Moderator: Modis
Re: Facebook
bein seit letzem sommer in facebook, kannt es voher garnicht. ist aber ne echt gute seite. und vorallem international :)
- pottergirl
- Doxy
Ja ich hab Facebook von meiner Schwester und bin auch angemeldet und regelmäßig Aktiv.
Facebook ist echt cool...
Facebook ist echt cool...
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
Facebook ist schon was schönes. jeden tag finde ich leute , mit denen ich schon lange keinen kontakt mehr hatte.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich mag facebook auch.
Ich habe mich da nur angemeldet, weil das die einzige anständige Möglichkeit war mit meinem Bruder zu kommunizieren, auf mails antwortet der nämlich nicht und da der im Ausland lebt ist telefonieren immer schwer.
Naja, am anfang habe ich da auch immer farmville gespielt, aber das ist schnell langweilig geworden, fand ich. Die einzige Anwendung, die ich noch ab und zu verwende, ist die Glücksnuss.
Mich störts, dass das immer so voll gespammt wird, ich will nicht die tausen spieleergebnisse meienr freunde sehen. -.-
Dafür kann man da immer super infos von Konzerten erhalten, vorallem bei eher lokalen Bands. :) Und im gegensatz zu SVZ/MVZ erreicht man darüber halt auch international Leute..
Ich habe mich da nur angemeldet, weil das die einzige anständige Möglichkeit war mit meinem Bruder zu kommunizieren, auf mails antwortet der nämlich nicht und da der im Ausland lebt ist telefonieren immer schwer.
Naja, am anfang habe ich da auch immer farmville gespielt, aber das ist schnell langweilig geworden, fand ich. Die einzige Anwendung, die ich noch ab und zu verwende, ist die Glücksnuss.
Mich störts, dass das immer so voll gespammt wird, ich will nicht die tausen spieleergebnisse meienr freunde sehen. -.-
Dafür kann man da immer super infos von Konzerten erhalten, vorallem bei eher lokalen Bands. :) Und im gegensatz zu SVZ/MVZ erreicht man darüber halt auch international Leute..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Mhmm! Das stört mich auch jedesmal, wenn ich mal online bin.Sonea Ginevra Inava hat geschrieben: Mich störts, dass das immer so voll gespammt wird, ich will nicht die tausen spieleergebnisse meienr freunde sehen. -.-
Ist aber eher selten.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- happy luna
- Schokofrosch
ich bin da auch angemeldet! seit einem guten jahr!
ich habe es hauptsächlich nur gemacht, um mit den französischen austauschschüler noch in kontakt zu bleiben!
sonst hätte ich mich wahrscheinlich nicht angemeldet! aber es ist gut
ich habe es hauptsächlich nur gemacht, um mit den französischen austauschschüler noch in kontakt zu bleiben!
sonst hätte ich mich wahrscheinlich nicht angemeldet! aber es ist gut

Ja, so sind bei mir relativ viele darauf gekommen.happy luna hat geschrieben: ich habe es hauptsächlich nur gemacht, um mit den französischen austauschschüler noch in kontakt zu bleiben!

[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Das meinte ich auch mit internationale Kontakte also Leute, die man vom Schüleraustausch, paddeln, u-ä. kennt.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
-
- Schokofrosch
Bin da seit ein paar Wochen, find das aber nicht so mega Toll ..
Ich finds auch iwie dumm, dass die meisten, jeden in ihrer "Freundesliste" aufnehmen, mit dem sie sich mal unterhalten haben oder so.. Naja bin da nicht so der Fan von
Außerdem find ich das n bisschen vollgepackt. Für jemanden, der da jetzt komplett neu ist, ist es echt schwer sich da zurecht zu finden.

Ich finds auch iwie dumm, dass die meisten, jeden in ihrer "Freundesliste" aufnehmen, mit dem sie sich mal unterhalten haben oder so.. Naja bin da nicht so der Fan von

Außerdem find ich das n bisschen vollgepackt. Für jemanden, der da jetzt komplett neu ist, ist es echt schwer sich da zurecht zu finden.

- happy luna
- Schokofrosch
jetzt ist es auch wieder praktisch! im märz gehe ich für eine woche zum schüleraustausch nach italien! jetzt kann ich über facebook schon mit allen italienierinnen kontakt aufnehmen und so! macht total spaß