mir wieder sehr viel spaß gemacht !
LG
SIvra
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Drachenkunde Untericht für die 2 und 3 Klasse behalten kann ! Es hat mir wieder sehr viel spaß gemacht !
LG
SIvra
- Vampire-Witch
- Flubberwurm
Nickname in Hogwarts: Vampire-Witch
VgddK
An den HP-Büchern hat mich dieses Fach immer am meisten interessiert, egal bei welchem Lehrer es nun war. Die Zauber kenne ich alle, ohne Ausnahme, denn ich habe die Bücher mehr als ein mal gelesen, oft nur wegen den Zaubern. Meine Rechtschreibung wurde noch nie kritisiert. Freizeit habe ich sehr viel, mehrere Stunden am Tag, welche ich auch gern im Internet zubringe. Texte lese und verfasse ich gerne und viel, ich habe schon immer gern Dinge erklärt und Leute verbessert. Ich denke ich könnte die Verantwortung gut tragen und würde mich sehr freuen, wenn ich den Job bekommen würde.
VgddK
An den HP-Büchern hat mich dieses Fach immer am meisten interessiert, egal bei welchem Lehrer es nun war. Die Zauber kenne ich alle, ohne Ausnahme, denn ich habe die Bücher mehr als ein mal gelesen, oft nur wegen den Zaubern. Meine Rechtschreibung wurde noch nie kritisiert. Freizeit habe ich sehr viel, mehrere Stunden am Tag, welche ich auch gern im Internet zubringe. Texte lese und verfasse ich gerne und viel, ich habe schon immer gern Dinge erklärt und Leute verbessert. Ich denke ich könnte die Verantwortung gut tragen und würde mich sehr freuen, wenn ich den Job bekommen würde.
- Kaede-Chan
- Flubberwurm
Hallöchen, ich bewerbe mich auch mal (:
Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Kaede-Chan
Klasse: 3. Klasse
Ich würde am liebsten Verwandlung oder auch Zauberkunst unterrichten.
Ich glaube ich sollte den Job bekommen, weil ich mich mit Harry Potter gut, wenn nicht sogar sehr gut, auskenne. Ich habe jedes Buch mindestens 2 mal gelesen. Ich liebe es Texte zu schreiben und mag es ebenfalls, in die Rolle eines Lehrers zu schlüpfen. Was Zaubersprüche angeht, also Zauberkunst, denke ich, weiß ich viel. Da ja leider eher wenig über Verwandlung in den Büchern vorkommt, hätte ich auch schon Ideen, wie ich das anstellen könnte, immerhin gibt es auch andere Verwandlungsformen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit Harry Potter. Meine Rechtschreibung ist nicht schlecht, in den Deutscharbeiten habe ich sehr wenige Fehler und eigentlich immer eine 1 oder eine 2. Ich bin eigentlich täglich im Internet.
Ich hoffe ich bekomme den Job und wünsche allen anderen Bewerben viel Glück!
Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Kaede-Chan
Klasse: 3. Klasse
Ich würde am liebsten Verwandlung oder auch Zauberkunst unterrichten.
Ich glaube ich sollte den Job bekommen, weil ich mich mit Harry Potter gut, wenn nicht sogar sehr gut, auskenne. Ich habe jedes Buch mindestens 2 mal gelesen. Ich liebe es Texte zu schreiben und mag es ebenfalls, in die Rolle eines Lehrers zu schlüpfen. Was Zaubersprüche angeht, also Zauberkunst, denke ich, weiß ich viel. Da ja leider eher wenig über Verwandlung in den Büchern vorkommt, hätte ich auch schon Ideen, wie ich das anstellen könnte, immerhin gibt es auch andere Verwandlungsformen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit Harry Potter. Meine Rechtschreibung ist nicht schlecht, in den Deutscharbeiten habe ich sehr wenige Fehler und eigentlich immer eine 1 oder eine 2. Ich bin eigentlich täglich im Internet.
Ich hoffe ich bekomme den Job und wünsche allen anderen Bewerben viel Glück!