Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Josi Holldoch
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.2010 17:51

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Josi Holldoch »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Josi Holldoch
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3. Klasse
Alter: 16 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde und/oder VgddK und/oder Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich weiß vieles über Harry Potter und seinen Freunden und liebe es anderen Menschen das beizubringen, bzw. das näherzubringen was sie und mich interessiert und auch lieben.
Ich kenne die vielen Zaubersprüche, deren Wirkung und auch deren Abwehr und kann gut erklären. Auch weiß ich vieles über das Verhalten von Muggeln.
In Sachen Rechtschreibung bin ich ziemlich gut und die Lust am vielen Schreiben, Erklären und Beantworten verliere ich so gut wie nie.
Ich versuche schon immer so regelmäßig wie möglich nach Gina's Hogwarts zu kommen und weiß fast immer wann ich mal nicht kann.

Liebe grüße Josi Holldoch
Das Glück im Leben, ist das Glück im Anderen zu finden...

Du da! auf den OP-Tisch!

Benutzeravatar
Miguelking
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 05.09.2009 16:14
Wohnort: Hamburg

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Miguelking »

Nickname in Hogwarts: MiguelKing
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Alter: 16
Welches Fach willst du unterrichten? Meerisch oder Fanzösich(oder beides)
Warum solltest du den Job bekommen?:

Meerisch:Ich Liebe Meerisch ich war in der zweiten der beste in Meerisch und ich interessiere mich für Wesen die unter Wasser leben (beziehungsweise die in der Harry Potter welt unter Wasser leben.)
Ich habe eine sehr gute Rechtschreibung und ich bin auch täglich Online.
Ich hab spaß Sachen zu korigieren und auch zurück zu antworten.
Ich habe immer gute Laune und drück mich nicht vor der Arbeit.
Wenn es nötig ist stehe ich auch bis nachts vorm Computer und kontroliere dir Hausaufgaben. Außerdem möchte ich mein Wissen den Leuten Zeigen.
Französisch:
In der Schule habe ich Französisch und bin sehr gut darin. In Testen schreibe ich immer Einsen :smile: . Ich bin auch immer da falls Jemand Fragen hat.
Ich glaube das mein Unterricht sehr lehrreicht wäre und die Schüler hätten Spaß beim Lernen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich 1 oder beide stellen bekäme. :D :engel: ;-)

LG
Miguel

Paddy191919
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 108
Registriert: 22.10.2009 18:15

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Paddy191919 »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Paddy191919
Haus: Slytherin
Klasse: 4
Alter: 13 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Kräuterkunde

Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne den Job bekommen, da ich mich ziemlich gut mit Kräutern, ihren Wirkungen, Anwendungen und ihrem Vorkommen in der Natur auskenne. Ich bin so gut wie jeden Tag online und hätte dann auch Zeit die Hausaufgaben regelmäßig zu korrigieren. Ich denke mal das ich auf jeden Fall die Zeit dazu habe mindestens 1 Stunde jede Woche online zu stellen.
Ich beantworte gerne E-Mails und würde mir mit der Benotung bzw. Bepunktung wirklich Mühe geben.
Außerdem würde es mich besonders freuen Kräuterkunde zu unterrichten da ich mich auch in meiner Freizeit öfters mit Kräutern beschäftige und Kräuterkunde schon seit der 1.Klasse mein Lieblingsfach in Hogwarts ist. Ich würde mein Wissen gerne an die Schüler weitergeben und wäre sehr dankbar für den Job. ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Paddy191919
Zuletzt geändert von Paddy191919 am 03.12.2010 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BeatrixBlack
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2010 19:31

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von BeatrixBlack »

Nickname in Hogwarts: Beatrix Black
Haus: Slytherin
Klasse: 3. Klasse
Alter: 21 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Astronomie, Verteidigung gegen die Dunklen Künste, HP - Kunde oder Kräuterkunde ;)
Warum solltest du den Job bekommen?
Nun, mir wurde geraten meine Lehrkunst und meine Affinität zum Erklären auszuleben. Gerne helfe ich jüngeren Menschen im Internet so wie im Realen leben. Gebe wo es geht ehrliche Kritiken oder auch Lob bei.

In meinen gewünschten Unterrichtsfächern habe ich Erfahrung. *Astronomie* ist auch im Realen leben eins meiner Hobbys. VgddK da dieses Thema sehr Seeziel ist sollte es von einem Spezialisten unterrichtet werden ;) . HP-Kunde da ist es schon schwer sich von anderen abzusetzen denn wir alle lieben HP ^^ ich bin mit Dan,Emma & Rupert aufgewachsen ergo auch mit J.K´s Werken, ein wandelndes Harry Potter Lexikon, würde neben meinem Namen stehn :D . Zur Kräuterkunde seit 21 Jahren lebe ich auf dem Land und liebe es hier, die Wälder und Blumen sind wundervoll. Man lernt selbst durch riechen der Gewächse ob sie Positiv oder Negative Effekte hervorheben/bewirken.

Nebenbei finde ich es schön das durch alle Altersschichten hinweg, hier Schüler tätig sind & den Ehrgeiz besitzen für ihr Haus Punkte zusammeln oder einfach ihr Harry Potter Kenntnisse preisgeben/prüfen.

Die gewünschten Referenzen besitze ich.

Hoffe ich habe jetzt nicht den Rahmen gesprengt :engel:
Mfg Bea B.
*Astronomie ist ja jetzt vergeben :(*
Zuletzt geändert von BeatrixBlack am 06.12.2010 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Anne
KoboldKobold
Beiträge: 652
Registriert: 28.10.2009 19:54

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Anne »

Nickname in Hogwarts: ASB
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich möchte gerne das fach HP-Kunde unterrichten.
Da ich gerne es mag und in meinen Schuljahren
immer fleißig war. Wenn der Lehrer es weiter
macht kann ich es verstehen. Denn dieses Fach
ist sehr interessant.
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin jeden Tag da.Ich möchte mein Wissen weitergeben und auch
neues dazulernen.Ich bin freundlich und habe noch nicht verbrochen
in Zauberhogwarts.Ich habe außderdem gute Rechtschreibkenntisse.
Ich versuche sehr schnell die HA zu korrigieren.
Ich feue mich schon im voraus für eine gute Zusammenarbeit

Benutzeravatar
Mirina Damon
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 19.11.2010 10:00

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Mirina Damon »

Nickname in Hogwarts: Mirina Damon
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Alter: fast 17 (ab dem 22.12.)

Welches Fach willst du unterrichten?

Kräuterkunde und/oder Astronomie
(Natürlich nur, wenn diese Fächer nicht von den alten Professoren weiterbelegt werden! Sollte das eintreffen, übernehme ich gerne den Unterricht der 1.Klasse.)


Warum solltest du den Job bekommen?

Erstens bin ich eigentlich fast jeden Tag online und in Hogwarts, Grammatik und Rechtschreibung sind auch kein Problem.
Zudem interessieren mich diese beiden Fächer. In unserem Garten gibt es eine gute Auswahl der grundlegendsten Kräuter und Pflanzen. Sterne und Planeten finde ich schon immer faszinierend.
Ich möchte einfach mein Wissen über diese Gebiete anderen mitteilen (ein künftiger Lehrer lässt grüßen).

Ich hoffe, ich kann mit dieser Bewerbung überzeugen. Ich würde mich wirklich über eine Lehrstelle freuen.

Viele liebe Grüße
Mirina Damon.
Zuletzt geändert von Mirina Damon am 03.12.2010 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Aaliyah
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2009 17:09
Wohnort: Bayern

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Aaliyah »

Nickname in Hogwarts: Aaliyah
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4.
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die dunklen Künste oder HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Verteidigung gegen die dunklen Künste:
-Weil ich in den Prüfungen 100% hatte
-weil ich mich sehr dafür interesiere
-weil ich auch eine gute Rechtschreibung habe (1er und 2er in Deutsch)
Harry Potterkunde:
-Weil ich sehr gut in HP-Kunde bin(Prüfungen 95%)
-Weil ich Harry Potter schon 5 mal auf Deutsch durchgelesen habe und gerade Harry Potter 3 auf Englisch lese
-Weil ich ein absoluter Harry Potterfan bin und auch Harry Potterrätsel und Zitate ziemlich schnell löse.
-Weil ich oft Hausaufgaben in diesen Fach machte und fast immer volle Punktzahl hatte
Ich hoffe sehr,eine der beiden Stellen zu bekommen. :-)))
Lieben Gruß
Aaliyah :smile:
:)

Benutzeravatar
°°°Draco°°°
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 22.06.2009 19:01

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von °°°Draco°°° »

Nickname in Hogwarts : °°°Draco°°°
Haus : Gryffindor
Klasse : 5
Alter : 15

Welches Fach willst du unterrichten ? Ich würde sehr gerne Pflege magischer Geschöpfe unterrichten. (:

Warum solltest du diesen Job bekommen ? : Weil ich das nötige Interesse und Wissen dazu habe, das würde ich mal behaupten. (:
Erst neulich habe ich das kürzlich erschienene Buch : " Phantastische Tierwesen und wo Sie zu finden sind " durchgelesen, und mich diesesmal zum ersten mal nicht für das Fach HP-Kunde beworben. (: Ich bin überzeugt, das ich einen abwechslungsreichen Unterricht führen würde, der nie langweilig wird. Da ich täglich im Internet tätig bin, wird es kein Problem werden, deine 'Anforderungen' zu erfüllen.
Ich hoffe doch sehr auf eine positive Rückmeldung, und villeicht mal auf einen Lehrer wechsel. ;)

Liebe Grüße,
°°°Draco°°°
Fred :
Jeder kann Troll. Man muss nur fuchteln und grunzen .

Benutzeravatar
°°°Draco°°°
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 22.06.2009 19:01

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von °°°Draco°°° »

Nickname in Hogwarts : °°°Draco°°°
Haus : Gryffindor
Klasse : 5
Alter : 15

Welches Fach willst du unterrichten ? Ich würde sehr gerne Pflege magischer Geschöpfe unterrichten. (:

Warum solltest du diesen Job bekommen ? : Weil ich das nötige Interesse und Wissen dazu habe, das würde ich mal behaupten. (:
Erst neulich habe ich das kürzlich erschienene Buch : " Phantastische Tierwesen und wo Sie zu finden sind " durchgelesen, und mich diesesmal zum ersten mal nicht für das Fach HP-Kunde beworben. (: Ich bin überzeugt, das ich einen abwechslungsreichen Unterricht führen würde, der nie langweilig wird. Da ich täglich im Internet tätig bin, wird es kein Problem werden, deine 'Anforderungen' zu erfüllen.
Ich hoffe doch sehr auf eine positive Rückmeldung, und villeicht mal auf einen Lehrer wechsel. ;)

Liebe Grüße,
°°°Draco°°°
Fred :
Jeder kann Troll. Man muss nur fuchteln und grunzen .

Tatze412
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2009 09:57

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Tatze412 »

Nickname in Hogwarts: Tatze412
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten?
Harry Potter-Kunde, PmG oder Latein!
Warum solltest du den Job bekommen?
HP-Kunde: Ich liebe Harry Potter und alles was damit zu tun hat. Ich habe viele von diesen Extra-Buechern (Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind usw.) und lese gerne darin. Ich bringe Schuelern (also Leuten halt) gerne etwas bei.
Latein: Seid 1 1/2 Jahren habe ich Latein und meine schlechteste Note bisher war eine 2-. Ich uebersetze oft Zaubersprueche und Namen aus HP, die aus dem lateinischen kommen, ins deutsche.
PmG: Mich fastzinieren die Zauberwesen in HP und ich weiss viel ueber sie. Ich wuerde gerne mal anderen GH-Mitgliedern zeigen, dass PmG kein Bio fuer Zauberer ist, sondern ganz anders und vieeeeel interresanter :D
Ausserdem warte ich, seid ich die Seite kenne darauf, endlich mal Lehrer sein zu duerfen (vom Alter her) :bounce: :bounce: :bounce:

LG Tatze412 :gutenacht:
Zuletzt geändert von Tatze412 am 09.12.2010 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt