Thinking it over I'd be more than glad (16.05.2011)

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

huhu (:

aaaalsoo :D

Die beiden icons sind eigentlich ganz gut. Die croppings gefallen mir (: Nur beim ersten stört mich die schrift ein wenig. die kann man nicht so gut lesen.Also ich zumindest nicht ;D das andere icon gefällt mir richtig guut (: auch wenn ich ein bisschen mehr kontrast besser gefunden hätte. aba ich steh im moment ja eh voll auf kontrast :D

Die beiden RPG sets sind eigentlich auch ganz schön (: Das erste ist echt gut geblendet *.* Nur das coloring mag ich nicht so :'D aba sonst echt toll (: Das zweite...hmmmm...irgendwas stört mich dran... aba ich bin mir nicht so sicher was... aba das coloring gefällt mir (:

Die letzten beiden sets sind auch nicht schlecht. beim ersten stören mich diese gelben punkte ein bisschen. weiß nicht ich finde die passen jezz nicht sooo gut...naja geschmackssache ;D das letzte set.. naja das ist jetzt nicht so mein ding ;D

lg Hermiine-Giinny

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Re: Would you take me to Neverland, Peter? [17.04.10]

Beitrag von Lilly-Summer »

Haha, alle vier Monate ein Update, wie es aussieht :'D
Nein, also.. ich bin in dem Bereich einfach etwas lernunwillig oder so.. außerdem arbeite ich gerade mehr an Geschichten.. naja. :)
Ich bedanke mich nochmal für alle Kommentare und für die Kritik und.. ich bin einfach zu faul, jetzt nochmal zu antworten.. das wird euch ganz Recht sein, glaube ich. ^^
Najaa.. hier ein Update. Die ganzen alten Sachen zeige ich euch nicht.. nur das eine Icon und.. ja, ich bin jetzt still. :)

I c o n s:

Sogar Harry Potter! *hust* Und das dritte ist alt, übrigens.

Bild Bild
Bild Bild

S e t:

Das war eigentlich mit Schrift.. aber weil ich diese verdammte Schrift nicht so hinbekommen habe, wie ich sie wollte, kommt das, was da draufstand, in den Titel. *chrm* Frustration. *chrm* Und deswegen sind da auch zwei verschiedene Icons, jaa. Das ist übrigens Bird on the Wire, sollte es irgendjemanden interessieren.

Bild Bild
Bild

Es könnte durchaus ein Edit kommen.. ich bin grade guter Laune.. mhpf. Wie auch immer. Bis in vier Monaten. Bild
Lilly <3 *schon immer mal Krüppelherzchen hinter Namen setzen wollte*

Ellen
EinhornEinhorn

Re: I will keep these strange days of mine (22.08.10)

Beitrag von Ellen »

Also, irgendwie check ich das erste Icon nicht.. Warum da eine Buchseite ist und was die Bank da mit Harry Potter zu tun hat und so. :? Aber das Cropping gefällt mir, und das Coloring auch - nicht irgendwie besonders, aber schön anzusehen. (:
Beim zweiten find ich die Idee sehr toll, obwohl ich die einzelnen Croppings nicht so gut gewählt finde, folglich das Gesamtbild auch nicht besonders.. Aber die Schrift ist sehr genial, ich hätte sie nur vielleicht etwas kleiner gemacht, damit das w da links nicht so abgeschnitten ist. (:
Aah, dein Icon von Avalon. :D Das Cropping mag ich da, und die Schrift(farbe) eigentlich auch, aber durch das Herz und den Stern wirkt das irgendwie so sehr.. Amateurhaft. Das hätte ich weggelassen.
Das letzte ist mir zu dunkeln, und das Cropping ist irgendwie auch nichtssagend.. Was ist das eigentlich genau? Ehm ehm.. Jetzt weiß ich's, ein Lichtschalter, oder? :D Dann macht es Sinn, dass es so dunkel ist, mir dem Lumos und so.. Aber anders hätte es mir trotzdem besser gefallen. (:
Das Coloring des Sets finde ich schon recht gelungen, vielleicht ein bisschen zu grell, aber gut. (:
Die Croppings der Icon find ich aber irgendwie beide nicht so toll, ich glaube, eins von den beiden Gestalten da rechts hätte sich besser gemacht. Und das zweite gefällt mir besser als das erste, weil es bei dem keinen helleren Fleck gibt, der mich stört. :D
Bis in vier Monaten dann, oder so! ;DD
Carla kleiner als drei
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Lilly-Summer
KoboldKobold

Vielen Dank, Carla :) (Ich beantworte jetzt alle einzeln, weeil ich in vier Monaten dann keine Lust mehr habe *hust*)
Jetzt muss ich mir merken, was ich sagen wollte. Ich kann dir gerne das Originalbild des ersten Icons zeigen, dann verstehst du vielleicht besser, warum da eine Buchseite ist. :D Das 'Sogar Harry Potter' bezog sich ausschließlich auf zwei der Icons, also das 'Wood you' und der Lumos - Schalter. :D
Das Herz und der Stern (Oh Merlin, der Herz und das Stern *kopf meets wand*) war schon auf dem Bild drauf, das hab ich nur eingefärbt. :)
Ehm.. ja. Danke nochmal :) (Wieso bedanke ich mich eigentlich immer zweimal? :?)

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich mag das erste Icon, das Bild ist alleine schon wundervoll, aber ich mag auch das zarte Coloring und das Cropping furchtbar gern. Irgendetwas fehlt mir, aber auch erst, seit ich über das Icon nachdenke.. Mhm. :? Das zweite Icon gefällt mir nicht so, obwohl die Idee und der Ansatz wundervoll sind. ;D Aber das ganze Coloring ist einfach nichtssagend und bei dem s/w-Teil sind die Kontraste so ein kleines bisschen vermurkst. Ich finde auch die Auswahl der, äh, Ausschnitte nicht so gelungen und die Schrift passt auch nicht so, jah. Das sanfter zu sagen ist definitiv nicht meine Stärke. *hust* Bei dem dritten Icon kann ich nur Carlita zitieren.. 'amateurhaft' trifft es nämlich verdammt gut. Aber am Anfang sah bei mir alles noch vieeel amateurhafter aus, mhmjah. Und das letzte Icon finde ich von der Idee her genial. Das Cropping gefällt auch, aber das Coloring sagt mir einfach nicht zu. Nicht einmal unbedingt, weil es dunkel ist.
Das Set maag ich, es ist zwar etwas grell, aber da hast du wenigstens mehr rumprobiert. Auf der Signatur hätte mir zwar definitiv noch Text oder so gefehlt und die Icons finde ich vom Cropping her nicht so gelungen, aber insegsamt seh ich vorallem in dem Set einen großen Fortschritt. (Ergibt das Sinn?)
*knuff*

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Update! *freu*
Ich mag das erste Icon auch total, weil die Buchseite und so. Waah. Ich find das toll. Das Wood-you Icon ist meiner Meinung einwenig komisch aufgebaut. Ich finde die rechte Seite sieht zu dem farbigen,linken Bild irgendwie..ô.O
Ach, egal. Ich hätte wohl alles farbig oder schwarz weiß gemacht, aber an sich finde ich die Idee wirklich gut. (:
Das dritte Icon finde ich voll süß. Die Farben und das Herz. Wui *.* Das zarte Coloring passt super rein.
Das letzte Icon ist etwas schlicht. Und etwas dunkel..Aber die Idee ist wieder toll :)
Set:
Mir gefällt die zweite Version des Icons besser, weil das irgendwie schärfer ist und die erste Version ist in der Mitte ein wenig verschwommen. Oder sind das meine Augen? *ron* :D Aber das Cropping finde ich toll (:
Die Sig hätte mit Schrift wahrscheinlich voller und nicht so schlicht wirken können, aber trotzdem finde ich das Bild irgendwie kuhl. *schrift anhust*
Du steigerst dich auf jedenfall! (:
Bis in vier Monaten oder so xD
:)
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Lilly-Summer
KoboldKobold

Re: Thinking it over I'd be more than glad (16.05.2011)

Und aus den Monaten wurden Jahre.
Eh, ja. Ich hab ein paar Sachen, die ich tatsächlich posten kann. Nichts Potteriges, aber dafür ein bisschen Misfitszeug und so.

Icons:
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild

Set:
Bild Bild

Meerlin, habe ich die Schrift verkackt.. aber egal.
:)

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Und ich so "oh, ich bin ja noch eingeloggt". Weeeil ich dachte, das wäre ich nicht, und dann hätte ich ja nicht antworten können und.. so.
Was ich eigentlich sagen wollte: Du bist guuut! :D
(Bist du wirklich.)
Also, die Colorings gefallen mir eigentlich durchweg, nur das bei Curtis und Alisha ist vielleicht ein bisschen zu unaussagekräftig, dafür, dass das Icon so schlecht ist. (:
Aber besonders bei den ersten drei Icons gefällt es mir sehr gut.
Die Croppings gefallen mir überwiegend, bei den Simon-Icons finde ich es sehr gut, und auch bei den letzten beiden der ersten Reihe. Beim allerersten hättest du sie noch ein bisschen nach rechts rücken müssen, um mich vollends zufrieden zu machen. :D Bei Nathan nach rechts, und bei Elliott und Dr. Cox, ich weiß nicht. Aber es ist auch schwer, das Bild zu croppen, denke ich.
Ehm ja, Schrift. Mag ich beim dritten sehr. (: Auch die Texture, übrigens.
Und sonst.. Hm, benutz doch eher so Calligraphy-Schriften, welche die nicht so blockartig sind. Und beim zweiten Icon ist das schwarz einfach zu hart im Gegensatz zum Bild (mit einem wirklich wundervollen Coloring, übrigens.) (:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Lilly-Summer
KoboldKobold

Danke, Carla :)
"dass das Icon so schlecht ist."
Meintest du da nicht eher schlicht? Sonst ergibt der Satz irgendwie nicht so viel Sinn :D
Die unblockigen (dieses Wort ist meinem enormen Wortschatz entsprungen) Calligraphy-Schriften wirken bei mir leider oft so lasch, deswegen benutze ich sie nicht so gerne, aber naja. Uund es freut mich, dass dir die Colorings gefallen, auf denen lag nämlich das Hauptaugenmerk :D

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Huiuiui. Ich kling ja wirklich wie ein (mir fällt nur Hurenkind ein, aber das passt nicht, nein) gemeines Ding, wenn das i da nicht ist, und das i ist da nicht. :? Wie ist das e da hin gekommen? Dabei liegen die nicht mal nah aneinander. Heieiei. :?
Ehm, natürlich heißt das schlicht. (:
Und zu den Schriften - mach doch mal was 'Lasches'. :D Ich wüsste schon sehr gerne, wie das aussieht. (:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Antworten